Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe ich habe meinen freund betrogen und bin total am ende!

Letzte Nachricht: 22. August 2008 um 21:15
T
tomasa_12355147
10.08.08 um 16:23

hallo ihr, ich habe letztens einen riesen fehler gemacht. mein freund ist für einen monat geschäftlich nach japan. ich habe mit einem guten freund abgemacht, wir haben etwas getrunken... er hat sich den ganzen abend regelrecht an mich rangeschmissen, und anfangs fand ich das total nervend und störend aber dann... wir hatten ziemlich heftig petting (ich wollte ihn aber nie küssen) und miteinander geschlafen haben wir auch nicht. doch auf einmal merkte ich was ich da für einen sch... machte und brach völlig in tränen aus (mittendrin!) und habe aufgehört. habe die ganze nacht durchgeheult, und ein total schlechtes gewissen gegenüber meinem freund.
ich will es ihm nicht sagen, denn es war wirklich nur dieses eine mal und bedeutete überhaupt nichts. ausserdem glaube ich nicht dass er mich deswegen verlassen würde und das würde nur unsere beziehung (und auch ihn!) belasten. und das nur, weil ich mein schlechtes gewissen loswerden wollte... was meint ihr dazu? seit ihr meiner meinung?
bitte keine fiesen kommentare, bin echt voll fertig deswegen.

mfg

Mehr lesen

A
an0N_1288911999z
14.08.08 um 10:01

Nein.
Sag es ihm nicht. Du füllst Dich schlecht aber lass nicht zu dass er sich auch schlecht fühlt. Du hast es doch abgebrochen. Fehler macht jeder mal. Sei nicht ganz so hart zu Dir. Du hast kurz etwas Dummes getan aber noch rechtzeitig reagiert um Schlimmeres zu verhindern. Setz dafür nicht Deine Beziehung aufs Spiel. Das würde keinem von Euch was bringen. Kopf hoch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
ermete_12372505
22.08.08 um 21:15

Hey
ich bin auch dafür das du es nicht sagst und ich hoffe für dich das der typ auch nichts sagt weiß ja nich ob die sich kennen war doof gelaufen aber passiert is ja nichts viel glück das es nie rauskommt

Gefällt mir

Anzeige