Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich habe keine Lust mehr auf Sex mit meinem Freund!

Hilfe, ich habe keine Lust mehr auf Sex mit meinem Freund!

25. Dezember 2018 um 23:37

Hallo, ich bin 18 und mit meinem seit etwas über einem Jahr in einer Beziehung, in der ich überglücklich bin. Ich liebe meinen Freund sehr und bin wirklich glücklich ihn zu haben. Mein Problem ist, dass ich seit knapp ein/zwei Wochen keine wirkliche Lust mehr auf Sex habe. Was eventuell noch erwähnenswert ist, ist, dass ich vor knapp drei Jahren vergewaltigt wurde und zwei Jahre darüber geschwiegen habe und dementsprechend nach und nach alles an die Oberfläche kommt. Ich möchte meinen Freund nicht ständig abspeisen, zumal ich den Sex immer sehr schön finde und es auch sehr genieße - nur fehlt mir eben seit einiger Zeit die Lust dazu und ich kann mich nicht dazu aufraffen etwas anzufangen. Ich würde mich sehr über konstruktive Hilfe freuen! 
Danke

Mehr lesen

25. Dezember 2018 um 23:47

Also ich finde ein bis zwei Wochen jetzt keinen Besorgnis erregenden Zeitraum.

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 0:27

Ja er weiß davon und ich war in einer Sitzung, hab es dann aber schleifen gelassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 0:28
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Also ich finde ein bis zwei Wochen jetzt keinen Besorgnis erregenden Zeitraum.

Naja, es verunsichert mich weil wir uns recht häufig sehen und dann auch sehr häufig Sex haben... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 6:30
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Also ich finde ein bis zwei Wochen jetzt keinen Besorgnis erregenden Zeitraum.

Ich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 8:23

Natürlich wird der Freund Verständnis haben. Allerdings sollte sie wirklich sehen, dass sie das Geschehene aufarbeitet.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 9:54

Was kann noch zahlreiche andere könnten der geben, weswegen man keine Lust hat. Eine Erkrankung, Stress oder ein Streit, um nur einige Dinge aufzuzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 10:08

Er ist sehr liebevoll und verständnisvoll, was ja wunderschön ist, ich habe nur ein unheimlich schlechtes Gewissen weil ich ihn ja nicht so aufschieben will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 10:10

Hm ja, die Therapie sollte ich wohl doch wieder aufnehmen.. hast du mir einen Tipp wie ich aus dem ganzen „Keine-Lust-mehr-haben“ wieder rauskomm? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2018 um 10:29

Eine abgebrochene oder schleifen gelassene Therapie kann mehr Schaden anrichten, als gar keine Therapie zu machen, weil in einer Therapie der natürliche seelisch psychische Schutzwall erstmal abgebaut werden muss um mit Traumata umgehen zu lernen. Bricht man ab, steht man ohne eigenen Schutz da und ohne fremde Hilfe da, sozusagen seelisches Niemandsland.

Nimm eine Therapie ernst und wenn auch die Suche nach einem passenden Therapeuten vielleicht dauert, aber versuch den Weg fertig zu gehen. 

Zum Lustproblem. Hör auf dich unter Druck zu setzen, es kommt in den glücklichsten Beziehungen vor. Löse lieber ein Problem nach dem anderen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2018 um 22:43
In Antwort auf msg2408

Er ist sehr liebevoll und verständnisvoll, was ja wunderschön ist, ich habe nur ein unheimlich schlechtes Gewissen weil ich ihn ja nicht so aufschieben will...

Vielleicht macht seine liebe- und verständnisvolle Art ihn für dich sexuell unattraktiv. Das wäre übrigens nichts Anormales.
Viele Frauen finden den Cowboy, der in den Sonnenuntergang davonreitet, den Desperado, den etwas Undurchschaubaren einfach geil.
Kannst du dir jemand anderes vorstellen, auf den du heiss bist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 12:11

Auf deine Weissheiten und deine ekligen, abwertenden Kommentare kann man wirklich verzichten.
Lass es doch einfach bleiben, verbissene Alte.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 13:12

Daß du einen gewaltig an der Klatsche hast ist ja offensichtlich, siehe den immerwährenden, klatschenden Smily, ohne den du scheinbar nicht auskommst.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 17:05

Der kleine kann ja nichts dafür, dass du ihn mißbrauchst, aber dein dummes Gelabere geht nicht nur mir auf die Nerven - hast du denn nichts anderes zu tun, als hier geistigen Dünnschiss zu verbreiten. OMG.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2018 um 13:20

Deine Dummheit kennt keinerlei Grenzen, habe verstanden.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen