Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich habe kaum noch lust mit ihm zu schlafen

Hilfe ich habe kaum noch lust mit ihm zu schlafen

24. September 2010 um 10:21


Hallo Leute,

seit 2-3 wochen bin ich ständig müde und egal ob wenn wir abends im bett liegen oder morgen wach werden, ich habe einfach keine lust.
Weiß nicht warum, habe keinen stress auf der arbeit oder so auch wir verstehen uns super...

aber wenn er morgens oder abends anfängt mich zu streicheln oder so, dann will ich einfach nicht. ich will einfach schlafen. Ganz komisch.

heute morgen sagte er dann zu mir: Du hast ja gar nicht mehr lust! ...

was kann man dagegen tun?

wir hatten immer ganz viel sex. fast täglich...
und seit so ein paar wochen bin ich einfach lustlos.

lg

Mehr lesen

24. September 2010 um 10:31

Wie lange seid ihr zusammen ?
evtl hat sich einfach nur die "normalität" eingeschlichen .. ?

Am anfang hat man immer sehr sehr häufig sex .. irgendwan pendelt sich das (bei den meisten) einfach irgendwann ein ..


oder es liegt an den typischen dingen.. zu viel stress, du fühlst dich ansich unwohl, pille gewechselt etc pp

Gefällt mir

24. September 2010 um 11:05

Ja
fühle mich den ganzen tag abgeschlafft, schlapp, müde, bin lustlos in jeder hinsicht. und das schon länger...
nehme schon seit ewigkeiten die selbe pille. Wir sind fast 4 jahre zusammen. das kann doch nicht, dass sich die normalität von heute auf morgen so einspielt. und man gar keine lust mehr hat. also daran kanns nicht liegen. und vor allem ich liebe ihn immer noch über alles und er mich auch.

Gefällt mir

24. September 2010 um 11:34


danke für die Antwort.

ich wr im Mai auch schonmal beim arzt, da hatte ich auch so eine Phase, er sagte ich könnte eien Schilddrüsen unterfunktion haben, da meine schwester u meine mama das auch haben und weil ich auch so viel zugenommen habe usw. und dann haben wir ne blutabnahme gemacht aber anscheinend alles in ordnung. hätte gerne die tabletten bekommen, dann hätte ich wahrscheinlich wieder abgenommen..

Ja, ich werde es ihm dann heute oder so mal sagen, dass es nicht an ihm liegt, aber das weiß er glaube ich wohl.

weil kuscheln und knutschen will ich ihn ja am liebsten den ganzen tag. och menno, und am wetter kann es doch nicht immer liegen.

Gefällt mir

24. September 2010 um 11:37
In Antwort auf anne45731

Ja
fühle mich den ganzen tag abgeschlafft, schlapp, müde, bin lustlos in jeder hinsicht. und das schon länger...
nehme schon seit ewigkeiten die selbe pille. Wir sind fast 4 jahre zusammen. das kann doch nicht, dass sich die normalität von heute auf morgen so einspielt. und man gar keine lust mehr hat. also daran kanns nicht liegen. und vor allem ich liebe ihn immer noch über alles und er mich auch.


und ich bin 23 jahre alt.

Gefällt mir

24. September 2010 um 12:00

EISENMANGEL
der arzt sollte ein gründliches blutbild machen. schlappheit bis zur demotivation kann von mangelerscheinungen herführen. seit ich vit.B12 bekam ist meine migräne besser geworden.

und eisenmangel trifft auf deine symptome. also nochmals alles abklären lassen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen