Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich hab ein Problem

Hilfe ich hab ein Problem

10. Juni um 14:37 Letzte Antwort: 10. Juni um 16:57

Hallo zusammen ich habe ein Problem und weiss nicht mit wem ich darüber reden soll. Habe schon überlegt zu einem Psychologen zu gehen, aber da gehen die Warteschlangen für ein Termin über Monate. Also..Ich bin 25 und mein jetziger Freund ist 30. Er ist der absolute Traummann er kümmert sich so sehr um mich und versteht mich und steht zu mir. Haben jetzt vor nächstes Jahr zu heiraten. Er hat mir vor ein halbes Jahr einen  Antrag gemacht und ich habe ja gesagt. Bis dahin war ja noch alles schön und gut.. plötzlich nach dem Antrag .. habe ich angefangen an meinem Ex Freund zu denken.. und das permanent. Bis heute. Also ich liebe meinen jetzigen Freund wirklich. Habe auch seine Familie kennengelernt und er meine. Und wir verstehen uns auch wirklich gut alle.


Zurück zum Jahr 2014. Da habe ich meinen Ex kennengelernt und das was damals zwischen uns war.. hatten wir beide nie wieder mit jemand anderen diese Gefühle waren anders.. auch heute .. das Gefühl was mein ex mir verursacht hat hatte ich nie wieder.. unsere Beziehung war anfangs schön.. wir haben sehr ähnliche Charakter Eigenschaften und Interessen. Unser lifestyle und unsere Ziele waren Eins. Naja dann würde die Beziehung mehr zu einer Hassliebe .. wir können nicht mit aber auch nicht ohne uns .. er hat bis heute keine neue Freundin. Es war zwischen uns schon soweit dass ich mich trennen wollte weil ich mit seine art nicht klar kam.. da er sehr besitzergreifend war.. und er mich gezwungen hat mit ihm zu bleiben .. es war ihm egal.. er wollte mich und bekam mich. Ich hatte auch kurzzeitig Angst vor ihm.. habe die Stadt gewechselt er hat mich überall gesucht und mir gedroht .. es ist sehr viel passiert.. war auch bei der Kripo und sollte ins Zeugenschutzprogramm gehen aber habe dann alles abgeblasen und bin einfach nur untergetaucht .. meine Story ist echt wie in einem Film.. 

Jetzt fragt ihr euch bestimmt .. ist sie bescheuert ? Wieso denkt sie noch an ihn? Ich weiss es einfach nicht.. ich würde ihn so gerne vergessen es geht nur nicht.. er weiss dass ich heiraten werde. Er meinte er steht mir nicht im Weg. Er hat dann geweint und meinte dass er nur will dass ich glücklich bin.. das wollte er wohl schon immer.

er hat wirklich auch seiten an sich die so perfekt sind.. er ist so fürsorglich und in der gleichen Zeit sehr männlich. Er liebt mich sehr wie kein anderer bis heute noch .. und er schaut niemals einer anderen Frau hinterher. Ich muss sagen er sieht sehr gut aus.. und er lässt alle Frauen abblitzen.. auch während unserer Beziehung hatte ich sein Handy genommen weil ich wissen wollte was er treibt (ich weiß  es war falsch) und egal wer ihm geschrieben hat.. er hat alle abblitzen lassen. Dafür dass wir ne Fernbeziehungen geführt haben und er machen konnte was er wollte da ich eh nicht da bin nur 1 mal im Monat, war er mir treu.

Und ich habe auch sehe viele fehler Fehler gemacht und er hat mlr immer wieder verziehen und mich zurück genommen.. also es war eine sehr Temperamentvolle Beziehung.


Und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.. mein ex sagt ich lebe eine Lüge er würde es in meinen Augen sehen.

Er hat einerseits recht, denn ich würde so gerne mit ihm zusammen kommen doch ich weiss dann dass wir uns gegenseitig kaputt machen würden.. 

Meine Mutter sagt man soll zwar seinem Herzen folgen aber manchmal soll man mit dem Verstand denken und nicht mit dem Herzen. Mein Jetziger Freund ist echt ein Engel. Und ich hätte ein schönes Leben ohne Probleme und Streit.. nur meine Gedanken wären wo anders.. und das macht mich irgendwie krank... hab auch andauernd psychosomatische Schmerzen 

Und wenn ixh mit mmeinem ex zusammen komme dann wäre mein Leben voller Stress aber dafür wären meine Gedanken immer nur bei ihm. 

Meine Mutter sagt auch.. das "verliebt sein" vergeht irgendwann.. dann lieber ein Stress freies Leben und Sicherheit mit einem lieben Mann bei dem man weiss er liebt dich über alles.. 

​wie kann ich mein ex vergessen.. denn wie ihr jetzt wisst.. ist es eh keine Option mit ihm zsm zu kommen, da erstens meine Familie nicht will und zweitens er mir nicht so gut tut 

Mehr lesen

10. Juni um 16:57

Ich denke , Du solltest Dich von Deinem Freund trennen , den ER hat eine Frau verdient ,
die ihn über Alles liebt ....und NICHT , Eine , die  ihn der Sicherheit wegen heiratet.

Der Grund , warum du dich von deinem EX getrennt hast , hat sich sicher nicht in Luft aufgelöst , darüber solltest du einmal nachdenken 

 

1 LikesGefällt mir