Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! Ich glaube ich werde verarscht

Hilfe!! Ich glaube ich werde verarscht

11. April 2013 um 19:41

Hey ihr Lieben, ich habe vor ca. einen Monat einen Jungen im Internet kennengelernt. Er wollte sofort meine Nummer, und seitdem schreiben wir auf Whatsapp. Naja, nun ist es so wir flirten ziemlich heftig miteinander besonders er, er kommt hier mit ild mein schatz und so... naja nun ändert er seinen Status immer öfters, und ab und an steht dort Schatz ich liebe dich. Ich denke nicht das er mich damit meint, ich weiß halt auch nicht wie viele Weiber der noch am Start hat... ihn darauf ansprechen traue ich mich auch nicht, denn er würde mir nicht antworten (tut er öfters nicht obwohl er online ist). Ich fühle mich so verarscht und verletzt nachdem er mir ja auch schon öfter gesagt hat das er mich liebt und dann steht da sowas Treffen können wir uns so schnell auch nicht weil er sehr weit weg wohnt. Was soll ich jetzt tun? Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet!!!

LG

Mehr lesen

11. April 2013 um 19:44

Was du tun sollst?
Den Kerl wieder löschen! Einen Menschen, der von Liebe spricht, wenn man einander nicht mal kennt, ist nicht ernst zu nehmen und wenn er dir einfach nicht antwortet, ist das unhöflich. Was willst du denn von so jemandem? Und warum sollte er dir treu sein, wenn ihr euch noch gar nicht kennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 19:48

Kopf hoch.
Hey Strawberyy!
Tut mir leid es dir sagen zu müssen, doch er meint es nicht ernst. Sowas ist typisch für viele Männer, eine plumpe anmachen, darauffolgend ein großer Liebesbeweis für eine schneller Nummer. Wenn du schon sagst er würde dir nciht vertrauen, das alleine reicht schon, um das ganze zu beenden! Ich weiß das fühlt sich blöd an, du hast dich ja wohl gefühl bei ihm, jedoch solltest du das ganze lieber vergessen und den Kontakt abbrechen, bevor es noch ernster wird. Es kann sein das er sich wieder melden will, aber glaub mir, das ist keine ernste Angelegehnheit für ihn, auch wenn es für dich vielleicht eine ist! Tut mir leid das man es so klar sagen muss, aber dieser Typ ist nichts für dich! Und ich würde mir für deine Zukunft wünschen, das du da ein wenig besser aufpasst. Es klingt oft sehr schön, und man hat Schmetterlinge im Bauch, aber Liebe über das Internet, nur mit schreibkontakt gibt es sogut wie nicht! Deshalb, Kopf hoch, vergiss diesen Mann und versuch ganz normal weiterzuleben! Du findest schon noch einen echten, liebevollen Mann der zu dir passt! Ich wünsche die alles gute, und hoffe das sich die Situation so auflöst, wie es für dich am besten ist!
Lg Bismeryo

11. April 2013 um 19:48
In Antwort auf coquette164

Was du tun sollst?
Den Kerl wieder löschen! Einen Menschen, der von Liebe spricht, wenn man einander nicht mal kennt, ist nicht ernst zu nehmen und wenn er dir einfach nicht antwortet, ist das unhöflich. Was willst du denn von so jemandem? Und warum sollte er dir treu sein, wenn ihr euch noch gar nicht kennt?

...
ganz ehrlich? das bringe ich nicht übers herz. Tjah er ist leider ein perfekter kleiner schleimer und ich steh da ehrlich gesagt total drauf Ich finde einfach nur das er das nicht so öffentlich schreiben soll, wenn er weiß ich kann das lesen. Das verletzt einfach. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll vorallem wenn er dann wieder mit Schatz etc kommt..

11. April 2013 um 19:51
In Antwort auf bismeryo

Kopf hoch.
Hey Strawberyy!
Tut mir leid es dir sagen zu müssen, doch er meint es nicht ernst. Sowas ist typisch für viele Männer, eine plumpe anmachen, darauffolgend ein großer Liebesbeweis für eine schneller Nummer. Wenn du schon sagst er würde dir nciht vertrauen, das alleine reicht schon, um das ganze zu beenden! Ich weiß das fühlt sich blöd an, du hast dich ja wohl gefühl bei ihm, jedoch solltest du das ganze lieber vergessen und den Kontakt abbrechen, bevor es noch ernster wird. Es kann sein das er sich wieder melden will, aber glaub mir, das ist keine ernste Angelegehnheit für ihn, auch wenn es für dich vielleicht eine ist! Tut mir leid das man es so klar sagen muss, aber dieser Typ ist nichts für dich! Und ich würde mir für deine Zukunft wünschen, das du da ein wenig besser aufpasst. Es klingt oft sehr schön, und man hat Schmetterlinge im Bauch, aber Liebe über das Internet, nur mit schreibkontakt gibt es sogut wie nicht! Deshalb, Kopf hoch, vergiss diesen Mann und versuch ganz normal weiterzuleben! Du findest schon noch einen echten, liebevollen Mann der zu dir passt! Ich wünsche die alles gute, und hoffe das sich die Situation so auflöst, wie es für dich am besten ist!
Lg Bismeryo

Danke, erstmal
Das ist leider nicht so leicht Ich habe diesen Mann total in mein Herz geschlossen, leider. Löschen kann ich ihn auch nicht, das kann ich einfach nicht. Ich bin am verzweifeln

11. April 2013 um 19:56
In Antwort auf ailsa_12528333

Danke, erstmal
Das ist leider nicht so leicht Ich habe diesen Mann total in mein Herz geschlossen, leider. Löschen kann ich ihn auch nicht, das kann ich einfach nicht. Ich bin am verzweifeln

Ich verstehe dich.
Hey, ich kann dich gut verstehen. Aber versuch doch mal nachzudenken, auch wenn die Gefühle verrückt spielen, versuch einen klaren Kopf zu bewahren! Du merkst selber, er meint es nicht so ernst wie du, hat wohl noch Kontakt mit anderen Frauen, für die er auch gefühlvolle Worte hat! Und er ignoriert dich einfach wenn er gerade eine andere hat. Ausserdem kennt ihr euch gar nicht, ich kenne das aus eigener Erfarhung, über das Internet haben Leute komplett andere Charaktere und können so wirken wie sie wollen! Es schadet dir nur Also bitte geb dir einen Ruck, denk mal in Ruhe darüber nach und schau dir die Vor und Nachteile an! Ich würde mir sehr wünschen wenn du das machen könntest und dadurch vielleicht einen bisschen klareren Kopf bekommen würdest! Wenn du sonst was brauchst oder nochmal drüber schreiben willst, kannst du gerne eine Persönliche Nachricht schicken!
Lb Bismeryo.

11. April 2013 um 20:08
In Antwort auf ailsa_12528333

...
ganz ehrlich? das bringe ich nicht übers herz. Tjah er ist leider ein perfekter kleiner schleimer und ich steh da ehrlich gesagt total drauf Ich finde einfach nur das er das nicht so öffentlich schreiben soll, wenn er weiß ich kann das lesen. Das verletzt einfach. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll vorallem wenn er dann wieder mit Schatz etc kommt..

Ich verstehe schon,
dass man nicht gern jemanden aufgibt, den man mag, aber Leute, die voreilig mit solchen Liebesbekundungen kommen, meinen das in aller Regel nicht ernst sondern glauben nur, dass das zieht und wenn du die Sache beendest so lange du ihn nicht kennst, sparst du dir eine Menge Tränen.

11. April 2013 um 20:33
In Antwort auf coquette164

Ich verstehe schon,
dass man nicht gern jemanden aufgibt, den man mag, aber Leute, die voreilig mit solchen Liebesbekundungen kommen, meinen das in aller Regel nicht ernst sondern glauben nur, dass das zieht und wenn du die Sache beendest so lange du ihn nicht kennst, sparst du dir eine Menge Tränen.

Hmm
Es war auch schon sehr merkwürdig das er mich zuerst vollgeheult hat weil seine Ex gestorben ist, und dann nach 2 minuten schreiben schon fragen ob ich ihn liebe und blabla das ich ja so was tolles bin blabla.. alles voll fake. Werde ich auch machen, danke für deine Hilfe

11. April 2013 um 20:40

...das ganze leben ist verarschung und eine lüge
und die meisten menschen - auch hier - prostituieren sich geistig es ist so
jeder sollte in seinem leben, sein eigener hirte sein

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen