Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich glaube ich habe mich verliebt :/:/:/

Hilfe ich glaube ich habe mich verliebt :/:/:/

9. Juni um 22:50

Hey Leute ! Erstmal vorab , ich bin 21 Jahre alt und ja ich weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein . Dennoch habe ich ein Problem das mich seit Jahren belastet und immer wieder auftaucht . Ich habe damals mit 17 Jahren meinen Führerschein gemacht . Ich weiß was Ihr jetzt denkt : och da hat sie sich in den Lehrer verknallt ..
nein so ist es nicht ! Ich hatte damals einen Freund und er war generell zu alt für mich . Ich war wie gesagt erst 17 und er 28! Ich war generell nur auf die Jungs in meinem Alter fixiert das hat sich allerdings geändert was auch vollkommen normal ist . Ich interessiere mich gar nicht für „Männer „ meines Alters , sonders 27 aufwärts . Ich kann mit reiferen Männern einfach mehr anfangen .
So jetzt zum Punkt ! Und zwar habe ich einfach schon immer ein tolles Verhältnis mit meinen damaligen Fahrlehrer gehabt . Allerdings muss man erwähnen , dass er zu jeden extrem nett ist und man da nichts dran erkannt , ob er jetzt nur nett ist weil er jemanden ganz besonders mag . Es gab da allerdings immer diese Momente wo ich halt echtem nervös wurde und so eine Anspannung gespürt habe . Ich habe mir damals einmal die Haare geglättet und ihm viel es sofort auf und hat mir immer wieder gesagr wie toll das aussieht und dann vor sich selber hergeflüstert“ hm ... gefällt mir „
ich war daraufhin total schockiert
solche Momente gab es halt öfters . Mein Freund hatte immer ein Problem mit ihm da er schon allmählich eifersüchtig wurde.
Jetzt ist es bereits 3 Jahre her dass ich den Führerschein bestanden habe . Und ich habe immernoch Kontakt mit meinem Lehrer . Mittlerweile ist es nicht mehr diese Lehrer Schüler Beziehung . Ich zähle ihn schon als Freund . Der Grund warum ich hier schreibe ist einfach folgender : er hat immer über meinen Freund hergezogen und mir Unterstützung gegeben mit papierkram usw ., da mein Freund echt ein idiot war und mir nie geholfen hat . Haben uns nun getrennt und mein „Lehrer“ hat mir direkt per WhatsApp in der Nacht geschrieben und gesagt dass es endlich soweit ist und es gut so ist etc . Seitdem hilft er mir extrem oft bei Papierkram und so . Ich habe mich natürlich öfter schon gefragt was andere Leute wohl denken würden und ob das normal ist so eine Beziehung zu seinem ehemaligen Lehrer zu haben . Für mich ist es abwe mittlerweile normal :/ das einzige Problem das mir immer wieder bewusst wird ist halt , dass ich öfters diese kleinen Gefühle für ihn wahrnehme ... es ist vollkommen normal da er für mich da ist . Dabei entwickelt sich nun mal was . Aber er ist dann immer „für eine Weile weg !“
wir haben echt oft ganz intensiven Kontakt und dann hört es wieder auf für eine Weile . Es ist einfach immer so und diese Gefühle kommen immer dann hoch . Ich spüre dass ich ihn vermisse . Es ist bestimmt nicht gut so zu fühlen aber was soll ich tun ?
War letzte Woche einkaufen und parkte vorm Supermarkt . Dann sah ich ihn durch Zufall mit Kollegen dort stehen . Er starrte während dem Gespräch immer wieder zu mir rüber . Der Supermarkt war komplett leer . Als ich dann an der Kasse stand , staunt ich nicht schlecht als er plötzlich rein kam . Nein , er wollte nichts kaufen er kam lediglich nur weil er mich gesehen hatte . Es hat sich so toll angefühlt . Wir sind zusammen durch den Supermarkt geschlendert und er wartete an der Kasse auf mich dass wir zusammen rausgehen konnten und und und es war einfach so schön in seiner Gegenwart . Und es ist immer so . Ich muss dauernd grinsen wenn ich ihn sehe.
ich meine , er grinst auch bis über beide Wangen aber hm naja ich denke nicht dass er das selbe fühlt :/
sorry für den langen Text aber ich wollte es halt ausführlich schreiben
er und mein Ex Freund haben sich irgendwie nie gemocht obwohl sie sich nie begegnet sind . Manchmal stand er an der Ampel hinter mir mit dem Fahrschul wagen während mein Ex Freund und ich im Auto bei uns saßen .
Er hupte einfach andauernd nur damit ich auch Hupe
auch wenn er mal gewunken hat , dann hat er immer so süß gegrinst . Allerdings nur wenn ich alleine im Auto saß .
Ich weiß nicht was ich tun soll Leute

hab ihn nach der Prüfung damals so vermisst . Hab ihn aber nie „verloren“.
Jedes Mal wenn ich ihn sehe vermisse ich ihn wieder so sehr . Es ist doch nicht normal oder ?

vor 2 Jahren also so ziemlich nach der Prüfung , war ich mit meinem Freund shoppen und durch Zufall war auch mein Lehrer in dem Einkaufszentrum. Ich hatte ihn nicht wahrgenommen . Erst viel zu spät . Er hatte mich aber schon lange gesehen . Er starrte meinen Freund extrem lange an und musterte ihn . Als ich dann geguckt habe , fing er wieder so süß an zu winken
ok ok Jetzt reichts aber . Hoffe auf Meinungen von euch

Mehr lesen

9. Juni um 22:52

Omg Leute . Ich habe flüchtige Rechtschreibfehler gemacht 😭😭😭 kann es aber nicht mehr ändern 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni um 23:29

Wie kommt es denn, dass du und dein Fahrlehrer nach drei Jahren noch in Kontakt steht und er für dich den Papierkram macht? Welchen Papierkram denn? Klingt ein bisschen als würde es ne Vaterrolle übernehmen?
Hat er denn jemals Andeutungen gemacht, dass er dich mag oder so? Und wieso mochte er deinen Ex-Freund nicht?
Wenn du wissen willst, was da zwischen euch läuft bzw. laufen könnte, musst du es ihn ganz einfach fragen. Auch wenn ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen würde. Hätte er ein romantisches Interesse an dir, hätte er es wahscheinlich schon längst angesprochen, dich eingeladen oder irgendetwas versucht. Fragen kannst du aber trotzdem, kostet ja nichts.

9. Juni um 23:40
In Antwort auf jamie

Wie kommt es denn, dass du und dein Fahrlehrer nach drei Jahren noch in Kontakt steht und er für dich den Papierkram macht? Welchen Papierkram denn? Klingt ein bisschen als würde es ne Vaterrolle übernehmen?
Hat er denn jemals Andeutungen gemacht, dass er dich mag oder so? Und wieso mochte er deinen Ex-Freund nicht?
Wenn du wissen willst, was da zwischen euch läuft bzw. laufen könnte, musst du es ihn ganz einfach fragen. Auch wenn ich mir da keine allzu großen Hoffnungen machen würde. Hätte er ein romantisches Interesse an dir, hätte er es wahscheinlich schon längst angesprochen, dich eingeladen oder irgendetwas versucht. Fragen kannst du aber trotzdem, kostet ja nichts.

Er macht nicht den papierkram  FÜR mich sondernd berät mich . Sprich mit Wohnung und so weiter , da mein Freund ja abgehauen ist und ich nun alles ummelden musste . Also sehr nett .
wie es dazu kommt ? Tja das steht alles oben im Text 

9. Juni um 23:45
In Antwort auf honigzuckerschnute

Er macht nicht den papierkram  FÜR mich sondernd berät mich . Sprich mit Wohnung und so weiter , da mein Freund ja abgehauen ist und ich nun alles ummelden musste . Also sehr nett .
wie es dazu kommt ? Tja das steht alles oben im Text 

Interessante Beziehung, die ihr beiden da habt.

9. Juni um 23:54

Mhm und das habe ich mir so nicht ausgesucht . Und deshalb schreibe ich jetzt hier . Also wenn du nichts ordentliches dazu betragen kannst , dann sag halt nichts . Aber diese Kommentare bringen mir auch nichts )) 

10. Juni um 0:12

Also dass Fahrlehrer und Skilehrer einen bestimmten Ruf haben, der ihnen vorauseilt, ist Dir ja sicher bekannt, oder? Ich würde da nicht all zu viel hineininterpretieren, der hat jeden Tag andere junge hübsche Dinger neben sich im Auto sitzen, wird mal mit der, mal mit der flirten und wo es sich ergibt, sicher auch mal mehr. Hätte er ernstes Interesse an Dir, würde er jetzt Gas geben, aber sein Verhalten klingt eher danach, als wärst Du nicht die Einzige, sorry, ich würde den abhaken, es sei denn, ein paar kurze Nummern reichen dir, dann nur zu.

10. Juni um 9:18

Hey Leute ! Erstmal vorab , ich bin 21 Jahre alt und ja ich weiß wie es sich anfühlt verliebt zu sein . Dennoch habe ich ein Problem das mich seit Jahren belastet und immer wieder auftaucht . Ich habe damals mit 17 Jahren meinen Führerschein gemacht . Ich weiß was Ihr jetzt denkt : och da hat sie sich in den Lehrer verknallt .. 
nein so ist es nicht ! Ich hatte damals einen Freund und er war generell zu alt für mich . Ich  war wie gesagt erst 17 und er 28! Ich war generell nur auf die Jungs in meinem Alter fixiert das hat sich allerdings geändert was auch vollkommen normal ist . Ich interessiere mich gar nicht für „Männer „ meines Alters , sonders 27 aufwärts . Ich kann mit reiferen Männern einfach mehr anfangen . 
So jetzt zum Punkt ! Und zwar habe ich einfach schon immer ein tolles Verhältnis mit meinen damaligen Fahrlehrer gehabt . Allerdings muss man erwähnen , dass er zu jeden extrem nett ist und man da nichts dran erkannt , ob er jetzt nur nett ist weil er jemanden ganz besonders mag . Es gab da allerdings immer diese Momente wo ich halt echtem nervös wurde und so eine Anspannung gespürt habe . Ich habe mir damals einmal die Haare geglättet und ihm viel es sofort auf und hat mir immer wieder gesagr wie toll das aussieht und dann vor  sich selber hergeflüstert“ hm ... gefällt mir „
solche Momente gab es halt öfters . Mein Freund hatte immer ein Problem mit ihm da er schon allmählich eifersüchtig wurde. 
Jetzt ist es bereits 3 Jahre her dass ich den Führerschein bestanden habe . Und ich habe immernoch Kontakt mit meinem Lehrer . Mittlerweile ist es nicht mehr diese Lehrer Schüler Beziehung . Ich zähle ihn schon als Freund . Der Grund warum ich hier schreibe ist einfach folgender : er hat immer über meinen Freund hergezogen und mir Unterstützung gegeben mit papierkram usw ., da mein Freund echt ein idiot  war und mir nie geholfen hat . Haben uns nun getrennt und mein „Lehrer“ hat mir direkt per WhatsApp in der Nacht geschrieben und gesagt dass es endlich soweit ist und es gut so ist etc . Seitdem hilft er mir extrem oft bei Papierkram und so . Ich habe mich natürlich öfter schon gefragt was andere Leute wohl denken würden und ob das normal ist so eine Beziehung zu seinem ehemaligen Lehrer  zu haben . Für mich ist es abwe mittlerweile normal :/ das einzige Problem das mir immer wieder bewusst wird ist halt , dass ich öfters diese kleinen Gefühle für ihn wahrnehme ... es ist vollkommen normal da er für mich da ist . Dabei entwickelt sich nun mal  was . Aber er ist dann immer „für eine Weile weg !“
wir haben  echt oft ganz intensiven Kontakt und dann hört es wieder auf für eine Weile . Es ist einfach immer so und diese Gefühle kommen immer dann hoch . Ich spüre dass ich ihn vermisse . Es ist bestimmt nicht gut so zu fühlen aber was soll ich tun ? 
War letzte Woche einkaufen  und parkte vorm Supermarkt . Dann sah ich ihn durch Zufall mit Kollegen dort stehen . Er starrte während dem Gespräch immer wieder zu mir rüber . Der Supermarkt war komplett leer . Als ich dann an der Kasse stand , staunt ich nicht schlecht als er plötzlich rein kam . Nein , er wollte nichts kaufen er kam lediglich nur weil er mich gesehen hatte . Es hat sich so toll angefühlt . Wir sind zusammen durch den Supermarkt geschlendert und er wartete an der Kasse auf mich dass wir zusammen rausgehen konnten  und und und  es war einfach so schön in seiner Gegenwart . Und es ist immer so . Ich muss dauernd grinsen wenn ich ihn sehe. 
ich  meine , er grinst auch bis über beide Wangen aber hm naja ich denke nicht dass er das selbe fühlt :/ 
er und mein Ex Freund haben sich irgendwie nie gemocht obwohl sie sich nie begegnet sind . Manchmal stand er an der Ampel hinter mir  mit dem Fahrschul wagen während mein Ex Freund und ich im Auto bei uns saßen .
auch wenn er mal gewunken hat , dann hat er immer so süß gegrinst . Allerdings nur wenn ich alleine im Auto saß . 

Jedes Mal wenn ich ihn sehe vermisse ich ihn wieder so sehr . Es ist doch nicht normal oder ?

vor 2 Jahren also so ziemlich nach der Prüfung , war ich mit meinem Freund shoppen und durch Zufall war auch mein Lehrer in dem Einkaufszentrum. Ich hatte ihn nicht wahrgenommen . Erst viel zu spät . Er hatte mich aber schon lange gesehen . Er starrte meinen Freund extrem  lange an und musterte ihn . Als ich dann geguckt habe , fing  er wieder so süß an zu winken  

und seine Freundin?

10. Juni um 9:43

Zwei Fragen meinerseits: 1. Wie alt ist er denn? 2. Ist er in einer Beziehung oder ähnliches oder auch single?

10. Juni um 12:09

Wo steht denn, dass der Fahrlehrer 32 ist? Ich dachte mit "ich war 17, er 28" war der Ex-Freund gemeint? 😅

10. Juni um 12:25

nein so ist es nicht ! Ich hatte damals einen Freund und er war generell zu alt für mich . Ich  war wie gesagt erst 17 und er 28! Ich war generell nur auf die Jungs in meinem Alter fixiert das hat sich allerdings geändert was auch vollkommen normal ist . Ich interessiere mich gar nicht für „Männer „ meines Alters , sonders 27 aufwärts . Ich kann mit reiferen Männern einfach mehr anfangen . 
So jetzt zum Punkt ! Und zwar habe ich einfach schon immer ein tolles Verhältnis mit meinen damaligen Fahrlehrer gehabt . Allerdings muss man erwähnen , dass er zu jeden extrem nett ist und man da nichts dran erkannt , ob er jetzt nur nett ist weil er jemanden ganz besonders mag . Es gab da allerdings immer diese Momente wo ich halt echtem nervös wurde und so eine Anspannung gespürt habe . Ich habe mir damals einmal die Haare geglättet und ihm viel es sofort auf und hat mir immer wieder gesagr wie toll das aussieht und dann vor  sich selber hergeflüstert“ hm ... gefällt mir „
Jetzt ist es bereits 3 Jahre her dass ich den Führerschein bestanden habe . Und ich habe immernoch Kontakt mit meinem Lehrer . Mittlerweile ist es nicht mehr diese Lehrer Schüler Beziehung . Ich zähle ihn schon als Freund . Der Grund warum ich hier schreibe ist einfach folgender : er hat immer über meinen Freund hergezogen und mir Unterstützung gegeben mit papierkram usw ., da mein Freund echt ein idiot  war und mir nie geholfen hat . Haben uns nun getrennt und mein „Lehrer“ hat mir direkt per WhatsApp in der Nacht geschrieben und gesagt dass es endlich soweit ist und es gut so ist etc . Seitdem hilft er mir extrem oft bei Papierkram und so . Ich habe mich natürlich öfter schon gefragt was andere Leute wohl denken würden und ob das normal ist so eine Beziehung zu seinem ehemaligen Lehrer  zu haben . Für mich ist es abwe mittlerweile normal :/ das einzige Problem das mir immer wieder bewusst wird ist halt , dass ich öfters diese kleinen Gefühle für ihn wahrnehme ... es ist vollkommen normal da er für mich da ist . Dabei entwickelt sich nun mal  was . Aber er ist dann immer „für eine Weile weg !“
wir haben  echt oft ganz intensiven Kontakt und dann hört es wieder auf für eine Weile . Es ist einfach immer so und diese Gefühle kommen immer dann hoch . Ich spüre dass ich ihn vermisse . Es ist bestimmt nicht gut so zu fühlen aber was soll ich tun ? 
War letzte Woche einkaufen  und parkte vorm Supermarkt . Dann sah ich ihn durch Zufall mit Kollegen dort stehen . Er starrte während dem Gespräch immer wieder zu mir rüber . Der Supermarkt war komplett leer . Als ich dann an der Kasse stand , staunt ich nicht schlecht als er plötzlich rein kam . Nein , er wollte nichts kaufen er kam lediglich nur weil er mich gesehen hatte . Es hat sich so toll angefühlt . Wir sind zusammen durch den Supermarkt geschlendert und er wartete an der Kasse auf mich dass wir zusammen rausgehen konnten  und und und  es war einfach so schön in seiner Gegenwart . Und es ist immer so . Ich muss dauernd grinsen wenn ich ihn sehe. 
ich  meine , er grinst auch bis über beide Wangen aber hm naja ich denke nicht dass er das selbe fühlt :/ 
er und mein Ex Freund haben sich irgendwie nie gemocht obwohl sie sich nie begegnet sind . Manchmal stand er an der Ampel hinter mir  mit dem Fahrschul wagen während mein Ex Freund und ich im Auto bei uns saßen .

vor 2 Jahren also so ziemlich nach der Prüfung , war ich mit meinem Freund shoppen und durch Zufall war auch mein Lehrer in dem Einkaufszentrum. Ich hatte ihn nicht wahrgenommen . Erst viel zu spät . Er hatte mich aber schon lange gesehen . Er starrte meinen Freund extrem  lange an und musterte ihn . Als ich dann geguckt habe , fing  er wieder so süß an zu winken  

Er hilft dir bei Papierkram und wenn ihr euch zufällig begegnet, unterhaltet ihr euch.

Aber verbringt ihr auch Zeit miteinander? Trefft ihr euch abends auf ein Bier? Geht ihr ins Kino oder fahrt im Sommer an den See? 

Und wie genau "taucht" er ab? Reagiert er in dieser Zeit nicht mehr auf deine Nachrichten? 

10. Juni um 12:32
In Antwort auf anni97

Zwei Fragen meinerseits: 1. Wie alt ist er denn? 2. Ist er in einer Beziehung oder ähnliches oder auch single?

30 . Er ist Single 

10. Juni um 12:33
In Antwort auf valieee

Er hilft dir bei Papierkram und wenn ihr euch zufällig begegnet, unterhaltet ihr euch.

Aber verbringt ihr auch Zeit miteinander? Trefft ihr euch abends auf ein Bier? Geht ihr ins Kino oder fahrt im Sommer an den See? 

Und wie genau "taucht" er ab? Reagiert er in dieser Zeit nicht mehr auf deine Nachrichten? 

Was heißt abtauschen ich meine halt dass wie mal Phasen haben indem wie mehr Kontakt haben . Dann kommt seinerseits ewig nicht mehr . Dann kommt wieder eine Phase wo er Gas gibt. Jetzt könnte man sagen dass auch mal was von mir aus kommen kann , aber ich bin da halt eher schüchtern oder habe Angst vor seiner Reaktion . Er weiß wenn er sich meldet dass ich drauf reagiere 

10. Juni um 12:34
In Antwort auf oldandugly

Also dass Fahrlehrer und Skilehrer einen bestimmten Ruf haben, der ihnen vorauseilt, ist Dir ja sicher bekannt, oder? Ich würde da nicht all zu viel hineininterpretieren, der hat jeden Tag andere junge hübsche Dinger neben sich im Auto sitzen, wird mal mit der, mal mit der flirten und wo es sich ergibt, sicher auch mal mehr. Hätte er ernstes Interesse an Dir, würde er jetzt Gas geben, aber sein Verhalten klingt eher danach, als wärst Du nicht die Einzige, sorry, ich würde den abhaken, es sei denn, ein paar kurze Nummern reichen dir, dann nur zu.

Ich weiß , sagte ich auch . Aber das ganze ist 3 Jahre her und wir haben ja keinen Sex oder sowas . 

10. Juni um 12:35
In Antwort auf sxren_18247537

und seine Freundin?

Er ist Single . Warum sollte er eine haben 😂

10. Juni um 12:35

30 . Er ist Single 

32 Fehler 

10. Juni um 12:38

Was heißt abtauschen ich meine halt dass wie mal Phasen haben indem wie mehr Kontakt haben . Dann kommt seinerseits ewig nicht mehr . Dann kommt wieder eine Phase wo er Gas gibt. Jetzt könnte man sagen dass auch mal was von mir aus kommen kann , aber ich bin da halt eher schüchtern oder habe Angst vor seiner Reaktion . Er weiß wenn er sich meldet dass ich drauf reagiere 

Und verbringt ihr Zeit miteinander? Kino, Eis, Stadtbummel, Netflixabend etc.?

10. Juni um 16:52

Er ist Single . Warum sollte er eine haben 😂

weil er nicht groß Interesse an dir zeigt...  aber dann liegt es wohl daran dass er wirklich kein Interesse an dir hat 

10. Juni um 17:43

Hm.. ich weiß ja nicht, also in meinen Augen ist das vielleicht eher auf freundschaftlicher Basis/ vll so bisschen Beschützer mäßig/ großer Bruder (bzgl. Musterung von deinem Ex-Freund) und auch mit dem Papierkram... sonst käme bestimmt schon mehr, da er ja weiß dass du keinen Freund hast. Letzten Endes kannst nur du es herausfinden, in dem du ihn darauf ansprichst, mal fragst, ob ihr was unternehmen wollt. Ansich bzgl. er war dein Fahrlehrer sehe ich da keine Probleme, ist in meinen Augen auch irgendwie nochmal was anderes als Lehrer in der Schule (keine Ahnung, das könnte ich mir so gar nicht vorstellen 😅). Mein Fahrlehrer war auch total cool 😉. Mit dem Altersunterschied, das muss ja jeder für sich selbst wissen. 🙂

11. Juni um 11:37

War auch in der Eile doof formuliert sorry 

11. Juni um 11:38

Er sagt es ?!

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen