Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich glaube er lügt mich an

Hilfe, ich glaube er lügt mich an

23. Dezember 2018 um 13:04

Hallo,

ich schreibe hier, weil ich Hilfe brauche.
Ich bin seit Mitte Oktober wieder in einer Beziehung und Ich bin auch glücklich mit meinem Partner, allerdings kommt mir manchmal etwas komisch vor.
Ich bin sehr oft, bzw. eigentlich immer bei ihm, weil ich mit meiner Familie nicht zurecht komme und Anfangs war auch immer alles gut, aber seit geraumer Zeit zockt er lieber, oder reagiert sehr komisch auf mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. 

Er hat eine beste Freundin mit der er viel Zeit verbracht hat, bevor wir uns kennengelernt haben und das ist für mich auch völlig in Ordnung, nur verhält er sich ihr gegenüber irgendwie mehr als Partner als gegenüber mir. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber er ist in letzter Zeit sehr leicht reizbar und ich habe etwas Angst, da ich schon einmal Erfahrungen mit häuslicher Gewalt machen musste. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, da ich wirklich Gefühle für ihn habe... Ich habe Angst wieder verletzt zu werden..
also falls jemand einen guten Rat hat, oder ein Ohr zum zuhören wäre ich sehr dankbar..

Mehr lesen

23. Dezember 2018 um 14:25

Ich kann nicht riechen welcher pups deinem Freund quersitzt. Vlt einfach mal versuchen in einem ruhigen Moment anzusprechen? Sagen das er manchmal sehr angespannt wirkt und fragen woran es liegt? 

Vlt ist er aber auch überfordert mit diesem schnellem zusammenziehen usw. Rauswerfen will er dich bestimmt auch nicht wo er wenn er weiß, dass du Probleme mit deiner family hast.

Eventuell mal eine eigene kleine Wohnung suchen? 

p.s. : Zahlst du Miete bei ihm? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2018 um 15:28
In Antwort auf 11mk06

Hallo,

ich schreibe hier, weil ich Hilfe brauche.
Ich bin seit Mitte Oktober wieder in einer Beziehung und Ich bin auch glücklich mit meinem Partner, allerdings kommt mir manchmal etwas komisch vor.
Ich bin sehr oft, bzw. eigentlich immer bei ihm, weil ich mit meiner Familie nicht zurecht komme und Anfangs war auch immer alles gut, aber seit geraumer Zeit zockt er lieber, oder reagiert sehr komisch auf mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. 

Er hat eine beste Freundin mit der er viel Zeit verbracht hat, bevor wir uns kennengelernt haben und das ist für mich auch völlig in Ordnung, nur verhält er sich ihr gegenüber irgendwie mehr als Partner als gegenüber mir. Ich würde ihn gerne darauf ansprechen, aber er ist in letzter Zeit sehr leicht reizbar und ich habe etwas Angst, da ich schon einmal Erfahrungen mit häuslicher Gewalt machen musste. Ich weis ehrlich gesagt nicht was ich machen soll, da ich wirklich Gefühle für ihn habe... Ich habe Angst wieder verletzt zu werden..
also falls jemand einen guten Rat hat, oder ein Ohr zum zuhören wäre ich sehr dankbar..

Es fängt ja schon damit an, dass du Angst hast ihn darauf anzusprechen . Dass einem mal etwas unangenehm ist - ok, aber Angst haben nach dieser kurzen Zeit - weil er aggressiv werden könnte ?

Ihr seit 2 Monate zusammen - wieso tust du dir das an ?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen