Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich glaub mein Freund betrügt mich!!!

Hilfe ich glaub mein Freund betrügt mich!!!

7. Dezember 2009 um 8:34

Ich hoffe ihr nmmt euch die zeit das alles hier zulesen...
vor ca 11 monaten lernte ich meinen freund kennen.Für mich war es liebe auf den ersten blick.wir kamen nach ca 2 wochen richtig zusammen.nach 6 wochen bekam ich die schlechte nachricht von ihm das er mich betrogen hat 2 mal.ich war so doof und habe ihm verziehen.dann im mai war ich 2 wochen im urlaub.er traf sich mit einer freundin heimlich das bekam ich dann auch raus.Seine antwort war, ja da war ja nichts.kurz darauf hin hat er mich jeden tag abgelogen...er war bei meiner mutter angeblich da war er nicht.weil ich sie angerufen habe.dann erzählt er seinen freunden wir wären nicht mehr zusammen.ich bin total am ende ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.er sagt immer nur dann glaub was du willst wenn du mich liebst glaubst du mir.ich habe mich versucht oft zutrennen aber ich schaffe es einfachnicht ich hänge so sehr an ihm obwohl ich nix gutes von ihm habe.dann vor ungefähr einer woche sagte er mir er hat nen neuen job.sein cousin geht nicht gut und er muss pakete fahren.gestern erfahre ich das es nicht mal sein cousin ist.er ist jeden tag länger als 12 std.aus dem haus und ein bekannter von mir geht dann noch mit seinem hund.also ich weiß nicht mehr weiter....BITTE HELFT MIR.

Mehr lesen

7. Dezember 2009 um 10:13

Schluss machen...
was sonst?
wenn du es nicht mal bei so einem typen schaffst, schluss zu machen, dann wirst du niemals was im leben auf die reihe kriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 10:49
In Antwort auf ursel_11990293

Schluss machen...
was sonst?
wenn du es nicht mal bei so einem typen schaffst, schluss zu machen, dann wirst du niemals was im leben auf die reihe kriegen.


ok ich weiß es auch....leichter gesagt als getan bloß ich kann nicht ohne ihn.Ich zerbrech mir den ganzen tag den kopf...wo ist er,was macht er mit wem usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 13:17

Ich habe
das jetzt gar nicht bis zum schluss gelesen und trotzdem liegt ja wohl auf der hand dass er dich verarscht... sorry aber so ist das nunmal, da braucht man auch nichts schön reden... ich bin selber auf so jemanden 12 JAHRE reingefallen... und wenn man dann aufwacht sieht man was für ein ... man geheiratet hat. mach schluss und such dir einen der dich wirklich liebt. fremd gehen ist das aller letzte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen