Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Ich finde meinen Weg nicht..

Hilfe! Ich finde meinen Weg nicht..

14. Oktober 2010 um 14:57

Hallo ihr lieben,

ich habe ein Paar Gedanken aufgeschrieben dich mich wirklich fertig machen.
Ich hoffe ich bekomme Input und es öffnet mir die Augen..

Was soll ich tun? Ich kenne meinen Weg nicht!
Ich möchte glücklich und jeden Augenblick LEBEN!
Ich habe einen Partner an meiner Seite der mich ein engt, ich kann mich nicht Entfalten. Ich höre den Gedanken der mir sagt ich muss alleine weiter ziehen. Ich versuche ihn zu ignorieren, zu lange! Er holt mich ein. Der Schmerz wird immer deutlicher und schmerzt immer mehr. Ich muss weinen, zu oft! Ich dachte ich kann es schaffen, aber es geht nicht! Wir passen nicht zusammen.
Doch ist das der Weg? Wenn ich mich irre? Wie so oft.
Wenn mein Leben nun von Einsamkeit und Unsicherheit geprägt ist?
Aber was wenn sich alles ändert? Vllt. Werde ich , wenn ich es nicht tue, immer unglücklicher und am Ende an gebrochenem Herzen sterben.
Was ist mein Weg? Ich erkenne ihn nicht.
Er liebt mich sehr. Ich habe ihn auch sehr geliebt, oder liebe ich Ihn immer noch?Ich weiß es nicht. Ich hasse ihn auf der einen Seite doch auf der anderen fallen mir keine Worte ein um meine Gedanken in die passenden für ihn zu verwandeln.
Ich bin verwirrt. Niemand kann mir sagen was ich tun soll. Doch ich weiß es auch nicht.
Was soll ich tun?
Dabei ist er ein so wundervoller Freund. Ich will ihn doch nicht verärgern und ihn verlieren, unsere Seelen brauchen sich. Seine meine genauso so sehr wie ich seine. Wie kann man so etwas in Worte fassen? Wie kann ich es beibringen ohne ihm sein Herz zu brechen?
Doch kann man sich überhaupt trennen ohne ein Herz zu brechen?
Soll ich endlich mal wieder ausschließlich an mich denken?
Endlich Härter werden und es durchziehen? Ich quäle mich schon so lange, zu lange.
Ich wünschte ich könnte, nur für einen Augenblick, die harte Frau von früher sein. Leiden wenn das schwierigste geschafft ist. Und mir nicht wochenlang, vor Angst in die Hose machen . Wo ist mein Mumm? Wo ist die starke Person die ich mal war? Ich bin ein Mäuschen geworden und weiß nicht wie ich alleine ausbrechen kann. Doch helfen kann mir keiner aus meiner Familie.. Es gibt zu viele Sorgen auf unserer Welt..


Ich weiß grade wirklich nicht weiter..
Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 15:05

Ich muss weinen
Der Text ist sowas von emotional durchflutet. Wow, was für ein Schreibstil.
Ein Weg entsteht in dem man Ihn geht. Steht auf einer Postkarte, die ich mal meinem Mann geschenkt habe.
Du machst Deinen Weg mit jeder Geste, Bewegung und Entscheidung. Im Leben gibt es zwar kein Zurück. Es ist eine Einbahnstraße, aber es gibt Weggefährten, Abzweigungen und manchmal auch Sackgassen. Eure Seelen brauchen sich, verständlich. Aber wenn aus Liebe Freundschaft wird, dann heißt es nicht, dass Ihr keine Weggefährten mehr seid. Nur geht Ihr vielleicht auf unterschiedlichen Spuren. Du willst Gas geben und er bremst Dich aus. Das wird auf Dauer nicht gut gehen. Fahr ein Wochenende weg. Nur Du ganz alleine und schau wie sehr Du Ihn vermisst.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 16:12

Hallo
Hallo! Danke für deine Antwort!
Du hast schon recht, der Weg ist das Ziel..

Ich bin seit gestern Abend alleine und habe Zeit für mich..

Ich vermisse ihn nicht mehr! Ich nehme mir zur Zeit viele Auszeiten und ich vermisse ihn nicht. Eher im Gegenteil ich versuche eher ihn so lange wie möglich aus unserer Wohnung zu halten.

Ich habe vllt. nur Angst das er mich mit Hass und Gleichgültigung bestraft.
Das musste ich bereits durchmachen und das fiel mir wahnsinnig schwer..
und jetzt hängt einfach mehr dran als damals. und ich weiß nicht ob ich das schaffe.

Früher war ich mal eine starke Frau, und habe für meine Rechte eingestanden. Heute fühle ich mich wie ein kleines Mäuschen das seine Stimme verloren hat.. Nur um andere nicht zu verletzen..
Wie komm ich da nur wieder raus?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen