Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich dreh durch heul

Hilfe, ich dreh durch heul

10. August 2009 um 21:38 Letzte Antwort: 11. August 2009 um 20:26

Ich weiß für euch klingt das sicher total übertrieben,....


Mein Freund ist auf der Reise nach Kroatien. SOllte eigentlichenlich schon längst da sein. Hat sich das letzte mal um 12 per mail gemeldet (iphone) dass sie in Österreich sind (er fährt mit nem Kumpel in nem Kombi).


Handy ist aus, da redet diese doofe frau "zur zeit nicht erreichbar", auf englishc und ich glaub irgendeine slawische sprache (kroatisch?).....


er hat gesagt er meldet sich sobald er da is und er kauft sich ne kroatische sim karte...er meldet sich aber nicht, ich erreiche ihn nicht.


ich weiß nicht was ich tun soll. wie kann ich erfahren wenn er sich bis morgen net meldet ob alles gut ist? ich bin grad am durchdrehen, am heulen,..würde mir am liebsten harte sachen einkippen (drogen,alkohol hab alles da heul)....
er ist einfach mein leben heul

ich weiß ihr könnt seine reise auch nicht beeinflussen aber vielleicht mich beruhigen,...wenn er nimmer lebt dann verabschiede ich mich von dieser dummen welt auch....=( HILFE

Mehr lesen

10. August 2009 um 21:45

Ich kenne das
mein freund ist ebenfalls kroate und war oft auf der reise nach kroatien und ich hab mir zu hause das schlimmste vorgestellt...es ging bei ihm oft auch ziemlich lange bis er sich gemeldet hatte, obwohl er versprochen hatte sich gleich zu melden...er war einfach müde und erschöpft von der reise und musste sich erholen. musste ein bisschen lachen er hat auch gesagt, dass er sich eine kroatische sim kaufen wird kopf hoch bald meldet er sich...wohin fährt er denn??? grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 21:48
In Antwort auf an0N_1266553399z

Ich kenne das
mein freund ist ebenfalls kroate und war oft auf der reise nach kroatien und ich hab mir zu hause das schlimmste vorgestellt...es ging bei ihm oft auch ziemlich lange bis er sich gemeldet hatte, obwohl er versprochen hatte sich gleich zu melden...er war einfach müde und erschöpft von der reise und musste sich erholen. musste ein bisschen lachen er hat auch gesagt, dass er sich eine kroatische sim kaufen wird kopf hoch bald meldet er sich...wohin fährt er denn??? grüsse


boa der hat grad geschrieben ;( sind erst jetzt angekommen....ich weiß nicht wo genau sie hin sind, kann mir die kroatischen städte nicht merken...


bei sowas dreh ich einfach durch =(


man ich bin so fertig grad...

danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 21:56
In Antwort auf an0N_1206569999z


boa der hat grad geschrieben ;( sind erst jetzt angekommen....ich weiß nicht wo genau sie hin sind, kann mir die kroatischen städte nicht merken...


bei sowas dreh ich einfach durch =(


man ich bin so fertig grad...

danke dir

Jetzt
kannst du dich ja erholen mein freund fährt im dezember wieder nach kroatien..dann kommt die scheisse wieder auf mich zu...bist du deutsche? seid ihr schon lange zusammen, wenn ich fragen darf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 21:57
In Antwort auf an0N_1206569999z


boa der hat grad geschrieben ;( sind erst jetzt angekommen....ich weiß nicht wo genau sie hin sind, kann mir die kroatischen städte nicht merken...


bei sowas dreh ich einfach durch =(


man ich bin so fertig grad...

danke dir

Oh weh...
ihr seid doch keine 12 mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 22:01

Danke
immer diese kletten hier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2009 um 22:20

An alle, die es noch nicht bemerkt haben, der Freund hat sich schon gemeldet, guten Morgen,
ihr Schlafmützen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 8:40

Ich
konnte nicht mitfahren, weil er ganz spontan weg ist, und ich genau gestern ein praktikum angefangen habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 8:41
In Antwort auf an0N_1266553399z

Jetzt
kannst du dich ja erholen mein freund fährt im dezember wieder nach kroatien..dann kommt die scheisse wieder auf mich zu...bist du deutsche? seid ihr schon lange zusammen, wenn ich fragen darf...

Nein
bin keine deutsche. wir sind schon 3 jahre zusammen und ich bin halt jemand der sich sorgen macht. man hört täglich so viel scheiße im tv und ließt so viel kacke. und so tunnels sind eben gefährlich, dann kann man noch so toll selber autofahren, wenn jmd meint wien arsch zu fahren kanns vorbei sein-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 8:43
In Antwort auf brady_12886583

Oh weh...
ihr seid doch keine 12 mehr...

Das
hat nichts mit 12 zu tun.

wir führen ohnehin schon eine fernbeziehung, und ich hatte einfach nur ANGST um ihn.

angst ihn nie wieder zu sehen, zu spüren, zu küssen.

ich hatte eben schiss dass ich nicht wusste. was ich denken soll wenn er sich z.b 2 tage nicht meldet.

ich bin halt so ein mensch, der sich sorgen macht wenn man sich 10h nicht meldet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 8:46
In Antwort auf brady_12886583

Danke
immer diese kletten hier


nur weil ich ihn über alles liebe??? ist das so verwerflich???

ich weiß meine reaktion war zu übertrieben. hatte auch niemanden der mich beruhigen konnte, und mit dem ich reden konnte.

er fährt halt nicht jede woche irgendwo weg, so dass man sich dran gewöhnt. das ist vielleicht erst das 3. mal.

klar es wäre besser für mich wenn ich nicht mehr so extrem überreagiere. ich hab immer so schlechte szenen dann im kopf.
DASS macht mich fertig. immer diese horrorsezenarien.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 8:53

Ja
ich weiß, aber in dem moment konnte ich mich nicht kontrollieren.


ich hab überreagiert, ich weiß das. aber ich bin keine naives ding, was sein leben nur nach ihm richtet. ich mein wir wohnen ohnehin schon 180km voneinander weg, ich hab mein leben in einer anderen stadt, ich sehe ihn nur einmal pro woche.

nein mein leben richte ich nicht nach ihm, das ist falsch ausgedrückt-

aber er ist der wichtigste mensch in meinem leben-

aber ich weiß, kann schon versteehn wenns für euch hier klingt, als ob ich eine bin die voll abhängig von ihm ist, kein leben hat. das ist aber falsch. aber ich lasse euch was ihr denken wollt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 8:56

Ich weiß
danke. aber manchmal beherrschen die gedanken uns oder mich einfach und ich habe keine kontrolle über sie :S

obwohl ich wusste, hey, da is sicher nichts passiert, war dieses böse was sagte "und wenn doch?"...


ich denk beim nächsten mal wird das nicht passieren. zumindest nicht so extrem, weil man ja auf eine erfahrung zurückgreifen kann.

wie unten schon beschrieben, am schlimmsten waren eben diese horrorszenarien im kopf, da sind wohl mit mir die hormone durch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 9:03

Hm
ja ich weiß, ich neige bei sowas es zu dramatisieren. ehrlich gesagt wenn ich an gestern denke, denk ich mir "war ich das??", und bei jemanden andren würd ich denken "die spinnt doch".

Also ich muss sagen, ich musste bisher schon extrem viel leid und angst ertragen (familie), und ich habe in diesen situatione nie mich betrunken oder drogen genommen!

wenns mir scheiße geht laber ich viel mist und denke viel viel viel scheiße.

naja, meistens verziehe ich mich,heul, und das wars auch. schlafen, am morgen ists wieder gut- ausflippen tu ich von 10 fällen viellicht 3 mal oder weniger.


Ja, ich muss daran was ändern. an meinen gedanken. Aber ich reagiere nur bei sowas über. Bei Streit oder so eigentlich net. da bin ich net so.

bin auch net voll die anhängliche, bin sogar manchmal "dominant" und er hat dabei das gefühl ich bin kalt...

ne ne, erdrücken tu ich ihn nicht.

naja das war auch mal eine erfahrung, die mich etwas klüger gemacht hat. aber bei einem selber ists ja immer anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 9:12


ja es ist so, dass ich in meinem Leben nie eine liebevolle und herzliche Beziehung zu meinen Eltern aufbauen konnte. Ich kann nicht einfach zu ihnen hingehe und sie umarmen, da ist schon seit Jahren eine extreme Blockade. Ich denke daher kommt das. Mit Freunden hats bisher auch nicht so geklappt, habe zwar einige Leute die ich schon mag und die mich auch. Aber mehr ists jetzt auch nicht.

Ausserdem verbieten mir meine Eltern mit ihm länger als einen Tag (natürlich ohne Übernachtung) Zeit zu verbringen. Sie sind einfach so scheiße konservativ.

Von daher kommt das eben. Bis zum 6. Lebensjahr hatte ich nicht mal eine Kindheit. Nur im Krankenhaus. Danach war das auch nicht das Wahre. In der Schule wurd ich gempbbt weil ich mollig war.

Fühlte mich schon immer im Herzen allein aber nach aussen hin hab ich so getan als ob nichts wäre, und bin auch zu niemanden gegangen, von Probblemen weggelaufen.

Also, ich weiß woher das kommt. Ich habe dadurch Charaktereigenschaften, die ich gar nicht will- meine Eltern haben mir zu viel versaut im Leben :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 9:20

Tja
mein freund ist davon nicht genervt, er macht sich halt sorgen. Diese Reaktion kommt eben aufgrund meiner Vergangeheit (die ja schon fast wieder Gegenwart ist). Er versteht mich.

Fühle du dich mal ca dein ganznes Leben lang irgendwie alleine, egal was dzu tust, weil du nie die Liebe bekommen hast, vor allem von deiner Familie, die du wolltest.

Solange es um gute Noten und Fleiß ging, war ich ne gute Tochter. Aber sobald es um "Spaß" ging, wie Disco, oder nur ne Cola am abend trinken, war ich ne schlechte Tochter. UUU ei Mädchen noch am abend auf der Straße, wie schlimm, oder??

Ich musste freundschaften aufgeben, ich musste sie anlügen, sagen ich habe Bauchschmerzen, anstatt zu sagen meine Eltern sind scheiße, sie erlauben mir nicht rauszugehen.

Deshalb habe ich in mir dieses schwache, zerbrechliche, diese feigheit gegenüber ihnen, weil sie mich so oft so eingeschüchtert haben- bei leuten bei denen ich mich wohlfühle bin ich total anders. Meine eltern kennen mich garnicht.


ICH KONTROLLIERE IHN NICHT.


Mir ist es halt nicht scheißegal wenn jmd 10h auf der Autobahn ist und sich nicht meldet. Ich mache ihn keinen Vorwurf, um Gottes WIllen. Cih habe ihm nur eine Mail geschrieben dass ich froh bin dass alles gut ist und ich mir Sorgen gemacht habe.

Ausserdem bin ich auch sein Ein und Alles. Er würde es sogar gerne haben wenn ich 24h bei ihm wär, und an ihm kleben würde, was ich nicht tue und nie tun werde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. August 2009 um 20:26

Mrin Gott!!!
Jetzt übertreibt es nicht!!! Das Mädchen ist verliebt!!!! Und es ist bei Gott auch nicht gerade eine kurze Strecke, die er zu fahren hatte!!! Natürlich macht sie sich dann Sorgen, wenn er sich nicht meldet!!!

Natürlich sollte man Ruhe bewahren und nicht gleich vom schlimmsten ausgehen, aber ihre Sorge ist völlig berechtigt!!!

Nur gefühlskalte hier oder. Sie liebt ihn, er liebt sie, da macht man sich nun mal Sorgen!

@verdammt: Lass dir nichts einreden, du hättest Verlustängste oder sonst i-welche Probleme mit deiner Persönlichkeit, die manche Leute hier dir einreden wollen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram