Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich denke extrem oft nur noch an sex mit ihm

Hilfe ich denke extrem oft nur noch an sex mit ihm

5. November 2011 um 0:44

Hallo ihr Lieben,
also erstmal muss ich erwähnen, dass ich bin super fühle, seitdem ich mit einem Jungen schreibe. Er ist so lieb! Alsn bei mir war das bis jetzt immer so, dass mich jungs zwar angeschrieben haben und alles top war. Aber als sie gehört haben dass ich jfrau bin, verschwanden sie sofort! Aber ER NICHT er meinte es wäre toll und er hatte bis jetzt se5ber nur 2 beziehungen. Ja ich denke er ist echt intdressiert an mir, so wie ich an ihm. Das was ich loswerdem möchte ist, dass ich ständig an sex mit ihm denke, ständig!! Es war bis jetzt noch nie bei jmd so extrem! Wieso? Kann mir das jmd erklären? Außerdem fühle ich mich plötzlich so entschlossen, das er mein erster sein wird und ich würde es auf der stelle mit ihm tun, obwohl ich in Wirklichkeit nie so war gegen8ber jmdem. Was könnte das bedeuten? Bitte nur erliche und ernstgemeinte
antworten.. P.s. Hängt das vlt damit zusammen, dass ich zwillingfrau und er waagemann ist? Bekanntlich harmonieren die eZeichen ja super miteinander?

ich freue mich auf antwnrten, gute nacht!

Mehr lesen

5. November 2011 um 1:08

Weil er nich gleich ,,abhaut"
Du bist jungfrau und auch nich mehr 10 und weil er es oke findet dass du jf bist ,fühlst du dich zu ihm ,,hingezogen" und willst mit ihm dein erstes mal erleben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen