Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! ich darf mein freund nicht sehen!

Hilfe!!! ich darf mein freund nicht sehen!

19. November 2008 um 17:53

ich bin 17, und mein bruder ist 15. seit 10 monaten bin ich mit meinem freund zusammen. er ist 18.
ich habe mich immer heimlich mit meinem freund getroffen, weil bei mir zuhause alles ziemlich streng ist!
vor zwei tagen habe ich mich auch wieder mit meinem freund getroffen. als ich nach hause gekommen bin habe ich richtig ärger bekommen. mein bruder hat uns gesehn, dass wir uns geküsst haben und es meinem vater erzählt.
die haben so getan als wenn ich was wirklich schlimmes verbrochen hätte. (mich angeschrien und geschlagen) dann hat mein papa mir den kontakt zu ihm verboten und mein bruder meinte später zu mir wenn er mich noch einmal mitihm sieht, dann schlägt er ihn zusammen. gehts noch irgendwie?
ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich will einfach nur noch zu meinem freund, aber ich will es auch nicht riskieren!

Mehr lesen

19. November 2008 um 18:10

Hallo zehra,
mit 17 bist du fast volljährig und streng hin, streng her, Schläge sind als Erziehungsmittel vollkommen Tabu! Und dein Bruder ist ein Feigling!

Zudem soll sich dein Bruder mal nicht soweit raus lehnen. Was er da tun will, sollte er euch beide nochmals zusammen sehen, ist die Ankündigung einer Straftat.

An deiner Stelle würd ich zu einer Jungenberatungsstelle gehen und mit denen bereden, wie deine jetzige Situation in eine für die bessere übergehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen