Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe,ich breche gleich zusammen!!!!

Hilfe,ich breche gleich zusammen!!!!

24. April 2011 um 10:40

Hallo Leute,
ich bin seit mehr als 1 Jahr mit meiner freundin zusammen (beide 17 mittlerweile)

nun es geht darum...sie ist ein sehr freizügiger mensch... wir hattens chon oft geredet darüber oft gestritten....dann gab es einen großen streit und sie sagte,ich muss mich da ändern sonst würde sie schluss machen.
ich habe m ir geschworen das ich mich ändere,ich war die anfangszeit echt unreif muss ich sagen,bin ziemlich schnell hochgegangen weil ich es von ihr scheisse fand...
aber jetzt bin ich nicht mehr so, mini oder so wäre mir total egal mittlerweile
aber letztens waren wir am see mit freunden und ihr ausschnitt war einfach brutal! sie hat sich runtergebeugt und man hat schon fast den nippel gesehen!! ich hab sie drauf angesprochen das sie doch aufpassen solle,sie sagte lass das mal meine sorge sein dann pass ich das nächste mal halt besser auf lass mich damit in ruhe!

ich omme damit nicht zurecht... es quält mich jeden tag...

Mehr lesen

24. April 2011 um 11:18

..
erstmals geht es mir darum,dass viele leute viel zu viel davon sehen,was eigentlich (jetz nich besitzergreifend verstehen) mir gehört.
2tens is,dass ich ihr eigtl 100 prozent vertraue,aber was will sie bitte damit erreichen,der ausschnitt ist schon echt..derbst!

was mich am meisten stört ist eben dieses ganze geglotze dahin...aber der ausschnitt ist echt übertrieben und wenn ich dagegen was sage macht sie schluss... ich hab schon alles versucht,mit freundlichem und höflichem und total lieben ton...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 11:36

Ö
Ich vertraue ihr echt!!! Das ist eben eigenartig in meinem hirn,ich verstehe eben genau DESHALB nicht warum sie diesen ausschnitt trägt.

und an alle die sagen "du cannst ihr doch nichts sagen" TU ICH AUCH NICHT!! ich verstehe es einfach nicht und es quält mich weil der ausschnitt ist BRUTAL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 11:43


Nun ich gebe es zu...auch ich bin ein Freund des Ausschnitts
Keine Ahnung wieso...ich trage eben gerne mal Tops mit einem ausschnitt (Gut, die Nippel sieht man jetzt nicht haha)
Ich schätze mal dass es bei mir daran lingt, dass ich sehr, sehr schlank bin...so schlank, dass manche Frauen meinen einen als magersüchtig dahinstellen zu wollen...und trotz meiner Figur habe ich obenrum schon ein wenig mehr und scheinbar will ich wohl damit zeigen: "Hey ihr ahnungslosen, informiert euch erst einmal WAS magersüchtig bedeutet!"
Und ja...klar, ist es schön, wenn man anerkennende Blicke bekommt meine Güte wieso nicht?

Mein Freund rennt grinsend im Sommer neben mir her und sein Grinsen wird ein wenig breiter, wenn er sieht, wie ein anderer Kerl beinahe in meinen Ausschnitt hopst haha

Also sieh es doch ein wenig locker und sei stolz so eine scheinbar attraktive Freundin zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 11:59
In Antwort auf grover_12268940

Ö
Ich vertraue ihr echt!!! Das ist eben eigenartig in meinem hirn,ich verstehe eben genau DESHALB nicht warum sie diesen ausschnitt trägt.

und an alle die sagen "du cannst ihr doch nichts sagen" TU ICH AUCH NICHT!! ich verstehe es einfach nicht und es quält mich weil der ausschnitt ist BRUTAL

Was ist an einem
Ausschnitt brutal ?????
Du solltest stolz auf Deine Freundin sein,
daß sie so was tragen kann.

Und nun mach Dich mal nicht verrückt.
Sie liebt doch DICH,oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 16:36


also ich kann dich absolut verstehen... ich bin muslima und sowas läuft bei uns absolut nicht. klar schön wenn sie es tragen kann, aber dann auch für DICH. ich meine sie liebt dich und man kan ja ein kompromiss eingehen, dass sie drauf achtet dass man nicht ZUU viel sieht und du achtest dass du was lockerer wirst. also es hört sich so an als wäre deine meinung deiner freundin scheiß egal, hmm darüber würde ich mir auch mal gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 14:52

...
Wenn der Ausschnitt wirklich so groß ist wie du sagst, dann finde ich das auch nicht schön! Ich würde es allerdings auch ganz süß von meinem Freund finden, wenn er da ein bisschen was "dagegen" hat.
Entweder du änderst deine Einstellung und sagst dir:" Hey, guckt euch meine Freundin an wie toll sie aussieht und was mir gehört!"
Oder sie sollte sich etwas zuknöpfen, wenn es so "derb" ist, weil wie gesagt find ich persönlich auch nicht schön und vllt sieht sie das nicht, dass es übertrieben ist. Ich meine die Nippel sollte man nicht sehen auch nicht fast.
Und die meisten kommen jetzt mit Vertrauen und Nicht-Verbieten bla bla, aber i-wo kann ich dich schon verstehen, denn man ist dann eben etwas stutzig und macht sich bisschen Gedanken und vielleicht sollte sie auch da etwas Rücksicht nehmen. Stichwort Kompromiss.

Klar machst du dir Gedanken, denn sie ist dir ja nicht egal. So ganz cool und gelassen zu bleiben bei allem was sie tut wäre zu viel Gleichgültigkeit und keine Liebe. Jeder geht anders damit um, die einen finden's toll, die anderen nicht!

Aber bei allem kalt zu bleiben und nichts dagegen haben - auch wenn es hier so viele behaupten sie könnten es - kann ich mir nicht vorstellen und wäre i-wo bisschen gekünstelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen