Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich brauche dringend Euren Rat

Hilfe ich brauche dringend Euren Rat

10. Mai 2009 um 16:03

Ich habe vor 2 Monaten einen Wassermann kenngelernt, wir sind beim ersten Treffen gleich im Bett gelandet. Bis zum nächsten Treffen sind 2 Wochen vergangen, wir waren essen. Leider ist er dann für drei Wochen in den Urlaub gefahren. Als er wieder gekommen ist hat er sich nach dem er mit seinen Freunden aus war morgens ( Samstag ) um 5:30 Uhr gemeldet und wollte mich umbedingt sehen. Ich habe mich auf ein Treffen gegen 10 Uhr eingelassen. Sein Bruder war auch da, wir haben uns alle sehr gut verstanden, alles war toll. Er hatte mir sogar noch mal Bestätigt, dass er mit mir auf das Konzert gehen will. Ich hatte zu meiner Konzertkarte noch zwei weitere besorgt, weil ich ja schliesslich neben ihm sitzen wollte. Am Samstag abend ist er dann noch mal alleine ausgegangen. Als ich am Montag eine E-Mail gesendet habe um zu wissen ob wir uns Montag oder Dienstag sehen, bekam ich am Dienstag eine E-Mail das ihm leid tut sich nicht gemeldet zu haben erwäre krank. Auf weitere Anrufe und SMS bekam ich keine Reaktion. Erst als ich schrieb, dass ich unsicher wäre, weil wir uns ja kaum kennen und ich nicht wüsste ob er so krank oder er so viel arbeiten müsste. Er müsste so viel arbeiten und wäre krank und ich sollte die Karten versuchen zu verkaufen, er hat einen beruflichen Termin total vergessen und könnte deswegen nicht mit kommen. Darauf hin wollten wir uns am Sonntag treffen, dieses Treffen wurde auch abgesagt, weil er wohl auf der Veranstaltung die vergessen hatte erfahren hat, dass er für Montag noch was fertig stellen musste.
Als ich auf den Mittwoch vertröstet wurde und ich um 19:30 Uhr immer noch nichts gehört hatte, habe ich angerufen und wurde weggedrückt. Darauf habe ich eine SMS geschrieben in der Stand das ich mich nicht weiter vertrösten lasse und er mir das Geld für die Karten überweisen soll falls wir uns nicht mehr sehen. Einen Tag später schrieb er das ich recht habe und wir es dabei belassen sollten. Ab diesem Punkt war mich klar woran ich bin. Doch einen Tag später habe ich ihn und seinen Bruder im Wellnisbereich beim rausgehen getroffen. Ich war so überrascht, das ich kein Wort rausbekommen habe und einfach vorbei gegangen bin ohne was zusagen. Doch im nachhinein wenn ich an seinen Blick denke und wie fassungslos sein Bruder geschaut hat, bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich Scheisse gebaut habe. Wassermänner brauchen nun mal ihre Freiheiten und lassen sich sehr schwer Festnageln. Habe ich überreagiert? Musste er wirklich so viel arbeiten ( Führungsposition ). Naja, ich habe ihm geschrieben, dass ich glaube das zwischen uns was total schief gelaufen ist und ich mir auch mal gerne seine Seite anhören wollte. Telefonisch habe ich ihn nicht erreicht, es war anklopfen eingeschaltet. Heute habe ich geschrieben, das er mir sehr wichtig ist, ich ihm gerne erklären möchte wie es zu der blöden SMS gekommen ist und ob er Zeit hat sich zu Treffen. Das ist jetzt ein paar Stunden her, immer noch keine Antwort. Gibt es noch Hoffnung? Wie schätzt ihr die Sache ein?

Mehr lesen

10. Mai 2009 um 17:11

Danke
Danke Deine Antwort hat mir sehr geholfen...........
Jetzt weiss ich zumindest, dass es nicht mein Fehler war und kann besten Gewissens den Blödmann vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen