Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bin zwar vergeben, aber ich kann nicht aufhören fremd zu flirten

Hilfe, ich bin zwar vergeben, aber ich kann nicht aufhören fremd zu flirten

12. Mai 2007 um 23:33 Letzte Antwort: 14. Mai 2007 um 15:33

Hallo, ich bin seit 5 Jahren mit einem sehr lieben Mann zusammen,
aber ich ertappe mich immer wieder dabei abends zu flirten und
manchmal dann auch fremd zu küssen. Ich habe das meiste meinem
Freund gestanden und es eigentlich auch immer wieder bereut.
Ich weiss nicht, warum ich flirte, weil es eigentlich keinen
Grund dafür gibt, da meine beziehung sehr gut ist, trotzdem
brauche ich das wohl für mein selbstbewusstseinWas soll ich tun?
Ist das ein Zeichen dafür, dass ich nicht mehr verliebt bin?

Guter Rat würde mir da weiterhelfen!

Mehr lesen

12. Mai 2007 um 23:41

Sorry
du bist nicht beziehungsfähig! Schlafe gut!

Gruß Zora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2007 um 19:08

Hmm..
álso ich glaube,entweder du bist nicht der beziehungstyp oder du hast einfach zu wenig selbstbewusstsein,du musst doch auch ohne bestätigung anderer wissen,dass du begehrenswert bist,naja also ich kann dir nicht wirklich helfen!SOrry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 10:59

"Fremd flirten"
ist eigentlich ein Unwort. Ein Flirt muss immer drin sein - ein Partner, der das nicht akzeptiert handelt egoistisch und ist intolerant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 12:04

"Hilfe, ich bin zwar vergeben, aber ich kann nicht aufhören fremd zu flirten"
Hallo!!

Ich habe deinen Text gelesen.
Ich denke das du nicht der Mensch bist der in einer Beziehung aufgeht. Ich denke das du wohl einen festen Partner brauchst um Dir selbst u bestätigen, das du Attraktiv bist und für Dich weist "zum Glück ich bin nicht alleine"
Allerdings brauchst du von anderren die Bestätigung das auch wenn du in einer Beziehung lebst immer noch attraktiv bist.
Vielleicht solltest du Dir überlegen ob eine Beziehung für Dich sinnvoll ist.
Denn am Ende verletzt du doch nur deinen Partner........

Ich würde mal drüber nachdenken.....

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2007 um 15:33

...
Ich tippe auf falschen Mann, wenn Dir das erste mal passiert. Wenn es Dir bei anderen Männern auch passiert, dann solltest Du Dir Gedanken machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Geschenk für Schwiegermutti
Von: isbel_12775649
neu
|
14. Mai 2007 um 13:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest