Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich bin verzweifelt! er ist fast 20 - ich erst 16!

Hilfe ich bin verzweifelt! er ist fast 20 - ich erst 16!

26. Juli 2014 um 22:04

hallo liebe community...
also ich versuche alles kurz zusammen zu fassen:
ich habe kurz nach meinem 16 geburtstag auf facebook begonnen mit einem jungen aus einem nachbardorf zu schreiben. er macht jetzt gerade seinen zivildienst und wird im september schon 20. irgendwann haben wir uns dann getroffen und wir haben uns echt super verstanden! wir haben dann noch öfter was unternommen und ich hab mich richtig in ihn verknallt. er mag mich auch echt gerne, ich glaub,dass er sich auch in mich verguckt hat.
ich weis nur nicht,ob ich mit dem altersunterschied klar komme /: ich hab es echt nur meiner allerbesten freundin erzählt, sonst keinem...ich hab angst vor der reaktion meiner eltern ect... ich weis echt nicht was ich machen soll :'( kann mir jemand helfen?

Mehr lesen

27. Juli 2014 um 0:04

Ich bin
mir so unsicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 0:48

Ich denke mir immer...
dass keiner was sagt, wenn einer mit 44 mit einer 40 jährigen zusammen ist. nur relativiert sich das ja irgendwie.../: ich bin mir echt verdammt unsicher wie die alle reagieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 4:08

Gehts noch
Wer nacht den noch Zivildienst ?Phantasie durchgegangen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 4:36

Kenn ich
Mein erster Freund war drei Jahre älter. Kann dir nur zwei Dinge auf den Weg geben aus Erfahrung.
1. Wie unten erwähnt sind Mädels den Kerlen da noch meistens 2 Jahre voraus.
2.Dennoch ist ein Mensch (ob weibl. oder männl.) in seinen frühen 20ern in einem anderem Lebensabschnitt als du mit 16. Also je nach Paar kann es trotzdem klappen.

Was die Eltern angeht. Vater will wissen, dass er dich respektiert und Mutter meist, dass er dich gut behandelt. Im großem und ganzen kann man die Eltern meistens überzeugen Und meine waren EXTREMS streng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 11:59
In Antwort auf Wolle

Gehts noch
Wer nacht den noch Zivildienst ?Phantasie durchgegangen ?

Nein
aber ich wohne in österreich. da MUSS man zum heer oder eben zivildienst machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:01
In Antwort auf sitara_12473560

Kenn ich
Mein erster Freund war drei Jahre älter. Kann dir nur zwei Dinge auf den Weg geben aus Erfahrung.
1. Wie unten erwähnt sind Mädels den Kerlen da noch meistens 2 Jahre voraus.
2.Dennoch ist ein Mensch (ob weibl. oder männl.) in seinen frühen 20ern in einem anderem Lebensabschnitt als du mit 16. Also je nach Paar kann es trotzdem klappen.

Was die Eltern angeht. Vater will wissen, dass er dich respektiert und Mutter meist, dass er dich gut behandelt. Im großem und ganzen kann man die Eltern meistens überzeugen Und meine waren EXTREMS streng.


es wäre eben mein erster freund. ich hab 0 ahnung wie die reagieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 12:30


ich weis es nicht...mir kommt vor, dass man mit 20 vl was anderes wollen könnte als ich mit 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2014 um 15:26

..
Mach dir mal keine Gedanken. Das ist völlig normal.
Mit 16/17 nen 19,20,21 jährigen als Freund zu haben.

Mein erster Freund war damals auch 21 und ich 16..

Deine Eltern wird das bestimmt auch nicht stören. Solang er liebevoll mit dir umgeht ist alles gut

Unten schreibst du, dass du auch Angst hast, dass er reifer ist als du und andere Interessen hat.
Das stimmt natürlich. Da solltest du einfach herausfinden ob es passt und ihr auf einer Wellenlänge seid.

Ich seh da keine Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2014 um 2:07
In Antwort auf grethe_12441614


ich weis es nicht...mir kommt vor, dass man mit 20 vl was anderes wollen könnte als ich mit 16

Mit 20 etwas anderes wollen als mit 16
Du meinst sexuell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend hilfe!!!!!
Von: nzria_12869944
neu
27. Juli 2014 um 20:26
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen