Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE!!!!!!!!!ICH BIN UNSTERBLICH VERLIEBT!!!!

HILFE!!!!!!!!!ICH BIN UNSTERBLICH VERLIEBT!!!!

11. Dezember 2005 um 18:10

Hilfe,
bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter.
mein geschickte:
jedes wochenende treff ich auch mein "angebetetten"und jedes mal küssen wir uns tanzen und ect......dieses mal hat er mir gesagt das er mit mir zusamm sein will.(er weiß ja auch das ich in ihn verliebt bin weil er bei mir inner klasse ist und wir uns einfach super verstehen.)und er hat zu allen gesagt das ICh seine neue freundin bin.am nächsten morgen hab ich ihm geschreieb und ihn gefragt ob er noch weiß was er gestern gesagt hat und er meinte ja das wüsster er und das ich auf keinen fall nerven würde und das er es genau ao sehe wie ich das es scheiße is das wir jedes mal was haben aber keiner weiß was jettz los ist.....aber er hat ja auch kein arsch in der hose um zu sagen was los ist.
es wären doch nur 2 sätze er müsste doch nur sagen das er in mich verliebt ist und das er mit mir zusammen sein will das is doch nich so schwer.
was soll ich machen????
Ich will doch auch nicht verarscht werden!!!
Bitte helft mir.....das ding is ja das er auch bei mir inne klasse geht ;(

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 1:55

Gib dir nen ruck
ich würd sagen, du musst dir einfach nen ruck geben, den nächsten schritt machen und ihm sagen, dass du in ihn verliebt bist. er sagt doch eh schn zu anderen dass du seine freundin bist und er mt dir zusammen sein will. also ist doch alles bestens, mach einfach mal nägel mit köpfen und red ganz offen mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen