Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich bin total verzweifelt

Hilfe ich bin total verzweifelt

28. Februar 2009 um 13:11

Hey an alle zusammen

Ich habe ein totales problem, ich kann icht wirklich darüber sprechen und deswegen dachte ich mir, gehste mal in einem Forum schaun.

So ein "ähnliches" problem wie du hattest habe ich auch, bei mir ist es nur etwas komplieziert und nicht ganz einfach.

Das ganze fing vor 2 Jahren an.
Ich hatte stress mit meinem damaliegen Freund, bin dann zur Silvester Party bei meiner Sis gefahren,ich muss dazu sagen, dass mein Dad am Silvester geb. hat und bei mein freund wäre der Abend vorm Tv gelaufen, das wollte ich gar nicht.

Naja meine Sis ist verheiratet, mein Schwager hatte sein Bruder zu sich eingeladen.Da lernten wir uns kennen.
Wir verstanden uns mega gut, so als würden wir uns schon immer kennen.
Er hatte mit seiner (ex)-Freundin auch stress, (die beiden sind seit 10 jahren zusammen, momentan aber getrennt).

Wir hatten dann halt 2mal bei Msn geschrieben, dann fing der ganze stress an, seine Alte hasste mich, ich weiß nicht warum, denn ich oder wir haben nie etwas getan, wir verstanden uns einfach nur gut.

Es ging das gerücht rum, dass wir uns geküsst hätten und Händchen gehalten haben, was aber nicht stimmt.

Meine sis hat mich ziemlich fertig gemacht, ich wär ne schlampe und ich hätte mich ziemlich schnell getröstet, erst stand meine Eltern und Twinsis noch hinter mir, dann aber hat sich das Blatt gewendet, Mario (der Bruder meines Schwagers) hat wohl den eindruck gemacht, mehr als Freundschaft zu wollen, was ich aber nicht wollte.

Dann begang der ganze stress, ich bin dann für ne woche abgehauen..habe mich dann noch einmal mit ihm getroffen um das klar zu stellen was ich will und was er will.
Gesagt getan,
wir haben uns dann auch getroffen...und er sagt mir klar und deutlich das er KEINE bezie will sondern nur Freundschaft und genau das will ich auch.

Naja meine Sis hat mich nicht nach meiner Meinung gefragt oder sonst irgendwas, sie hat ihre Interpretation weiter gegeben, an ALLE..meine Familie war sauer, die Famielie von Mario war sauer..und ich wusste nicht warum, weil sie der MEINUNG war ich will auch eine Bezie,naja woltle ich ja nicht aber sie hat mich ja auch nie gefragt.

Sie ist oder war der meinung ich würde damit die ganze Familie kaputt machen, weil ich würde dann ja die gleichen Schwieger eltern bekommen wie sie und das wollte sie nicht...

Naja wir haben dann 2 Monate kein wort mehr geredet und an ihrem B-day habe ich mich halt gemeldet, ich mein sie ist ja schließlich meine Sis.

Habe den Kontakt zu Mario abgebrochen-wegen den anderen-den zu liebe.
Ok 2 Jahre später, haben wir Party gemacht, Kai (mein Schwager) schrieb mit Mario bei msn, dann sollte ich mit ihm schreiben, gut das tat ich dann, konnten ja nichts schlimmes schreiben, denn der Lappi war an dem Tv angeschlossen wegen der Music...d.h. es konnte jeder mit lesen.

Mein Schwager meinte dann zu Mario, er und ich würdene in viel besseres paar abgeben als er mit seiner alten... ich miente nur er soll ihn nicht ernst nehmen, weil er besoffen ist.
Naja später meinte kai dann das mario auch zu uns kommen soll und er könnte dann ja bei mir im bett mit schlafen, ich meinte nur , dass träume manchmal träume bleiben sollten..

2Wochen später war dann der B-day meiner sis, wir hatten spaß, ich sah mario nach 2 Jahren wieder und wir verstanden uns auch sofort wieder mega gut.

Es sind an diesem Abend einige dinge schief gelaufen..(zwischen meiner sis und ihrem mann)- ich wollte dann halt nicht alleine schlafen, also habe ich mit Mario auf einer matratze geschlafen, wir waren 6 Leute in dem Raum.
es war nichts zwischen uns..

Er wollte wieder mit mir schreiben, dass sagte er auch.
Ich habe mit meiner sis geredet das ich mir nicht sicher bin, weil ich nicht will, dass wieder stress kommt, sie sagte nein ich soll ruhig mit ihm schreiben.

Naja mitlerweile sind 3 Wochen vergangen...er war jetzt jedes WE bei uns und hat auch jedes WE bei mir oben geschlafen-mittlerweile ist er auch solo.
Wir hatten "gekuschelt" ....dann hatten wir auch einmal nacht tat oder wahrheit gespielt -lach- wir hatten ziemlich ein im tee.
Da musste ich ihm ein Kuss auf die wange geben, womit ich kein problem hatte.
Naja und am nächsten abend habe ich ihn auch ein kuss zum gute nacht sagen nen kuss gegeben..er mir aber auch -freu-

Ich weiß, dass er keine bezie will und die will ich auch nicht, denoch bin ich mehr als glücklich wenn ich in seiner nähe bin, mir gehts einfach dann nur gut, ich kann lachen.
wenn er mich anfässt "er hat mich gestreichelt beim kuscheln" dann bekomme ich derbes kribbeln im bauch. ich weiß nicht was es ist aber das hatte ich noch nie das gefühl und es war so heftig.
Ich fühle mich in seiner nähe auch sehr wohl und ich kann ihn auch nah an mich rann lassen, ich vermisse ihna uch irgendwie und ich denke nur an ihn ich rede auch nur von ihm.
Ihm gehts genauso, dennoch mache ich mir keine hoffnung, weil ich ja weiß woran ich bin, ich weiß das er nicht will....er muss noch erst andere dinge klären-bevor er jemald ne neue bezie anfäng- und das kann dauern.

Für mich ist es so schlimm, weil ich eig. ja so glücklich bin und dennoch nicht an ihm ran komme...

Naja meine sis sagt mir immer das alles ok ist und das es ok ist das wir zusammen in einem bett schlafen und auch das wir telen und schreiben.
Nun weiß ich aber das sie sehr wohl ein prob damit hat.
Allerdings weiß keiner das ich es weiß.
Ich bin mehr als sauer darüber weil sie mir voll das Falsche bild gibt.
Ich kanns aber auch nicht so direkt sagen naja und das wird halt alles nur an mir rausgelassen... ich bin an allem schuld und ich würde nur an mich denken und mache mir keine gedanken wie es anderen damit geht wenn er und ich uns gut verstehen,
dabei wsind wir uns nur nachts so nah, am tag da reden wir normal..vllt hauen wir uns auch mal, aber mehr nicht.
Das schwierige ist ja, dass kai will das wir zusammen sind meine sis nicht, kai ihm aber sagt er soll oder kann ja bei mir schlafen.

Nagut ich muss mir jetzt was überlegen was ich machen, im grunge bin ich mehr als unglücklich nur damit meine sis glücklich ist mich macht das alles ziemlich fertig, weil ich eig bei ihm oderm it ihm so glücklich bin.

Natürlich is das scheiße das es ausgerechnet kais bruder ist aber ich habe es mir nicht ausgesucht,

da kommen noch so viele Punkte hinzu was die sache noch so schwierig macht.
Ich weiß nicht genau was ihr prob ist, wohl das es mario ist.

Naja mario glaubt mir nicht wenn ich sage ich habe angst das die sauer werden, klar mario bekommt auch nichts ab..aber es gehören doch immer 2 dazu....oder?

Ich habe nichts schlimmes gemacht, dass jemand sauer seinn sollte....?!?!

naja ich geh aufgrund zum forum weil mir das schreiben über meine gefühle besser gelingt als reden und ich hier vllt welche finde die das gleiche prob haben.

Zu dem Punkt, sie sagt und zeigt was anderes, würde jeder sagen sprechs ie an...aber das ist nicht ganz einfach, denn ich darf es nicht wissen ich weiß es, und keiner darf wissen das ich es weiß.

Mario ist 29 ich bin 19 meine sis ist auch 29 und mein schwager ist 32 mein Name ist auch nicht echt =) gebe nicht so gerne namen im internet einfach weiter...

ich bin einfach zur zeit total verzweifelt, denn ich kann mario das auch so nciht sagen, 1 würde er sich vorwürfe machen und er kann da ja nichts für und 2 stelle ich dann was zwischen die freundschaft zu ihm und nadine,

aber was soll ich amchen versteht ihr mich? Ich bin doch eig so glücklich mit ihm und es wird mir nicht gegönnt, ich weiß ja das es momentan nichts wird....ich will auch nicht aber seine nähe tut mir gut und ich ihm...aber das interessiert keinem.

Nagut, wenn ihr fragen habt, dann fragt,hoffe ihr könnt mir nen paar tipps geben oder einfach nur schnacken...würde mich freunen

danke fürs lesen!!

Lg

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 13:24

Hm, kompliziert......oder auch nicht
also bist du noch mit deinem damaligen freund, dem couchpotato, zusammen oder nicht?
so die sache mit mario und dir: das geht nur euch zwei was an. rede doch mal mit ihm und frag ihn ob er sich was mit dir vorstellen kann. freundschaft.....?
vergiss deine sämtliche verwandtschaft drumherum. mal sagen die so, mal so... und du richtest dich danach, und bist unglücklich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich kann sein Verhalten einfach nicht deuten... Hilfe..
Von: aoife_12077389
neu
28. Februar 2009 um 12:32
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen