Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter

Hilfe, ich bin total fertig und weiß nicht mehr weiter

17. Juni 2008 um 7:59

Hallo ihr Lieben,

ich weiß jetzt nicht, was ich momentan von meinen Freund halten soll. Ich hatte in letzter Zeit gesehen, das er wahnsinnig hohe Handykosten hatte. Da bin ich natürlich neugierig geworden. Ich habe dann auch Bilder von nackten Frauen (keine professionellen Fotos, sondern mit Handy aufgenommene Fotos vorm Spiegel bzw. diverse spezielle Körperteile) auf seinem Handy gefunden und mein erster Gedanke war, er geht fremd.
Aber nach näheren Anschauen der SMS bzw. MMS gibt er sich als Frau aus, um Bilder von anderen Frauen/Mädels zu erhalten. Er nimmt dann die Bilder von Mädels her und sagt, er sei diejenige.
Ich habe mal versucht einige von den zig Nummern, die er da hat, anzurufen. Viele gehen gar nicht erst ran. Aber bei denen, die dran gegangen sind, wars ein Kerl, der sich aber in den MMS auch als Frau ausgibt.

Hat hier schonmal jemand sowas erlebt?
Ist das mit Absicht, das sich Männer gegenseitig Nacktfotos von Frauen zusenden und geben sich als diese aus? Oder sind die so naiv und merken das nicht, das der andre ein Mann sein kann?
Ich verstehs einfach nicht!

Es ist anscheinend grad sein liebstes Hobby. Er versteckt sein Handy immer, was sonst tagelang rum lag. Wenn ich ihn nur in die Richtung hin darauf anspreche, tickt er total aus, schnauzt mich an und redet dann erst mal nicht mehr mit mir. Er tut dann so, als hätte ich ihm gestanden fremd gegangen zu sein.
Er steht mitten in der Nacht auf, um die MMS zu versenden, heimlich natürlich. Aber mir fällts halt auf. Und wenn ich dann mal mit ihm was unternehmen will, hat er keinen Bock, weil er so müde ist. Er gibt mir echt grad das Gefühl, ich wäre der letzte Dreck.
Kann mich kaum noch in der Arbeit konzentrieren, hab seit Nächten kaum geschlafen. Ich bin total fertig.

Ich weiß nicht mehr weiter. Ich liebe ihn, aber ich möchte ihn auch sagen, dass er einfach seine Sachen packen und gehen soll. Es tut so weh, dass ihm diese Sache wichtiger ist. Ich möchte auch so gern mit ihm darüber sprechen, habs ja auch schon versucht, mehrmals, aber er blockt ja gleich ab. Ich komm einfach nicht zu ihm durch. Was kann ich machen?

Vielen Dank schon mal für euer Feedback.

Grüße Haserl

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 8:06

Dein Freund
hat sie nicht mehr alle!!!
Warum kauft er sichnicht eine Zeitschrift.. ichmeine, wenn ihn die Bilder so antörnn müsst ihr halt darüber reden aber wenn er dich so scheisse behandelt.. schieß ihn in den wind. undschick ihm zum abschied eine MMS mit deinem GESICHT und dem vermerk dass er dich nie wiedersieht...
gruß, ties

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 8:37
In Antwort auf wiebke_12736617

Dein Freund
hat sie nicht mehr alle!!!
Warum kauft er sichnicht eine Zeitschrift.. ichmeine, wenn ihn die Bilder so antörnn müsst ihr halt darüber reden aber wenn er dich so scheisse behandelt.. schieß ihn in den wind. undschick ihm zum abschied eine MMS mit deinem GESICHT und dem vermerk dass er dich nie wiedersieht...
gruß, ties

Reden
ist gut, ich will ja, aber sobald er irgendwas mit Handy oder MMS hört ists vorbei. Dann bin ich die Megaböse.
Ist ja immerhin völlig normal was er macht,lt. seiner Meinung.
Naja, lange kann und will ich mir das nicht mehr mit anschauen. Aber immerhin waren wir 6 Jahre zusammen.

Danke für deine Antwort ;o)

Grüße
Haserl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2008 um 9:05
In Antwort auf brynn_12772179

Reden
ist gut, ich will ja, aber sobald er irgendwas mit Handy oder MMS hört ists vorbei. Dann bin ich die Megaböse.
Ist ja immerhin völlig normal was er macht,lt. seiner Meinung.
Naja, lange kann und will ich mir das nicht mehr mit anschauen. Aber immerhin waren wir 6 Jahre zusammen.

Danke für deine Antwort ;o)

Grüße
Haserl

Hallo Haserl
Oh man,

die Männer haben wirklich einen an der Klatsche.

Ganz ehrlich? Wenn er schon ewig das Handy versteckt, ist was faul.
Dann kommt die Phase wo er das Handy liegen lässt aber dann ist es aus.

Wenn es Dir so weh tut und er Dich wie Dreck behandelt, sind ihm andere Dinge wichtiger.

Warum müssen wir Frauen immer so lange warten und leiden, bis die Partner endlich reden.

6 Jahre ist ne lange Zeit, ich bin mit meinem schon 15 Jahre zusammen, wir hatten auch so eine Phase, trennten uns dann, aber wir haben es wieder geschafft.
Viel Glück Leyla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook