Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bin so eifersüchtig...

Hilfe, ich bin so eifersüchtig...

30. Juni 2009 um 17:53 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 14:06

Was kann ich nur machen?

Mein Mann arbeitet in einer Firma, in der extrem viel hübsche Mädels arbeiten...
Er und seine Freunde/Kollegen reden sogar immer wieder davon.. Es sind sogar schon Namen einzelner Frauen gefallen...
Sie sitzen in einem Büro und davor geht ein Weg lang in die Kantine, da rennen die natürlich ständig vorbei. Und jetzt gerade bei dem Wetter laufen die mit extrem knappen Sachen da rum und die Männer verrenken sich die Hälse..
Könnte echt kotzen!!!
Ich meine, dass ich auch nciht total hässlich bin, und ich habe eigentlich auch ein gutes Selbstwertgefühl, aber manchmal geht mir das echt zu weit!

Gerade wenn Namen fallen und dabei gegrinst wird

Hilfe!

Mehr lesen

30. Juni 2009 um 19:43

Ja und zwar will ich Dir mal ein Bsp nennen...
...er kam nach Haus und wir waren so am Labern und plötzlich sagte er aus heiterm Himmel:

Na Lady Amidala?? UND: Ich bin nicht dunkelhaarig und eine Orientschönheit, sondern blond und blauäugig!!!!

Und: es gibt ein Mädel da, die ist halb Syrerin, die heisst Alka...

Wie sie aussieht, könnt ihr Euch ja vorstellen!

So und jetzt sag nochmal, ich bilde mir was ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2009 um 22:41
In Antwort auf an0N_1234767199z

...er kam nach Haus und wir waren so am Labern und plötzlich sagte er aus heiterm Himmel:

Na Lady Amidala?? UND: Ich bin nicht dunkelhaarig und eine Orientschönheit, sondern blond und blauäugig!!!!

Das ist ja wohl der Hammer
..den würd ich sowas von "auf den Pott" setzen, das kannste aber annehmen...

Schauen tut jeder, aber Frauen oder Namen von Frauen in Deiner Gegenwart zu erwähnen und auch noch zu Grinsen ist ja wohl allerunterste Schublade!!!
Frag ihn mal, ob er seine Hormone noch unter Kontrolle hat
Schaff da klare Verhältnisse! Und zwar PRONTO!

30. Juni 2009 um 22:43
In Antwort auf an0N_1234767199z

Ich bin davon ausgegangen...
kaetzchen=leyenda??

30. Juni 2009 um 23:41

Ich
verstehe dich echt, aber ich kann dir leider keinen richtigen rat geben, ausser: ihn drauf ansprechen, vielleicht merkt er gar nicht, was er da anrichtet? ich bin unglaublich eifersüchtig, allerdings auf die freunde meines freundes, mit denen er sehr viel zeit verbringt.

1. Juli 2009 um 7:17

Mir reichts...!!!
Ich drehe durch!

Also die Story mit der Amidala-Tussi geht mir soo an die Nieren.- ich kann echt nciht mehr!!!!
Ich bilde mir doch da nichts ein!!??
Und dass er mich auch noch anlügt...
Ich hab ihn drauf angesprochen und gefragt, wie er jetzt auf den Namen kommt... LADY AMIDALA, und er nur so: Kennste nicht? Und ich so doch! Und er: Ist mir gerade wie ein Geistesblitz in den Kopf geschossen...
Nur komisch, dass ihm der Geistesblitz zwiswchen Erzählungen seines Arbeitstages in den Kopf kommt und er dann schnell abgelenkt hat und was von nem anderen Kollegen erzählt hat....!

Ich kann mir richtig vorstellen... die beiden sitzen da, sie geht vorbei und hat diesen Spitznamen verpasst bekommen...

Er hat ja auch mal von der erzählt und auch von seinem neuen Kollegen, der total von den Socken war als er sie das erste Mal gesehen hat! Allerdings nicht mir, sondern mal auf ner PArty, als ein eihemaliger Kollege da war, der sie auch noch kannte... Daher weiß ich auch den Namen! Da redete er so: na der Stefan hat heute unseren Araber-Mix "Entdeckt"....

Und da war wieder dieses blöde Gegrinse.. wisst ihr was ich meine?

Also ich kann doch 1 und 1 zusammenzählen...

Es ist doch nichts dabei, mal jmd. hübsch zu finden, aber das ist jetzt schon das 3. oder 4.Mal, dass er von der redet und ich hab langsam die Schnauze voll!

1. Juli 2009 um 10:32
In Antwort auf tonje_12446397

Mir reichts...!!!
Ich drehe durch!

Also die Story mit der Amidala-Tussi geht mir soo an die Nieren.- ich kann echt nciht mehr!!!!
Ich bilde mir doch da nichts ein!!??
Und dass er mich auch noch anlügt...
Ich hab ihn drauf angesprochen und gefragt, wie er jetzt auf den Namen kommt... LADY AMIDALA, und er nur so: Kennste nicht? Und ich so doch! Und er: Ist mir gerade wie ein Geistesblitz in den Kopf geschossen...
Nur komisch, dass ihm der Geistesblitz zwiswchen Erzählungen seines Arbeitstages in den Kopf kommt und er dann schnell abgelenkt hat und was von nem anderen Kollegen erzählt hat....!

Ich kann mir richtig vorstellen... die beiden sitzen da, sie geht vorbei und hat diesen Spitznamen verpasst bekommen...

Er hat ja auch mal von der erzählt und auch von seinem neuen Kollegen, der total von den Socken war als er sie das erste Mal gesehen hat! Allerdings nicht mir, sondern mal auf ner PArty, als ein eihemaliger Kollege da war, der sie auch noch kannte... Daher weiß ich auch den Namen! Da redete er so: na der Stefan hat heute unseren Araber-Mix "Entdeckt"....

Und da war wieder dieses blöde Gegrinse.. wisst ihr was ich meine?

Also ich kann doch 1 und 1 zusammenzählen...

Es ist doch nichts dabei, mal jmd. hübsch zu finden, aber das ist jetzt schon das 3. oder 4.Mal, dass er von der redet und ich hab langsam die Schnauze voll!

Das Mass ist voll!
Also spätestens jetzt wär ich sooo ausgerastet, sag mal, für wie bescheuert hält er Dich!????

Er redet schon das 3. Mal von ihr....

Da würd ich mir auch langsam Sorgen machen!

Stell ihn heute sofort zur Rede, aber richtig und lass Dich nciht einlullen, ES REICHT!!!!!

Ich glaube, Du läasst die Zügel zu sehr schleifen- wenn das schon mehrmals vorgekommen ist...!!

Araber-Mix "entdeckt" ICH GLAUBE ICH BIN IM FALSCHEN FILM

1. Juli 2009 um 10:45

Antwort:
Ja, ich rege mich darüber auf!
Und zwar nicht darüber, dass es schöne Frauen gibt- das ist gar kein Problem, sondern, dass er sowas in den Raum schmeisst, mich dann aber anlügt!
Wenn er wenigstens sagen würde: ja, wir haben der Araber-Kollegin den Namen Lady Amidala gegeben weil sie so aussiehtvoder sowas, wäre es wirklich ok für mich, aber dann zu sagen: ach, das schoss mir gerade durch den Kopf!
Und dass er ständig von ihr redet... das regt mich auf!!!

1. Juli 2009 um 10:55

Ach,
ich soll nicht hysterisch reagieren, aber er darf solche Äußerungen von sich geben oder wie??
Und das ständig... oder soll wenigstens so schlau sein und gar nichts von ihr erzählen!
Aber das macht er ständig: wie ein kleines Kind, was so Fetzen aus dem Kindergarten erzählt- genau so macht er das macnhmal!
Ich würde so nicht reagieren, wenn er gleich mal bei der Wahrheit bleiben würde!

Lies Dir nochmal durch, was ich geschrieben habe- er äußert das natürlich vor mir- woher wüsste ich das sonst??

1. Juli 2009 um 11:00

Aber doch!
Klar können die auch lachen, weil sie sozusagen "etwas wissen oder zu erzählen hätten, das sie für sich behalten und nur untereinander reden, in der Firma".
Ich verstehe die Verfasserin sehr gut.
Ich lache nicht nur beim Erwähnen eines Namens, weil die Person dumm oder komisch ist, sondern beispielsweise auch, wenn mir jemand gefällt, und mein Gegenüber ist eingeweiht.

1. Juli 2009 um 11:01

Ja,
vielleicht ist das besser, als wenn ich zugebe, dass mich das verletzt...

Er hat ja schonmal gesagt, dass er das toll findet, wenn ich eifersüchtig bin!

Vielleicht will er mich echt ärgern damit....?

Aber ich glaube auch, er merkt das noch nichtmal, wenn er so nen Blödsinn redet!
Gestern wars ja so: das kam plötzlich aus ihm rausgeschossen und dann merkte er , was er gesagt hatte, drehte den Kopf weg und hat schnell von was anderem geredet!!

Was soll ich denn da bitte denken??

1. Juli 2009 um 11:03
In Antwort auf an0N_1215284699z

Aber doch!
Klar können die auch lachen, weil sie sozusagen "etwas wissen oder zu erzählen hätten, das sie für sich behalten und nur untereinander reden, in der Firma".
Ich verstehe die Verfasserin sehr gut.
Ich lache nicht nur beim Erwähnen eines Namens, weil die Person dumm oder komisch ist, sondern beispielsweise auch, wenn mir jemand gefällt, und mein Gegenüber ist eingeweiht.

Genau...
so @ sauberfrau!!!!

Das ist genau sooo ein Lachen/mehr Grinsen, wenn jmd. eingeweiht ist und die anderen nicht....
Und dann wird noch so rumgedruckst...

1. Juli 2009 um 11:05
In Antwort auf tonje_12446397

Ach,
ich soll nicht hysterisch reagieren, aber er darf solche Äußerungen von sich geben oder wie??
Und das ständig... oder soll wenigstens so schlau sein und gar nichts von ihr erzählen!
Aber das macht er ständig: wie ein kleines Kind, was so Fetzen aus dem Kindergarten erzählt- genau so macht er das macnhmal!
Ich würde so nicht reagieren, wenn er gleich mal bei der Wahrheit bleiben würde!

Lies Dir nochmal durch, was ich geschrieben habe- er äußert das natürlich vor mir- woher wüsste ich das sonst??

@weidenkätzchen
Ich würde mich auch mords aufregen!!!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Machs genauso!! Ich weiß nicht, mit wem du so Kontakt hast tagsüber in seiner Abwesenheit, aber soll doch mal ne Freundin kommen und ihr kichert und es fallen Männernamen, und wenn er dich anspricht, guckst du ganz betreten und lenkst schnell offensichtlich ertappt ab...
Glaub mir, das wirkt!!!
Genau solche Typen können das nicht ertragen, was sie selbst unüberlegt produzieren.

1. Juli 2009 um 11:12
In Antwort auf an0N_1215284699z

@weidenkätzchen
Ich würde mich auch mords aufregen!!!
Es gibt nur eine Möglichkeit: Machs genauso!! Ich weiß nicht, mit wem du so Kontakt hast tagsüber in seiner Abwesenheit, aber soll doch mal ne Freundin kommen und ihr kichert und es fallen Männernamen, und wenn er dich anspricht, guckst du ganz betreten und lenkst schnell offensichtlich ertappt ab...
Glaub mir, das wirkt!!!
Genau solche Typen können das nicht ertragen, was sie selbst unüberlegt produzieren.

Gute Idee..
zwar bin ich nicht so der Fan von solchen Aktionen, aber es reicht mir jetzt wirklich mal!!
Seit Anfang des Jahres geht das schon so und ich hab immer klein beigegeben, weil ich bilde mir was ein, ich bin eifersüchtig, ich stelle mich an usw.
ABER: JETZT REICHTS!

Seit gestern quäle ich mich shcon wieder rum , aber heute abend kriegt er ne richtige "Ansage", die sich gewaschen hat.

Ich bin weiß Gott keine Furie und auch keine Zicke, aber mir reicht es jetzt ein für allemal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

1. Juli 2009 um 11:50

Das Respektlose---
... das meine ich ja!!

Ich weiß, dass da 1000 Schneggen rumlaufen und das macht mir auch gar nichts! Ich arbeite auch in einem Job, da bin ich ständig mit hunderten "uniformierten" Männern zusammen...
Mit dem Unterschied, dass ich nicht so ein Blödsinn rede in seiner Gegenwart!
Und schon gar nicht, jeden Tag über die selbe Person!
Mein Problem ist halt eben nur das, was ich ja schon mehrfach gesagt habe... Und dass er mich dann immer noch dastellt, als würde ich Blödsinn reden..!

1. Juli 2009 um 14:06

Ich nochmal...
....mir ist noch was eingefallen..

Du sagstl immer, Du hälst alles aus und jetzt quälst Du Dich schon wieder seit gestern abend...

Gewöhn Dir vielleicht in Zukunft an, die Sachen SOFORT zu klären und nicht Tage später...

Das ist für Dein Nervenkostüm sicher am Besten!

Aber ich kenne das auch: erstmal auf stur schalten... bringt aber nix!

Teste die neusten Trends!
experts-club