Home / Forum / Liebe & Beziehung / HILFE ICH BIN SO BLÖD

HILFE ICH BIN SO BLÖD

10. Februar 2009 um 2:26

Hallo liebe gofeminim user =( vielleicht kann mir hier jemand von euch einen netten ratschlag geben =( auch wenn ich mist gebaut habe.

Also ich bin seit 5 monaten mit meinem jetzigen Freund zusammen er ist meine große liebe und mit ihm hatte ich auch mein erstes mall leider sehen wir uns nicht so oft und dieses wochenende war es dann so das wir uns nicht sehen konnten weil wir etwas weiter voneinander weg wohnen. Dann habe ich mir gedacht super zeitpunkt mall wieder zeit mit deinen mädels zu verbringen. mein freund wusste bescheid das ich feiern gehe.an dem tag hatten wir noch totalen stress deswegen weil er so eifersüchtig ist. naja nun zum punkt ich war auf der party habe noch n paar sms mit meinem freund geschrieben und irgendwann schrieb er es ist aus nun ja ich hab mir gedacht das wird sich morgen klären lassen du willst deinen freundinnen nicht den abend versauen.im laufe des abends lernte ich dann einen netten jungen kennen wir tanzten er gab mir was aus aber ich habe ihm klipp und klar gemacht das ich vergeben bin und er hat auch gesagt das er vergeben ist.Dann ist mir leider gottes der grösste fehler meines lebens passiert ich küsste ihn und sagte sofort nein das geht nicht aber er hat mich solange belabbert und dann ist es passiert das ich mit ihm fremdgegangen bin =(((((((( (ich weiss alkohol ist keine ausrede und das er mich belabbert hat auch nicht ich wusste auch genau was ich tuhe)er sagte danach er hätte sich verknallt und ich wäre so toll und er will mich wiedersehen bla bla bla. Am nähsten tag zuhause war ich nur noch am heulen und habe mich total geschähmt und mich richtig dreckig gefühlt wie konnte ich meine grosse liebe betrügen ich habe mir haare rausgerissen und mir die arme aufgeritzt ich war echt am ende und dann diese frage : SAGST DU ES IHM =( ich wusste es nicht aber ich weiss das ich ihn nicht verdient habe wenn ich sowas tuhe nun bin ich zu dem entschluss gekommen es zu verschweigen ich will nicht das er total verzweifelt und traurig ist nur weil ich mein schlechtes gewissen loswerden muss den ich weiss das es ein ausrutscher ohne gefühle war und das es niewieder passieren wird =(((((((((( (bitte keine fiesen kommentare ich weiss selber das es das schlimmste ist was man jemanden antun kann) WAS DENKT IHR ICH HABE RAUSGEFUNDEN DAS DER JUNGE ÖFTERS IN DER DISCO VERKEHRT IN DER ICH OFT MIT MEINEM FREUND BIN. NUN HABE ICH PANIK UND ANGST DAS ICH IHN DA SEHE UND ER MICH ANSPRICHT ODER ZU MEINEM FREUND GEHT UND IHM ALLES ERZÄHLT !!!!!!!!!

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 11:14

Erstmal
zur Ruhe kommen und klaren Kopf bewahren. "Haare ausreißen" bzw. "Ritzen" ist das Dümmste, was du machen kannst. Das deutet auf psychische Probleme hin.

Auch wenn für dich dieser Betrug nicht zu verdauen ist, so ist es kein Grund sich selbst zu verstümmeln oder noch Schlimmeres.

An deiner Stelle würde ich reinen Tisch machen. Nicht warten, sondern gleich zur Tat schreiten. Herauskommen wird es uniso. Vor allem da du ja in derselben Disko verkehrst wie dein "Seitenstecher". Und die Gefahr , dass der es deinem Freund steckt ist verdammt groß. Zudem würde dich dein Gewissen auffressen, wenn du mit deinem Freund in der Disko stehts, und 2 Meter neben dir der Kerl, mit dem du Fremdgegangen bist.

Glaub mir, rauskommen wird das Ganze. Da ist es doch 1000x besser, ich mache sofort und von mir aus reinen Tisch. Wie auch immer die Konsequenzen dann aussehen würden.

Dein Freund sollte sich aber auch bei der Nase nehmen. Krankhafte Eifersucht kann auch nicht des Rätsels Lösung sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Ex ist so überfreundlich???!!!
Von: eliane_12252375
neu
10. Februar 2009 um 9:13
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook