Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bin mittlerweile total fertig

Hilfe, ich bin mittlerweile total fertig

5. September 2008 um 13:16

Hallo, ich hatte schonmal vor etwa 3 Monaten ein Problem mit meinem Freund (er ist 20 und ich 31) geschildert.
Es ging die ganze Zeit dann auf und ab.
In letzter Zeit verhielt er sich immer sehr komisch, sehr kalt.
Da er aus versehen sein Passwort in meinem Computer gespeichert hat, konnte ich auf seine Chatseite.
Er schrieb mit einem Mädel, wo er meinte, sie säh geil aus.
Ich war sehr angefressen. Er meinte, er hätte dies aus "Langeweile" getan.
Er würde nur mich lieben.
Eine Woche später schickte er einer einen Kuss.
Ich weiß, es war nicht gut nachzuspionieren und das hält er mir auch vor. Was er gemacht hat ist in seinen Augen nichts was zu besprechen wäre.
Er wollte aufgrund des Vorfalls sogar Schluss machen. Aber ich bat ihn um eine letzte Chance und versprach dies nicht mehr zu tun. Hab ich jetzt auch nicht mehr.
Letzte Woche Mittwoch ist dies passiert. Donnerstag war ich bei ihm mit einem Entschuldigungsgeschenk für mein spionieren. Er bedankte sich, war normal zu mir. Er wußte jedoch nicht, wann er mich wiedersehen wolle. Samstagabend bekam ich eine sms wo ich sei. Ich war in der Stadt in einem Cafe mit Freunden. Plötzlich lief er rein zufällig natürlich mit einem Freund an diesem Cafe vorbei. Sonntag traf ich ihn am See. Er war wieder abweisend, aber war dann abends noch bei ihm. Ich fragte, wann wir uns wiedersehen. Er meinte vielleicht Dienstag. Er wisse es nicht. Er kam dann Montags in meine Wohnung reingeschneit (er hat meinen Schlüssel) und meinte ihm wär langweilig gewesen. Er kontrollierte mein Handy. War mir egal, hab nichts zu verbergen. Auf meinen Wunsch hin hatten wir dann Sex. Dienstag war er wieder bei mir. Auch da war körperliche Nähe fehlanzeige. Ich sagte, dass ich bis Freitag nich könne, das fand er super und schickte mir eine Gute-Nacht-sms.
Mittwoch haben wir abends gechattet. War auch ok. Gestern mittag schrieb er eine sms, dass er beim Arzt war (er hat seit Jahren Atemprobleme) und alles ok sei. Ich antwortete, dass ich mich darüber freue.
Gestern rief ich ihn an um zu fragen, was wir heute abend machen. Was trinken oder dvd. Er wußte es nicht. Ich erzählte ihm Dinge von mir. Fragte wie sein Tag war. Er war sehr ablehnend und als ich so von meinem Tag erzählte, meinte er plötzlich
was ich von ihm wolle, mein Gelaber fucke ihn echt ab. In diesen Worten. Ich war wie vor den Kopf gestoßen. Und sagte dann nur noch, ja wollt nur fragen was wir morgen machen, naja dann bis morgen.
Bin immer noch wie gelähmt. Ich weiß wirklich nicht wie ich das noch deuten soll. Wenn er keine Lust mehr auf mich hat, warum kommt er dann vorbei? Warum kontrolliert er mich? Warum reagiert er so?
Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Bitte helft mir bin seelisch und körperlich mittlerweile echt am Ende.
Liebe Grüße
Sani

Mehr lesen

5. September 2008 um 13:23

Ganz ehrlich...
...das klingt nicht gut. und dir scheint es auch nicht gut dabei zu gehen - wie auch? finde das verhalten von deinem "freund" ganz und gar nicht ok, klar, daß man hin und wieder auch zeit für sich selbst braucht und so, aber dieses dauernde abweisend-sein und solche aussagen wie "dein gelaber fuckt ihn ab" - das ist doch unterste schublade!!!

solltest echt überlegen, ob es dir das wert ist. mein vorschlag - melde dich mal nicht bei ihm, dann siehst du eh, was von ihm kommt. und wär auch gut, wenn du dann klarstellen würdest (auf eine sachliche art und weise), daß er mit dir nicht so respektlos umgehen sollte... meine meinung halt. alles gute, lg winni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 14:44

Zusammen
sind wir seit 1 1/2 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 16:45

Er hat gerade eine sms geschrieben
und meinte, er käme heute abend lieber zu mir, da er noch Fußball spielen gehe und machte dahinter ein Grinsgesicht. häh??? Was will der denn von mir? Gestern hab ich wohl noch genervt, aber heut kommt er dann zu mir? ich werd noch wahnsinnig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 17:03
In Antwort auf winni80

Ganz ehrlich...
...das klingt nicht gut. und dir scheint es auch nicht gut dabei zu gehen - wie auch? finde das verhalten von deinem "freund" ganz und gar nicht ok, klar, daß man hin und wieder auch zeit für sich selbst braucht und so, aber dieses dauernde abweisend-sein und solche aussagen wie "dein gelaber fuckt ihn ab" - das ist doch unterste schublade!!!

solltest echt überlegen, ob es dir das wert ist. mein vorschlag - melde dich mal nicht bei ihm, dann siehst du eh, was von ihm kommt. und wär auch gut, wenn du dann klarstellen würdest (auf eine sachliche art und weise), daß er mit dir nicht so respektlos umgehen sollte... meine meinung halt. alles gute, lg winni

Hab die selbe meinung
bin auch erst 23 aber hallo!!!!!!sowas geht ja mal gar nicht wenn er kein bock hat dann soll er das sagen ich würd ihm an deiner stelle jetzt ne sms schreiben...sorry kann heut nicht...und seine nummer löschen damt du nicht in versuchung kommst im doch zu mailen oder anzurufen am besten mach das handy aus und erst am nächsten morgen wieder an....ich weis ist hart aber nur so weis er was er an dir hat!!!!!

ich wünsch dir viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 17:06

Hallo...
... ich finde es ebenfalls nicht okay was er da macht, stell ihn doch mal vor die wahl? Du solltest dir klar werden, was dich bei ihm hält und was nciht, abwägen eben! Treue und vertrauen sind nunmal finde ich grundlage jeder bezeihung! Ich denke er hat in dir einen rückhalt und tut deshalb solche dinge, weil er diesen eben nciht verlieren will, kontrolle ist immer mit angst und verlieren = Eifersucht verbunden!

lg marci

ps: wäre supi wenn du mir auch deine meinung zu meinem problerm da lasse wüdest.... (wie soll ich das interpretieren okay?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 22:31

Mag ja...
sein, doch ein Grund so patzig zu ihr zu werden ist es nicht. Eigentlich hat sie auf Grund ihres Alters die besseren Karten verstehe nicht wieso sie die zurückhält.

Toleranz ist eine Sache,den andern ständig emotional ins wanken zu bringen eine andere. Mal will er, dann wieder nicht. Eigentlich kommt er mir unreifer vor.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 22:47
In Antwort auf karena_12743395

Er hat gerade eine sms geschrieben
und meinte, er käme heute abend lieber zu mir, da er noch Fußball spielen gehe und machte dahinter ein Grinsgesicht. häh??? Was will der denn von mir? Gestern hab ich wohl noch genervt, aber heut kommt er dann zu mir? ich werd noch wahnsinnig!

Re
Salut,

also ich finde das Verhalten Deines angeblichen Freundes unter aller Kanone. Für mich spielt es keine Rolle, ob man 20 oder over thirty ist.
Ich war mit 20 schon genauso, wie ich heute bin.
Das Alter ist für mich keine Ausrede. Ist eher eine Frage des Charakters.

Ihr hattet auf Deinen Wunsch hin Sex????
Ist das für Dich etwa befriedigend und schön???????

Ich würde denn Mann echt in Ruhe lassen.
Woran merkst Du denn bitte, dass Du ihm wichtig bist, dass er dich liebt und begehrt und gerne mit Dir zusammen ist???????

Also, bisher lese ich rein garnichts davon.
Oder ist es eine Liebesbekundung für Dich, dass er aus Langeweile kommt?

Geht garnicht.
Dismissed. Next, please.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 22:58

Mannoman..
...ich glaub', ich seh' nicht recht:
"Was willste von mir, dein Gelaber fuckt mich ab!!!"
So in etwa? Ist er ein kiffender, Hose-in-doeSocken-stopfender Ghetto-Gangster zufälligerweise?
Schiess ihn in den Wind! Wenn er vor deiner Tür steht, knall sie wieder zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2008 um 23:07

Mhm...
erstmal vielen lieben dank für eure beiträge.
er war eben da. er hat auch relativ viel erzählt. er wollte morgen eigentlich in die disco fahren, dies hat er aber nun verworfen. scheinbar erwartete er dasselbe von mir, da ich morgen auch mit freunden ausgeh. aber ich hielt daran fest. er schaute verduzt und meinte daraufhin, dass er vielleicht zu einer party von einem kumpel gehe. ich glaub zwar nicht, dass er hingeht, aber egal, ich hab auch nichts dazu gesagt. er war eigentlich relativ normal. aber vielleicht lag es auch an meiner haltung ihm gegenüber. keine ahnung.
die sichtweise (da ich die ältere bin, müsste ich die überlegerene sein) find ich interessant, da ich ja eigentlich in letzter zeit nur noch die unterlegene bin. dies bringt mich zum nachdenken. mhm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen