Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich bin mit meinen Lehrer zusammen

Hilfe ich bin mit meinen Lehrer zusammen

26. April 2010 um 20:15 Letzte Antwort: 12. Juni 2014 um 21:01

Hallo,
Ich habe ein konkretes Problem. Ich habe etwas mit meinem Lehrer angefangen ich bin jetzt in der 12 Klasse und seit etwa einem halben Jahr mit ihm zusammen. Er ist zwar ein super toller Mann bloß das Problem ist ich habe Angst das, dieses herraus kommt. Ich denke das manche MItschüler das mit bekommen haben, weil sie mich immer so iritiert und Kopfschüttelt anschauen. Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, habe ich ihm aber auch schon immer gesagt das ich ihn lieben würde. Da meinte er immer er dürfe meine Gefühle nicht erwidern. Doch vor einem halben Jahr hatte er dieses doch getan und seit dem sind wir zusammen. Dennoch können wir uns nicht häufig treffen, weil es ja niemand wissen darf. Ich weiß das, das strafbar ist bloß gibt mir bitte eine Antwort was ich tun kann.
Danke für eure Antworten schon einmal im vorraus.

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

13. November 2012 um 14:57

Und?
Ist es herausgekommen?
Was ist noch daraus geworden?

1 LikesGefällt mir 12 - Hilfreiche Antworten !
28. April 2010 um 9:42

Hallo lele!