Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe ich bin krank vor Sehnsucht

Hilfe ich bin krank vor Sehnsucht

29. Januar 2007 um 1:37

Es ist eine etwas längere Geschichte, probiere mich kurz zu halten.

Ich habe sie vor Anderthalb Jahren kennengelernt über neu.de. Bin zu ihr gefahren und habe mich sofort in sie verliebt.

Wir haben uns dann ein halbes Jahr nicht gesehen nur einmal im Monat ne SMS hin und her. Sie hatte zu dem Zeitpunkt einen Freund, das war das Problem.

Ein halbes Jahr später haben wir uns wieder getroffen, es war wundervoll mit ihr, sie hat mir gezeigt was wirklich Liebe bedeutet. Egal was jemand über Liebe sagt egal was genau du darüber denkst. Diese Frau bringt dich zum Schmelzen.

Sie hat mir gesagt das sie mich liebt, und eine Woche später meinte sie es hätte keinen Sinn zwischen uns wegen der Entfernung (400km) und so. Ich meinte es wäre egal aber sie wollte das nicht.

Sie ist dann zu ihrem Freund gezogen und wohnt jetzt mit ihm zusammen.

Nun ist sie immernoch bei ihm kam aber vorletzes Wochenende zu mir.
Jetzt meldet sie sich nur noch sporadisch, sie meinte sie wäre krank die ärtzte hätten irgendwas gefunden sie will nicht mit mir darüber reden meinte sie hätte keine kraft für eine neue beziehung und das ich mir eine andere suchen solle.

Verdammt nochmal ich will keine andere! Ich will nur sie für immer habe ihr das gesagt geschrieben aber sie meldet sich nicht mehr.

Dieses ganze hin und her das alles macht mich fertig, und wo sie nun hier war und so viel Zeit mit mir verbracht habe weis ich wieder was ich an ihr so liebe.
Ich kann sie nicht vergessen!! Ich weis nicht weiter ich weis nicht was ich machen soll.

Mir gehts total dreckig und mache nur noch scheiße..

Jetzt grad hat sie mir geschrieben wie es mir geht was ich so mache, das zeigt doch von interesse aber warum dann nur ab und zu hallo ich bin da ich lebe noch warum ist sie nicht immer für mich da?

Ich weis das es für mich die Traumfrau ist, ich weis das ich sie mehr Liebe alles alles andere. Ich würde alles aufgeben alles tun für diese Frau.
Bin ich dumm bzw einfältig weil ich alles mit mir machen lasse?
Was soll ich machen sie meldet sich kaum ihr geht es schlecht und mir gehts auch ned besser.

Ich würd am liebsten ihren ganzen Kram wegwerfen verbrennen es unter meiner Fußsohle weg kratzen, hab es auch versucht.
Aber ganz ehrlich.. ich kann es nicht


Mehr lesen

29. Januar 2007 um 9:07

Da kann ich dich auch fragen
ob ihr schon mal richtig drüber geredet habt , ob sie wirklich nicht will oder ob sie es nur sagt , daß sie nicht weill , weil sie den freund hat ?
sag ihr doch , daß es wohl sinn hat mit euch beiden . wieso sagt sie , daß es keinen sinn hat . hast du ihr gesagt , daß du sie liebst ?

gruß
josh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 14:07
In Antwort auf joshua87

Da kann ich dich auch fragen
ob ihr schon mal richtig drüber geredet habt , ob sie wirklich nicht will oder ob sie es nur sagt , daß sie nicht weill , weil sie den freund hat ?
sag ihr doch , daß es wohl sinn hat mit euch beiden . wieso sagt sie , daß es keinen sinn hat . hast du ihr gesagt , daß du sie liebst ?

gruß
josh

Haben wir!
Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt das ich sie Liebe und das ich mir mehr vorstellen kann und mehr möchte.
Wir kennen uns schon so lange, ich habe sie gefragt ob sie zu mir ziehen möchte und sie wollte es.

Sie meinte das sie seit wir uns kennen sie nicht mehr mit ihrem Freund geschlafen habe, sie hätte wohl ein eigenes Zimmer, getrennte Betten. Man muss dazu sagen sie hat einige Geldprobleme.

Ob da nicht doch noch was zwischen den beiden ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 14:53
In Antwort auf heath_12355082

Haben wir!
Ich habe ihr direkt ins Gesicht gesagt das ich sie Liebe und das ich mir mehr vorstellen kann und mehr möchte.
Wir kennen uns schon so lange, ich habe sie gefragt ob sie zu mir ziehen möchte und sie wollte es.

Sie meinte das sie seit wir uns kennen sie nicht mehr mit ihrem Freund geschlafen habe, sie hätte wohl ein eigenes Zimmer, getrennte Betten. Man muss dazu sagen sie hat einige Geldprobleme.

Ob da nicht doch noch was zwischen den beiden ist?

Weiß nicht, ob da noch was zwischen den beiden ist.
Wenn sie aber so blöd ist wie ich, dann kann es sein, daß es noch einen Moment dauert, bis sie aufwacht. Bis dahin kannste ihr dann 80mal sagen, daß Du sie liebst. Sie glaubt es Dir eh nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2007 um 15:19

* selig *
Ich hatte mit meinem Exmann das ganze Jahr
vor unserer *ofiziellen* Trennung keinen Sex mehr.
Wenn du sie ansonsten für vertrauenswürdig hältst kannst Du ihr das ruhig glauben.

lg s

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen