Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bin irrsinnig in eine Arbeitskollegin verliebt

Hilfe, ich bin irrsinnig in eine Arbeitskollegin verliebt

7. Dezember 2007 um 23:06

was kann ich nur tun, ich bin seit 31 Jahren verheiratet und nun in eine um 28 Jahre jüngere Arbeitskollegin verliebt. Ich schäme mich fast schon vor mir selbst. Ich kann mich aber nicht dagegen wehren. Es macht mich ganz krank. Wenn ich diese Frau sehe dann fühle ich mich wahnsinnig zu ihr hingezogen. Ich suche oft ihre Nähe. Es gibt mehrere weibliche Mitarbeiterinnen in unserer Firma, aber diese Frau ist für mich der Wahnsinn.(Charakterlich, Ausstrahlung, es paßt einfach alles). Ich würde ihr gerne meine Zuneigung gestehen, aber bedingt durch meine Situation kann ich das doch nicht, oder? Ich werde noch wahnsinnig. Ich kann mich nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. Was kann ich nur tun?

Mehr lesen

8. Dezember 2007 um 16:35

Oh je...
Das ist genauso ein harter Brocken wie bei mir. Empfindet sie den auch was für dich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 11:28

Und was ist mit deiner Frau?
Läuft die Beziehung nicht mehr gut? Würdest du dich auch sonst von ihr trennen? Wenn es diese Frau nicht gäbe? Wenn du aber bei ihr bleiben würdest, dann stellt sich die Frage ob das dann aus Bequemlichkeit ist. Sich in jemanden zu verlieben passiert schnell aber 31 Jahre zusammen zu sein, dazu gehört schon mehr. Willst du das wirklich hinschmeissen?

Ich denke bevor irgendwas passiert, solltes du dich erst einmal mit deiner Ehe auseinander setzten. Und wenn dich gegen deine Frau entscheidest, steht der Kollegin ja nichts mehr im Weg. Vorausgesetzt sie empfindet auch was für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club