Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verliebt!

Hilfe, ich bin in meinen Lehrer verliebt!

28. August 2014 um 16:33

Hallo Liebe Community!
Ich habe mich nur hier registriert um euch von meinem Problem zu erzählen und bitte um verständnis oder erzählt mir eure eigenen Erfahrungen.
Ich weiß, dass es strafbar für einen Lehrer sein kann, wenn er mit einer Minderjährigen zu tun hat. Ich bin mir dieser Regel bewusst.

Hier jedenfalls meine Story für euch:
Es gibt da so einen Lehrer an meiner Schule, ich schätze er ist so 30 bis Mitte 30, und seit ein Paar Monaten wird mir immer ganz heiß wenn ich ihn in der Schule an mir vorbei laufen sehe. Abends zu Hause im Bett muss ich immer an ihn denken und kann oft deswegen erst sehr spät einschlafen. Dieses Jahr habe ich kein Fach mit ihm aber vorher hatte er mich immer unterrichtet und da habe ich nie solche intensiven Gefühle für ihn gehabt. Er ist groß, witzig, ironisch usw.
Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll, denn mir scheint es so als wär er so weit entfernt
Ich habe auch immer das Gefühl das er mich oft lange anschaut, mit so einem Blick den ich nicht richtig deuten kann.Das ist auch schon indirekt einer Freundin von mir aufgefallen. Letztens standen wir in der Schule so an einer Wand und der besagte Lehrer ein paar Meter entfernt und hat sich mit einer Lehrerin von mir unterhalten. Dann schaut er auf einmal zu uns (mir), bestimmt 10 Sekunden lang. Meine Freundin meinte dann auch, das er gerade total lange herüber geschaut hat. (sie weiß nichts von meinen gefühlen für ihn).

Ja ich weiß, man kann sich das auch alles einbilden, dass er mich anschaut. Ich hatte dieses Thema mal in Psychologie in der Schule. Man wünscht sich etwas und dann stellt man sich dinge vor oder es kommen einem dinge vor die garnicht wirklich so passieren.
Aber Leute, ich bin mir so sicher das er mich angeschaut hat. Ich hab ihm doch kurz diretk in die Augen geschaut!

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ihn ansprechen kann ich nicht, das würde sich direkt verbreiten und es wäre mir unangenehm ihn in der schule zu begegnen. Ich will das es von ihm aus kommt.

Ist euch auch schonmal so etwas passiert?

(p.s. tut mir leid für die schlecht groß und klein schreibung, hatte aber keine lust darauf zu achten )

Mehr lesen

28. August 2014 um 23:18

Vergiss es
Jeder ist mal in einen Lehrer "verliebt" vergiss es einfach spätestens wenn du raus aus der Schule bist ist es vorbei lass dir nichts anmerken und versuch damit klar zu kommen das da nichts ist zwischen euch
Lg Kathi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club