Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! Ich bin 30, er wird 60. Was ist nun???????!

Hilfe!!! Ich bin 30, er wird 60. Was ist nun???????!

26. November 2013 um 23:22 Letzte Antwort: 10. November 2017 um 23:05

Nun, das konnte ich mir nicht mal in einem Nachttraum vorstellen. Er sieht wie Ende 40 aus, sehr charismatisch, unglaublich intelligent, humorvoll, sehr attraktiv, wie alt er tatsächlich ist, habe ich erst später erfahren. Ich hatte ein Freund, der war 9 Jahre älter als ich, das war in Ordnung, aber doch nicht 30! Wir müssen dann wohl verschiedene Interessen, Weltbild u.s.w. haben.

Ich habe mich in seiner Persönlichkeit verliebt, in die Augenfarbe, in den Augenausdruck, ich will ihn nochmal sehen, ihn besser kennenlernen, vermeide aber die Plätze, wo ich ihn treffen könnte. So etwas habe ich von mir, von Leben echt nicht erwartet. Und wenn er davon erfahren würde, was würde er denn denken? Er würde mich nicht (mehr) ernst nehmen. Außerdem, sagt man, er stehe auf Männer. Also schlimmer kann es wohl nicht sein. Vergessen kann ich ihn aber nicht.

PS. Am liebsten würde ich in dieser Situation alle Naturgewalt, die uns Menschen mit aufgezwungenem Alter angetan wurde, über den Haufen werfen und schauen was entsteht. Habe aber Bedenken sein und mein Leben zu zerstören, das wir uns etwas vormachen würden...

Was denkt ihr darüber, kennt menschliche Persönlichkeit kein Alter und Liebe keine Grenzen?

Vorweihnachtliche Grüße an alle!

Mehr lesen

28. November 2013 um 14:28

Immer für die Liebe!
Wenn die Liebe immer eine Vernumfts Entscheidung wäre gebe es wohl die Menschheit schon nicht mehr. Folge deinem Herzen. Ich würde mir aber die Frage stellen ob er dir auch noch genügt wenn du 50 bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Dezember 2013 um 20:40

Du musst glücklich damit sein
Alter ist nur eine Zahl und sollte einer der Dinge sein die am wenigsten zählen. Wenn alles andere stimmt dann folge deinen Gefühlen aber sei dir genau bewusst dass es evtl. aus deiner Umwelt/Freundeskreis Reaktionen geben könnte, da musst du dich drauf einstellen. Das wichtigste ist aber, dass du glücklich bist, nicht was andere denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Januar 2014 um 14:50

Ich bin auch super happy!
Hey, mach dir bloß keine Sorgen!
Ich hab das auch viel zu lange getan! Mein Schatz und ich sind auch 30 Jahre auseinander. Sind inzwischen drei Jahre lang zusammen, und kein Ende in Sicht! Wir wollen dieses Jahr heiraten und wenns noch klappt, ein kleines Wunder zur Welt holen!
nur Mut und auf das Herz hören! GRUß vom Liebesapfel!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2017 um 23:05
In Antwort auf veera_12903178

Ich bin auch super happy!
Hey, mach dir bloß keine Sorgen!
Ich hab das auch viel zu lange getan! Mein Schatz und ich sind auch 30 Jahre auseinander. Sind inzwischen drei Jahre lang zusammen, und kein Ende in Sicht! Wir wollen dieses Jahr heiraten und wenns noch klappt, ein kleines Wunder zur Welt holen!
nur Mut und auf das Herz hören! GRUß vom Liebesapfel!

Ich weiß, der Beitrag ist schon sehr alt, aber ich würde gerne wissen ob du inner noch mit deinen Freund zusammen bist? Auch ich bin in solch einer Beziehung, er 30 Jahre älter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper