Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf...!

Hilfe, ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf...!

12. Dezember 2011 um 1:31

Hey Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab vor 6 Monaten diesen Jungen kennen gelernt (M.)
Ich fand ihn auf den ersten Blick gut, aber er hatte eine Freundin, nach einer geraumen Zeit haben wir uns wieder getroffen. Wir haben uns oft getroffen gelacht miteinander und ich war glücklich.

Da ich in meinen letzten Beziehungen immer Pech hatte, bin ich sehr vorsichtig mit dem Hoffnungen machen ^^

Dann an einem Freitag, rief er mich an... Wo bist du ? ( Er war bei mir zuhause, er wollte mich überraschen, einfach für ein paar Std rumkommen...

An diesem Abend kamen wir uns näher, er hatte mich das erste mal geküsst und es kam mir so vor als wäre es für ihn auch ernst gewesen ( immer wenn er bei mir war, war ich die glücklichste Person der Welt) Er hat mir so ein gutes Gefühl gegeben...

Am Abend danach wollte er mit seinen Jungs feiern gehen und fragte mich, ob dies ein Problem für mich wäre...
Natürlich nicht, danach hatte er sich 3 Tage gemeldet und dannn rief er mich an um alles zuerklären, dass er sein Handy geschrottet hatte.
Einen Tag später war ich bei FB online und in seinem Profil steht, "In einer Beziehung mit M.S", ich fühlte mich als hätte man mir direkt ins Gesicht geschlagen...

Als er mich einen Tag später anrief hieß es nur, ! Ich kenne die seit dem Wochenende, ich hab mich spontan entschieden...mehr als tut mir leid kann ich nicht sagen!"

Wie kann ich ihn vergessen Tips?!
Mir geht es richtig schlecht, ich kann nicht mehr essen, habe seit 3 Tagen nicht geschlafen und er geht mir nicht aus dem Kopf.

Mehr lesen

12. Dezember 2011 um 7:57

Er
ist doch ein Arsch,also weg mit den Gedanken an ihn.
Das nächste mal,wen du nochmal einen Jungen kennen lernst,dann achte ein bisschen mehr auf das wie er sich dir gibt ,3 Tage gar nicht melden,weil das Handy kaputt ist,hmmm gibt ja noch Festnetz,Internet.....
Und wenn er am Anfang schon eine Freundin hatte und trotzdem was mit dir anfängt,dann ist er eh nicht der richtige .
So einem braucht man nicht eine Träne nachweinen.

Vielleicht schaust du mal bei denen die dir nicht sofort ins Auge springen,sind meistens die besseren(denke jetzt einfach mal ,das du noch sehr jung bist)

Alles gute dir und geh shoppen ,Eis essen,Kekse backen mit deiner Mama unternimm viel und lache viel,dann hast du ihn schnell vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 8:02

Da bist du ja einem deppen ganz schön auf den leim gegangen...
...soso, sein handy war schrott und deshalb hat er sich nicht gemeldet

der typ ist keinen gedanken mehr wert...geh shoppen, triff dich mit freundinnen...das hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 1:12
In Antwort auf torti04

Er
ist doch ein Arsch,also weg mit den Gedanken an ihn.
Das nächste mal,wen du nochmal einen Jungen kennen lernst,dann achte ein bisschen mehr auf das wie er sich dir gibt ,3 Tage gar nicht melden,weil das Handy kaputt ist,hmmm gibt ja noch Festnetz,Internet.....
Und wenn er am Anfang schon eine Freundin hatte und trotzdem was mit dir anfängt,dann ist er eh nicht der richtige .
So einem braucht man nicht eine Träne nachweinen.

Vielleicht schaust du mal bei denen die dir nicht sofort ins Auge springen,sind meistens die besseren(denke jetzt einfach mal ,das du noch sehr jung bist)

Alles gute dir und geh shoppen ,Eis essen,Kekse backen mit deiner Mama unternimm viel und lache viel,dann hast du ihn schnell vergessen.

Danke
Erstmal Danke für die ganzen tips ! ((:
Ja ich bin 17.
Um klar zustellen er hatte keien Freundin als zwischen ihm und mir das anfing erst danach...


Das größte Problem an der Sache ist, dass ich ihn eigentlich nicht vergessen will aber muss...
Ich hoffe immernoch, dass er merkt was er für einen Fehler gemacht hat und sich alles ändert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper