Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Ich 21 er 18...

Hilfe! Ich 21 er 18...

17. September 2007 um 9:47

Hallo,

ich habe ein Problem, habe mich in einen Jungen verguckt.
Und zwar haben wir den gleichen Freundeskreis. Ich kenne ihn jetzt schon ungefähr ein Jahr. Haben jedes We was zusammen gemacht und ich hätte wirklich nie gedacht das ich mich mal in ihn vergucken könnte.
Jetzt das We vor 2 Wochen, haben wir uns geküsst. Es war wirklich super schön. Auch dieses We war er sehr süß zu mir und wir saßen 2 Stunden nur neben einander und knutschten.
Es ist nicht so das ich keine anderen bekommen könnte (bin ganz hübsch) nur bei ihm ist es einfach richtig schön. Nur eben das Problem das er erst 18 Jahre ist und ich jetzt im Oktober 21 Jahre werde. Das geht doch nicht.

Nur wie kommt er wieder aus meinen Kopf raus. Denke wirklich jede Sekunde an ihn.

Bitte helft mir und gebt mir Tipps, wenn ihr könnt.

Ich danke euch ganz herzlich dafür.

Lg Lisa

Mehr lesen

17. September 2007 um 11:10

Das sind doch nicht mal drei Jahre Unterschied.
Salut,

schau, anscheinend seid ihr doch verliebt ineinander, oder?

Und die drei Jahre sind doch kein Hindernis. Wer sagt denn, dass das nicht geht?
Warum blockierst Du denn deine Gefühle?
Geniesse es und sei glücklich. Das Alter ist nicht wichtig.

Gruss
Ganesha

Gefällt mir

21. September 2007 um 10:29

Versteh ich nicht!!!
Was soll daran schlimm sein???Ich selber bin 27 und mein Freund ist 22.
Wir sind schon seit 8 Jahren glücklich miteinander,haben einen zwei Jahre alten Sohn und nächstes Jahr wird Geheiratet.Versteh die Diskussion nicht!Wenn es wahre Liebe ist ist der Altersunterschied doch relativ

Gefällt mir

21. September 2007 um 13:17

"Wo liegt das Problem?"
Hallo..

wo liegt das Problem? Kann mich den anderen nur anschließen! Was sind denn drei Jahre Altersunterschied? Ich selbst bin 8 Jahre älter, als mein Freund....na und...?

Nur die Liebe zählt und nicht das Alter!

Also mach Dir keinen Kopf und geniesse das "frische" Glück!

Viel Glück weiterhin...

Suse

Gefällt mir

23. September 2007 um 10:10

Und
wo liegt das problem?als unser Sohn auf die welt kam war ich 25 und er 22.da hat keiner was gesagt wegen altersunderschied.Schau dir die 14 o. 15 jährigen mädchen an,die ein kind von einen älteren Mann bekommen!sagst du dann auch das ist heftig????????????????????????????????????????????-???????????????????????

Gefällt mir

23. September 2007 um 18:40

Oh
entschuldige natürlich war er 20!hast du eigentlich mit bekommen,das du noch die einzige bist die sich daran hochzieht.es soll jeder so leben wie er möchte.meine eltern waren zu anfang auch gegen meine beziehung.ich hab ihnen klipp und klar gesagt,entweder akzeptieren sie es oder lassen es bleiben.Es ist mein leben und da lass ich mir nix vorschreiben.

Gefällt mir

23. September 2007 um 18:43
In Antwort auf muckel1936

Oh
entschuldige natürlich war er 20!hast du eigentlich mit bekommen,das du noch die einzige bist die sich daran hochzieht.es soll jeder so leben wie er möchte.meine eltern waren zu anfang auch gegen meine beziehung.ich hab ihnen klipp und klar gesagt,entweder akzeptieren sie es oder lassen es bleiben.Es ist mein leben und da lass ich mir nix vorschreiben.

Achso
schau dir mal die anderen diskussionen hier an.da ist der altersunterschied gewaltiger als wie bei mir.da kannst du dich austoben!und deine sichtweise vielleicht mal überdenken!!!!!!!!!

Gefällt mir

23. September 2007 um 18:53
In Antwort auf muckel1936

Achso
schau dir mal die anderen diskussionen hier an.da ist der altersunterschied gewaltiger als wie bei mir.da kannst du dich austoben!und deine sichtweise vielleicht mal überdenken!!!!!!!!!

Und
selber 4 jahre altersunterschied oder etwa nicht???????????????????????

Gefällt mir

23. September 2007 um 19:32

Hallo
Also Kleine, in spätestens 20 Jahren wirst du stolz sein nen jüngeren Mann zu haben, auch wenn du dann nicht mehr so hübsch bist. Dann zählen nämlich genau die Werte, die du momentan beim knutschen empfindest.

Aber mal ehrlich, es ist nix dabei. Ich hatte mal ne Freundin da war in 19 und sie 23. Als sie das rausfand machte sie Schluß um nicht dumm dazustehn vor den Hühnenrn die sie Freundinnen nannte. Dann kam sie wieder angekrochen, aber bei mir war nix mehr an Gefühlen da. Alles abgestorben, weil sie nicht zu mir gehalten hat. Sie war auch sehr hübsch und konnte viele haben, aber sie wollte mich. Ich abe sie nie wieder gesehen.
Mach nicht solche Kardinalsfehler.

Gefällt mir

24. September 2007 um 2:27
In Antwort auf muckel1936

Und
selber 4 jahre altersunterschied oder etwa nicht???????????????????????

Bitte um hilfe!!!
Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund ( 17 ) zusammen, ich bin 23. Und ich weiss nicht mehr weiter weil der Altersunterschied sehr groß ist! Aber ich bin sehr verliebt in ihn...
Ist der Altersunterschied zu groß oder könnte das klappen??

Danke im vorrauss

Gefällt mir

24. September 2007 um 10:46

Ich
habs nicht nötig dich auszuspionieren,postest ja in anderen diskussionen auch munter drauf los.dann darfst du hier nicht posten,wenn du dich ausspioniert fühlst.mein selbstbewusstsein muss ich nicht überdenken,find es bloß merkwürdig wie du dich hier äußerst,da du selbst so einen alersunterschied in deiner beziehung hast.aber trotzdem wünsch ich dir viel glück,auch wenn er 4 jahre älter ist.denn wir wissen,es funktioniert.

gruß muckel1936

Gefällt mir

24. September 2007 um 12:00
In Antwort auf nadine2318

Bitte um hilfe!!!
Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund ( 17 ) zusammen, ich bin 23. Und ich weiss nicht mehr weiter weil der Altersunterschied sehr groß ist! Aber ich bin sehr verliebt in ihn...
Ist der Altersunterschied zu groß oder könnte das klappen??

Danke im vorrauss

Hallo
erstmal danke für eure netten Antworten...
Also ihr seit ja schon 2 Monate zusammen, wenn ihr glücklich seid dann klappt das auch....
Ich würde es weiter versuchen. Viel, viel glück dabei.

Lg Lisa

Gefällt mir

24. September 2007 um 12:51

...
Ich sehe bei dem Altersunterschied keinProblem. Das sind ja nur 2 bis 2,5 Jahre. Wenn du jetzt 21 wirst, dann wird er auch bald 19.

Ich selber hatte eine 2,5jährige Beziehung zu einem 18jährigen. Da war ich 23 Jahre. Man sollte eine Beziehung nicht vom Alter abhängig machen, sondern vom Menschen.

Ich hab mir nie etwas aus dem Alter gemacht. Hab jetzt seit 1 Monat eine Beziehung zu einem 9 Jahre älteren Mann. Und es ist einfach nur schön ....

LG Petra

Gefällt mir

24. September 2007 um 18:14
In Antwort auf lisa2990

Hallo
erstmal danke für eure netten Antworten...
Also ihr seit ja schon 2 Monate zusammen, wenn ihr glücklich seid dann klappt das auch....
Ich würde es weiter versuchen. Viel, viel glück dabei.

Lg Lisa

Danke
Ja das beruhigt mich ja auch, nur es gibt trotzdem ein Problem! Er meldet sich nicht regelmäßig und dann auf einmal meldet er sich wieder und es ist alles so schön, aber das verunsichert mich total, ist es weil er noch keine Erfahrungen hat oder könnte es sein das er nur protzen will das er eine ältere hat???!!!

Bitte um Rat!

Gefällt mir

25. September 2007 um 11:45

Ja
genau andersherum

gruß muckel1936

Gefällt mir

25. September 2007 um 23:59

An Mammamia
Also zu sagen das ich mit meinen 23 Jahren eine reife Lady bin finde ich übertrieben! Ich fühle mich noch ziemlich jung, gehe viel weg, geniße mein Leben und habe eben einen jüngeren Freund! Man sieht ja auch nicht unbedingt das er so viel jünger ist wie ich!
Mein Problem ist nur das es Tage gibt an denen er sich gar nicht meldet und das verunsichert mich eben, an den anderen Tagen sind wir dagegen überglücklich!

Gefällt mir

27. September 2007 um 22:45

Danke
ich danke dir natürlich für deine antworten!
Wäre denn gegen eine Affäre was einzuwenden???

Gefällt mir

28. September 2007 um 17:16

An ammamia
hallo
ich wollte damit fragen ob denn gegen eine affäre mit ihm was einzuwenden ist....weil wenn ich schon nicht mit ihm zusammen sein kann, weil der altersunterschied zu groß ist, können wir ja eine affäre haben, oder?

Gefällt mir

30. September 2007 um 20:01

Mach Dir...
...doch nicht soviele Sorgen. Denkst Du Eure Leute würden über Euch lachen??? Dann sind es keine richtigen freunde! Mein Freund ist auch 3 Jahre jünger und wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen. Junge Partner halten jung

Gefällt mir

2. Oktober 2007 um 14:06

Hilfe!Ich21er18...:
Liebe Lisa ,wenns mit ihm schön ist und du bist verliebt was hält dich da .Ich bin 53 habe meinen mann kennen gelernt mit 24 er war 18 letztes jahr hatten wir silberne hochzeit . Viel Glück wag,s doch Lg engelnein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen