Home / Forum / Liebe & Beziehung / !!HILFE!! ich 16 er 28 und mein schwager.. !!HILFE!!

!!HILFE!! ich 16 er 28 und mein schwager.. !!HILFE!!

23. März 2008 um 16:07 Letzte Antwort: 27. März 2008 um 21:06

bitte helft mir.. ich weiß nicht weiter..

meine schwester ist seit anfang august mit ihrem exfreund (sie war vor 10 jahren schonmal mit ihm zusammen) zusammen..

er hatte damals eine freundin in bayern und kam extra wegen mir nach hessen um mich mal zu sehen..
er und meine schwester hatten durch ein onlinespiel wieder kontakt und meine sis schickte ihm bilder von mir.. und er und ich fingen an zu chatten..
als er dann hier war traf ich mich 2 mal mit ihm und wir verstnadne uns sehr gut.. wir redeten viel. aber damals hatte ich erst eine 15 moante lange beziehung hinter mir und außerdem war ich 15 und ich fand er war einfach zu alt.. obwohl ich auhc irgendwie gefühle für ihn hatte.. aber trotzdem sagte ich zu ihm das ich nicht mit ihm zusammen sein könne.. auch wenn er immer gesagt hat das ich immer mit ihm rechnen könne..

ein paar tage später erzählte mir meine schwester freudestrahlend dass er und sie endlich wieder zusammen wären...

für mich brach eine welt zusammen... aber ich dahcte mir.. was solls.. ich bin selbst dran schuld..

vor 1 woche kam ich wieder einmal meine schwester besuchen.. seit anfang des jahres wohnen die beidne zusammen...
sie musste abends weg zu einem freund und ich und er waren alleine.. er kam zu mir aufs sofa und wir redeten... wir redeten über alles mögliche.. und plötzlich küsste er mich.. und er ging immer witer.. wir gingen ins schlafzimmer und.. naja man kann sich dneken..
aber ich habe nicht mit ihm geschlafen!!

plötzlich kam meine schwester wieder.. er saß oberkörperfrei auf dem bett und ich stand hinterm schrank..

es gab ziemlich viel stress.. naja..

den tag darauf hat sie mich zu meiner mutter gefahren..
und nicht mehr mit mir gesprochen

jetzt bin ich seit rfeitag wieder bei ihr.. wir haben geredet.. sie denkt er und ihc hätten nur geredet und es hätte nur so ausgesehen..

das problem ist er sagt er empfindet mehr für mihc als er je für sie fühlen könnte..

und ich mag ihn auch sehr..

aber er hat kein geld um auszuziehen.. und meine familie würde mihc verstoßen wenn sies wüssten...

was soll ich nur tun? ich will ihn nicht verlieren..

bitte helft mir

glg sabi

Mehr lesen

25. März 2008 um 21:08

Ohh
hi!
ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde es iwie unfähr deiner schwester gegenüber. du weißt, dass er sie nicht liebt und auch dass er bei ihr bleibt, weil er kein geld hat um ausziehen zu können. ich glaube deine schwester hat das recht zu erfahren,was um sie herum abläuft.
rede doch mal offen mit ihr, vll wird sie es verstehen und dann kannst du mit dem kerl glücklich werden ohne deine schwester belogen zu haben.
naja wünsche dir, dass ihr 3 iwie glücklich werdet.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2008 um 21:06

Fallen lassen, schwester berichten
meine liebe sabi,

ich gehe davon aus, du hast eine gute beziehung zu deiner schwester. wenn du möchtest, dass das so bleibt, vertrau dich ihr an. sie hat das recht zu erfahren, was sie für einen typen an ihrer seite hat, welcher auf biegen und brechen versucht, mit ihrer kleinen und durchaus zu jungen schwester anzubandeln.

und wenn ich das höre: ich kann ja nicht von ihr weg, weil kein geld..

nehme an, er lässt sich von ihr aushalten, durchfüttern und bekochen während er nichts besseres zu tun hat, dir vorzugeben, du wärst tatsächlich die, die er wolle.

ich kann dir nur raten, schnell die finger von dem herren zu lassen. er will dich süße zarte vernaschen, dann lässt er dich fallen, weil er sich ja so schlecht fühlt.

und letztlich wirst du - ob du willst oder nicht - die alleinig leidtragende sein. denn rauskommen wird es früher oder später auf jeden fall und der typ ist irgendwann für euch beide gegessen. deine schwester hingegen wird dich dein leben lang begleiten und diesen knacks, den euer vertrauen erhält, wird nichts mehr kitten.

du musst wissen, was du tust. kann dir nur raten, genau hinzuschauen und sein pseudoliebesgesäusel an dir abprallen zu lassen. denn wenn alles den bach runter geht, werdet ihr beide ihm irgendwann egal sein - er hatte euch und deine unwissende gutmütige schwester, die einem arsch vertraut und diesen noch durchfüttert.

böse falle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram