Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Hilfe Hilfe

Hilfe Hilfe Hilfe

6. November 2006 um 8:23 Letzte Antwort: 6. November 2006 um 20:26

Mein freund hat mit mir am Samstag Schluß gemacht, aber er liebt noch. Er sagt er kann nicht mehr und ihn ist das zu viel. Er sagte er muss sein Leben in den Griff bekommen. Ich liebe ihn wirklich vom ganzen Herzen und wir hatte wirklich eine gute Beziehung und haben uns nie gestritten. Aber ich will ihn zurück haben, was soll ich nur tun?
Bitte hilft mir.

Mehr lesen

6. November 2006 um 17:49

Hallo
Kann mir den kein mensch helfen! Ach ja er liebt mich auch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2006 um 18:25

Ok
Er hat mir vorhin noch gesagt das es nichts mit den Gefühlen zu tun hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2006 um 18:51
In Antwort auf ianthe_12298335

Hallo
Kann mir den kein mensch helfen! Ach ja er liebt mich auch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Geht nicht
leider kann man da gar nichts machen, müssen wir alle durch.hört sich kalt an, ich weiss, aber ist leider so.
lg an dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. November 2006 um 20:26

Hallo
Er hat keine zeit für eine andere! Er arbeitet viel und seine familie und freunde. Das schließe ich völlig aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest