Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!heute date und herpes!!

Hilfe!heute date und herpes!!

10. Januar 2009 um 13:01

hallo ihr
also erstma sorry falls das thema hier falsch gelandet ist war mir nicht sicher
naja auf jeden fall geht es darum das ich heute abend ein date habe aber ich bin heut morgen mit 2 lippenherpesen aufgewacht!!
das ist mir total unangenehm aber wenn ich das date absage ist er bestimmt sauer...
was soll ich machen

Mehr lesen

10. Januar 2009 um 13:41

Na gut,
schön anzusehen ist Herpes sicherlich nicht, aber deswegen würde ich das Date nicht absagen.
Nimms doch mit Humor und sage bei dem Treffen etwas in der Art: Guck mal, da war ich so nervös wegen unseres Treffens und hab sofort Herpes bekommen! Ein bisschen Selbstironie lockert die ganze Sache doch bestimmt etwas auf.
Ansonsten probier es doch mal mit diesen Herpes-Pflaster. Hab ich zwar auch noch nie getestet, aber in der Werbung hören sich die Dinger doch ganz gut an. Dann noch n bisschen Lippenstift drüber und es springt einen bestimmt nicht mehr ins Auge.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2009 um 13:52
In Antwort auf enfys_12869576

Na gut,
schön anzusehen ist Herpes sicherlich nicht, aber deswegen würde ich das Date nicht absagen.
Nimms doch mit Humor und sage bei dem Treffen etwas in der Art: Guck mal, da war ich so nervös wegen unseres Treffens und hab sofort Herpes bekommen! Ein bisschen Selbstironie lockert die ganze Sache doch bestimmt etwas auf.
Ansonsten probier es doch mal mit diesen Herpes-Pflaster. Hab ich zwar auch noch nie getestet, aber in der Werbung hören sich die Dinger doch ganz gut an. Dann noch n bisschen Lippenstift drüber und es springt einen bestimmt nicht mehr ins Auge.

Viel Erfolg!

...
dank für den tipp

15. Januar 2009 um 21:54

Hey
war leider total um sonst die aufregung weil er kurz voher abgesagt hatte
danke trotzdemfür die tipps

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest