Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!!! Hat er eine andere???

Hilfe!!! Hat er eine andere???

3. Dezember 2012 um 11:27

Hallo Zusammen

Ich bin momentan irgendwie sehr verzweifelt. Ich befürchte das mir mein Partner irgend etwas verheimlich.
Wisst ihr wie ich es heraus finden kann?

Er war immer eine sehr eifersüchtige Person und hätte mich NIE alleine weggehen lassen. Und jetzt seit kurzen möchte er das ich ein Wochenende alleine weg gehe (Samstag Sonntag) um mich zu erholen...
Es ist neu für mich, da er mir vor kurzem noch sagte; er würde mich nie alleine In Ausgang oder sonst wo hin gehen lasse weil er mit nicht vertraut und nun so?!?

Ausserdem habe ich das gefühl, dass er zu der Partnerin seines Kollegen kontakt hat. Sie sehen sich sehr seltsam an, sie ist in letzterzeit häufiger mit uns unterwegs... Er lenkt von gewissen Themen ab wenn sie dadurch in Verbindung gebracht wird.

Das beste ist, er hat mir immer gesagt er kenne sie nur durch seinen Kollegen... Gestern habe ich von meiner guten Freundlich erhfahren das sie ihn mit ihr vor ein paar Monaten an 2 verschiedenen Veranstaltungen gesehen habe. Sie 2 alleine.... Wir hatten in dieser Zeit ein unterbruch, waren auseinander... aber wieso hat er mir das nie erzählt?

Ich weiss momentan nicht was ich denken soll.. Habe angst ausgenutzt zuwerden.. schliesslich helfe ich ihm sein Auto abzubezahlen...

Hoffe jemand von EUCH hat wertvolle Tipps für mich

Mehr lesen

3. Dezember 2012 um 12:50


Wie lange seit ihr den zusammen?
Wie kam es dazu das du hilfst sein Auto abzubezahlen?

Also ich würd auch vorschlagen red mit ihm, sprich ihn offen darauf an! Dann wirst du schon sehen wie er reagiert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:29
In Antwort auf kerena_12679618


Wie lange seit ihr den zusammen?
Wie kam es dazu das du hilfst sein Auto abzubezahlen?

Also ich würd auch vorschlagen red mit ihm, sprich ihn offen darauf an! Dann wirst du schon sehen wie er reagiert!

Danke
Hallo, danke für eure Rückmeldung. Ich bin seit nun 1.6 Monaten mit ihm zusammen wir hatten allerdings 2 Monate unterbruch

Weil er unbedingt ein neues Auto wollte, er allerdings alleine Finanziell nicht in der Lage wäre das Auto abzubezahlen. Er hat so lange auf mich eingeredet bis ich gesagt habe, OK dann nehmen wir das Auto zusammen... Läuft aber alles über ihn, von Versicherung, Kredit bis hin zum Fahrzeugausweis selbst.

Ich habe ihn heute darauf angesprochen, er meint er habe keine andere, er hat mich irgendwie ausgelacht und gesagt ich liebe nur dich... aaber ich weiss nicht, er hat dabei seinen Mund komisch zusammen gespresst, hat weg geschaut (teilweise) ich kann es nicht einschätzen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 15:49


Das ist eine gute idee, habe ich ihm auch schon gesagt, nur leider ist es bis heute noch nicht zu diesem Vertrag unterschreiben gekommen... er behauptet dann sofort, dass ich ihn nicht mehr liebe und ihn verlassen wolle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:08

Ja
werde ich gleich heute machen. Ich habe angst vor seiner Reaktion aber ja wenn er darauf nicht eingeht, dann ist irgendwas sowieso faul an der ganzen Geschichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:13


Meinst du?

Ja es ist so, hab ich ihm auch gesagt aber er beruhigt mich dan immer, ja das sei so weil es über ihn weniger kostet (Versicherungstechnisch) usw. ich habe viel mal gesagt, es fühle sich an als sei es gar nicht mein Auto..
Ja teilweise bin ich naiv, dass geb ich auch zu.. ich hab ein zu grosses herz und dafür werd ich ausgenützt

Ja ebe bis anhin schon, aber nun darf ich machen was ich will... er interessiert sich praktisch nicht einmal mehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 16:45


Ja denkst du?

Finde es auch sehr komisch, mach mir sorgen, möchte herausfinden was los ist. Ich meine er hat sooo viel Freiheit, seine Familie will keinen Kontakt zu mir - was heisst jedes mal wenn er bei der Mutter od Vater ist, kann er auch sonst wo sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sagt Sie, was Sie meint? - Sie ist sich unsicher.
Von: olafur_12135068
neu
3. Dezember 2012 um 14:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram