Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! Hat diese Liebe noch eine Chance?

Hilfe!! Hat diese Liebe noch eine Chance?

18. September 2010 um 20:05

Hallo

ich hab ein riesen Problem ich brauche dringend eure Hilfe.

Mein Freund findet seine Ex Freundin schöner als mich. Er sagt sie hat die bessere Figur, ein schöneres Gesicht und einfach alles an ihr ist perfekt.
Ich kann damit einfach nicht leben. Ich bin mir nicht sicher ob er mich wirklich liebt wenn er seine Ex Freundin so toll findet.
Jetzt habe ich natürlich auch Probleme mich vor ihm auszuziehen, weil er mich nicht hübsch findet und ich angst habe dass er mich mit seiner Ex Freundin vergleicht.
Er sagt mir auch dass ich moppelig bin ( bin 1,65 m groß und wiege 59 kg).
Er meinte auch dass ich übertreibe und dass nichts dabei ist wenn man den Ex Partner schöner findet? Seit ihr der selben Meinung?

Wie soll ich jetzt damit umgehen?

Bitte antwortet mir ich bin echt verzweifelt!!!
Lg

Mehr lesen

18. September 2010 um 20:17

ich bin 24 und er 26.
Wie soll ich dann damit umgehen. Reden möchte er nicht darüber und totschweigen möchte ich es auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 21:14

Er hat mit der alten Beziehung...
...noch nicht abgeschlossen. Aber das er sich traut mit dir eine Neue anzufangen, ist ein gutes Zeichen. Ich kenne dieses Gefühl bei ihm, habe es aber nie so ausgesprochen. Er ringt derzeit wohl um sich um sich endgültig zu trennen.
Sag ihm ruhig das es dich stört wenn er so zu dir spricht! Wahrscheinlich merkt er es nicht mal das er dich verletzt. Nimm ruhig den großen Holzhammer, er braucht das wahrscheinlich. Ich bin auch so ein Typ: Wenn der Hammer kommt, frag ich nur ob es geklopft hat, und ich meine es dabei nicht wirklich böse. Ich kann nur diese subtilen Zeichen nicht deuten, das ist einfach so, so bin ich.

Sollte er das Ganze allerdings machen um dich klein zu machen, dann sieh zu das Du weg kommst bevor Du noch an den Mist glaubst den er vom Stapel läßt. Den Unterschied wirst Du deutlicher merken als wir es dir schreiben könnten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook