Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe, handschriftlicher Lebenslauf verlangt

Hilfe, handschriftlicher Lebenslauf verlangt

27. Januar 2007 um 14:58

Ich weiss es gehört nicht in das Forum, aber wird eben am meisten gelesen. Auf die Stelle wo ich mich bewerbe muss ich einen handschriftlichen Lebenslauf verfassen. Muss ich da einen Aufsatz schreiben, oder kann ich nicht auch ganz einfach vom Aufbau genauso wie den tabellarischen machen, bloß eben mit der Hand geschrieben. Der Handschriftliche ist ja eigentlich dazu da um ein graphologisches Gutachten drüber einzuholen?
Lg

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 15:29

Ich weiß nicht ob es so gemeint ist,
aber ich würde einfach einen tabellarischen Lebenslauf schreiben, aber halt mit der Hand. Ist schon Jahre her, dass sowas von mir verlangt wurde.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram