Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe habe schon Depressionen!!!!

19. August 2010 um 5:02 Letzte Antwort: 20. August 2010 um 0:11

Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt,traurig und enttäuscht.
ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll, oder wie ich vorgehen soll.
Also ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen,
eigentlich verläuft die Beziehung ganz gut,t nur ich weiß nicht wirklich wo dran ich bei ihm bin. Er wechselt stündlich seine Meinung, und ist von einem Moment auf dem anderen launisch und man kann einfach nicht mehr mit ihm reden.
Aber mein eigentliches Problem ist , dass wir jetzt schon seit 17 Tagen, keinen Kontakt mehr haben was mich sehr depressiv und fertig macht.
Der Auslöser war, dass ich ich einen Termin bei der Polizei hatte als Zeugen.
Ich habe also meinen Freund gefragt ob er mich zu dem Termin hin fährt, da ich Angst habe und nicht mal weiß wo die Polizei Station ist er dagegen kennt sich gut aus wo Adressen sind usw.
Erst stimmte er zu , dann aber von einer Minute zum anderen hat er seine Meinung geändert, angeblich wollte er seine Schwester irgendwo hinfahren er meinte noch, fahre doch alleine drehe dein Ding fahre doch mit dem Bus, ist mir egal wie du dahin kommst.
also bin ich alleine hin gefahren.
Obwohl ich sehr sauer und enttäuscht von ihm war habe ich ihn direkt nach dem Polizei Termin sogar noch noch angerufen und gesagt wie es bei der Polizei war usw.
ganz ehrlich gesagt ich kenne es auch nicht anders von ihm, den er ist nie da für mich , er hilft mir nicht unterstützt mich nicht und zieht sich zurück wenn er helfen soll.
So war es auch als ich eine Operation am Auge hatte, da ist er auch nicht mitgekommen obwohl ich ihn so brauchte. Er unterstützt und hilft mir bei nichts.
Ich bin auch wegen ihm, von meiner Heimatstadt zu ihm gezogen aus liebe wo er mir nicht mal beim Umzug geholfen hat. Er hat sich erst wieder gemeldet, wo ich schon eingezogen bin und nichts mehr zu machen war.
Er findet immer gründe zum streiten, damit wir keinen Kontakt haben und er ja nicht kommen und helfen muss.
Am nächsten Tag hab ich ihn wieder angerufen, weil ich mich melden sollte (in den 5 Jahren Beziehung bin ich die jenige die immer anruft. Er holt sich dann Guthaben, wenn er mit mir im Streit ist oder wir kein Kontakt haben)!!! er meinte zu mir , gut das du anrufst ich brauche Hilfe, ich habe keinen Sprit mehr, mein Auto springt nicht mehr an.
komm hier hin mit dem Bus, und bring Geld mit, damit ich tanken kann
Da er kein Geld dabei hatte.
Ich wiederum, hab gesagt nein ich mache das nicht weißt du noch gestern wo ich deine hilfe brauchte, da warst du auch für mich nicht da und die ganzen anderen male wo warst du da?Hab zu ihm gesagt drehe doch dein Ding, ist mir egal wie du da weg kommst!
Darauf meinte er Ruf meine Schwester dann an und sag ihr sie soll kommen, obwohl ich die Schwester nicht leiden mag, habe ich es trotzdem getan.
Kurz darauf wo er schon wusste, das seine Schwester auf dem weg dahin ist, hat er mir gesagt das er nichts mehr mit mir Zutun haben will, und ich solle auch nie wieder in seinem Auto steigen, da ich ihn angeblich in Stich gelassen habe und hat
darauf aufgelegt.
Ich habe ihm am nächsten Tag wieder angerufen, dachte ich kann die Situation mit ihm klären und ihm die Augen öffnen, wie ich mich Jahre lang gefühlt habe.Stattdessen hat er mich am Telefon, vor seiner Familie die bei ihm waren und alles zugehört haben bloß gestellt, und schlecht gemacht. Er meinte was er mit mir soll, ich bringe ihn doch keine Gewinne.
Wenn ich ihn wirklich liebe, müsste ich ihn immer helfen, sein Handy mit Guthaben aufladen Geld leihen, dies und das für ihn machen.
Darauf hin hab ich aufgelegt, den es kamm mir vor das er mich nur ausnutzt, wenn er schon so redet, und sogar beleidigt ist nur weil ich den Spieß umgedreht habe.
Seit dem herrscht Funk stille, ich habe mich nicht mehr gemeldet, und er sich auch nicht was mich beunruhigt.
Da ich ihn sehr vermisse und am liebsten anrufen würde, und mir Schuld Gefühle einrede.
Was Soll ich tun ......hilft mir bitte

Danke schon im voraus

Mehr lesen

19. August 2010 um 6:04

Wtf
Ich hab hier zum ersten Mal nen Post zweimal gelesen.
Ich hab nix positives gelesen an deiner Beziehung.
Warum nochmal seid ihr zusammen?
Wo bitte verläuft eure Beziehung ganz gut?
Wenns ihm dreckig geht springst du sofort, und wenn du Hilfe brauchst, hat er keine Zeit für dich!
Dem würd ich was husten.
Ich wünschte....nee ich lasses lieber.
Manche Frauen sind echt komisch. Hier brauch ich selbst mal ne Erklärung, wie dein Verhalten zu erklären ist. Und kommt mir nicht mit Liebe.

Gefällt mir

19. August 2010 um 7:39

Zwei...
Bemerkungen in deinem Posting sind interessant.

1. "...und ihm die Augen öffnen,"
IHM??? Ich glaube eher, DU solltest mal die Augen öffnen!

2. " Da ich ihn sehr vermisse ..."
Sag mal ehrlich, was vermisst du? Dich wie den letzten Dreck behandeln zu lassen? Dich ausnutzen zu lassen? Dich beschimpfen zu lassen? Dich vor anderen bloß stellen zu lassen? Dich im Stich zu lassen?

Es gibt in deinem Posting nicht einen einzigewn Punkt, der positiv ist an deiner Beziehung.
Deshalb frag ich mich gerade, was hält dich bei so einem @rsch?

Gefällt mir

19. August 2010 um 16:54
In Antwort auf

Zwei...
Bemerkungen in deinem Posting sind interessant.

1. "...und ihm die Augen öffnen,"
IHM??? Ich glaube eher, DU solltest mal die Augen öffnen!

2. " Da ich ihn sehr vermisse ..."
Sag mal ehrlich, was vermisst du? Dich wie den letzten Dreck behandeln zu lassen? Dich ausnutzen zu lassen? Dich beschimpfen zu lassen? Dich vor anderen bloß stellen zu lassen? Dich im Stich zu lassen?

Es gibt in deinem Posting nicht einen einzigewn Punkt, der positiv ist an deiner Beziehung.
Deshalb frag ich mich gerade, was hält dich bei so einem @rsch?

Hi
hallo liber ofi21 danke für deine meinung, ich muss sagen das ich ihn liebe und ihn immer verziehen habe was er jemals gemacht hat und ihm immer verziehen habe egal wobei.Ich weiss auch das es ein fehler war aber ich habe mich so sehr in den 5 jahren an ihn so gewöhnt ich meine er kann auch sehr zärtlich sein und nett und süss aber von einem schlag auf dem anderen ist er eine ganz andere persönlichkeit total herzlos und egoistisch.
Ich habe mich jetzt schon seit tagen nicht mehr gemeldet , weiß aber genau das er drauf wartet das ich ihn anrufe und den ersten schritt mache da er dent ich sei schuld aber ich tue es nicht.


Gefällt mir

19. August 2010 um 18:09
In Antwort auf

Hi
hallo liber ofi21 danke für deine meinung, ich muss sagen das ich ihn liebe und ihn immer verziehen habe was er jemals gemacht hat und ihm immer verziehen habe egal wobei.Ich weiss auch das es ein fehler war aber ich habe mich so sehr in den 5 jahren an ihn so gewöhnt ich meine er kann auch sehr zärtlich sein und nett und süss aber von einem schlag auf dem anderen ist er eine ganz andere persönlichkeit total herzlos und egoistisch.
Ich habe mich jetzt schon seit tagen nicht mehr gemeldet , weiß aber genau das er drauf wartet das ich ihn anrufe und den ersten schritt mache da er dent ich sei schuld aber ich tue es nicht.


Sorry
aber an eine deratig schlechte Behandlung von meinem Partner würde ich mich nie gewöhnen.

Möchtest du echt für den Rest deines Lebens SO einen Partner

Gefällt mir

19. August 2010 um 18:17
In Antwort auf

Hi
hallo liber ofi21 danke für deine meinung, ich muss sagen das ich ihn liebe und ihn immer verziehen habe was er jemals gemacht hat und ihm immer verziehen habe egal wobei.Ich weiss auch das es ein fehler war aber ich habe mich so sehr in den 5 jahren an ihn so gewöhnt ich meine er kann auch sehr zärtlich sein und nett und süss aber von einem schlag auf dem anderen ist er eine ganz andere persönlichkeit total herzlos und egoistisch.
Ich habe mich jetzt schon seit tagen nicht mehr gemeldet , weiß aber genau das er drauf wartet das ich ihn anrufe und den ersten schritt mache da er dent ich sei schuld aber ich tue es nicht.


Auch mal gelesen

DAS ist aber seine Persönlichkeit, das häßliche gemeine, ausnutzende und egoistische. Er hilft dir NIE, er war NIE für dich da, er kümmert sich nen Sch+++ um deine Sorgen, Probleme, Träume und Wünsche. Ab und an ist er mal nett, weil er (bitte beliebiges Anliegen und SEX natürlich einsetzen) will. Weil ER was WILL, nicht weil ihm auch nur irgendein Funken an dir liegt! Du bist sein Fußabtreter und Langeweilefüller und Bettwärmer, mehr nicht. Wenn du mehr als das willst, wird er so wie er ist: häßlich und gemein.

17 Tage ohne ihn sind 17 Tage als Herrin des eigenen Lebens. Wüßte nicht, was daran schlimm ist, OHNE so einen kalten und egoistischen Menschen zu sein...

Gefällt mir

19. August 2010 um 19:58


Das hört sich für mich ganz klar nach AUSNUTZEN an! In einer Beziehung sollte immer ein GEBEN und NEHMEN sein und er nimmt nur, anstatt auch mal etwas zu geben! Man stellt den anderen nicht bloß, denn das ist demütigend!
BITTE rede dir keine Schuldgefühle ein! So etwas darfst du mit DIR nicht machen lassen! BITTE bewahre dir deine WÜRDE! Sein Verhalten ist unakzeptabel, so geht man nicht mit einem Menschen um und schon gar nicht mit seiner Partnerin, die man angeblich liebt. Das was er macht, hat nichts mit Liebe zu tun! Wenn man liebt, dann geht man auf den Anderen ein und ist für ihn da! Er war nicht da, als du ihn brauchtest, z.B. vor, während und nach deiner OP oder bei der Sache mit der Polizei!
Du hast einen BESSEREN verdient! Einen Mann der für dich da ist! Hat er sich denn so die ganzen 5 Jahre verhalten? Oder gab es ein bestimmtes Erlebnis, wo er plötzlich anders wurde?

LG Leni

Gefällt mir

19. August 2010 um 20:17
In Antwort auf

Hi
hallo liber ofi21 danke für deine meinung, ich muss sagen das ich ihn liebe und ihn immer verziehen habe was er jemals gemacht hat und ihm immer verziehen habe egal wobei.Ich weiss auch das es ein fehler war aber ich habe mich so sehr in den 5 jahren an ihn so gewöhnt ich meine er kann auch sehr zärtlich sein und nett und süss aber von einem schlag auf dem anderen ist er eine ganz andere persönlichkeit total herzlos und egoistisch.
Ich habe mich jetzt schon seit tagen nicht mehr gemeldet , weiß aber genau das er drauf wartet das ich ihn anrufe und den ersten schritt mache da er dent ich sei schuld aber ich tue es nicht.



BITTE bleibe nicht mit ihm zusammen, nur weil du dich an ihn GEWÖHNT hast! Das wäre ein Fehler! Man sollte immer aus LIEBE mit jemanden zusammen sein und nicht aus GEWOHNHEIT! Habe keine Angst vor einem Neuanfang! Irgendwo da draußen, wartet vielleicht das ganz große Glück und du verpasst es womöglich, weil du mit einem Mann zusammen bist, der dich so mies behandelt! Das hast Du NICHT verdient!

LG Leni

Gefällt mir

20. August 2010 um 0:11
In Antwort auf


Das hört sich für mich ganz klar nach AUSNUTZEN an! In einer Beziehung sollte immer ein GEBEN und NEHMEN sein und er nimmt nur, anstatt auch mal etwas zu geben! Man stellt den anderen nicht bloß, denn das ist demütigend!
BITTE rede dir keine Schuldgefühle ein! So etwas darfst du mit DIR nicht machen lassen! BITTE bewahre dir deine WÜRDE! Sein Verhalten ist unakzeptabel, so geht man nicht mit einem Menschen um und schon gar nicht mit seiner Partnerin, die man angeblich liebt. Das was er macht, hat nichts mit Liebe zu tun! Wenn man liebt, dann geht man auf den Anderen ein und ist für ihn da! Er war nicht da, als du ihn brauchtest, z.B. vor, während und nach deiner OP oder bei der Sache mit der Polizei!
Du hast einen BESSEREN verdient! Einen Mann der für dich da ist! Hat er sich denn so die ganzen 5 Jahre verhalten? Oder gab es ein bestimmtes Erlebnis, wo er plötzlich anders wurde?

LG Leni

Hallo liebe leni
danke für deine antwort...
ich meine es gibt auch zeiten wo er sehr nett ist kaum zu glauben wie schon erwähnt ...aber die meiste zeit ist er halt ziemlich egoistisch und denkt nur an sich..leider.
Z.b darf ich in meiner eigenen wohnung nicht einmal rauchen er verbietet mir das , da er den geruch nicht mag und zigaretten zum kotzen findet er fordert mich auf nach unten vor die tür zu gehen um eine zu rauchen und ich habe es auch immer gemacht oder ich darf in meiner eigenen wohnung keine fenster öffnen da angeblich auto abgase in die wohnung herrein kommen können .
Er weckt mich nachts sogar auf wen ich schlafe und erzählt ich würde laut atmen, und er könne daher nicht schlafen ich wundere mich da ich seit 5 jarhren mit ihm zusammen bin und er erst seit 1 jahr sagt das ich angeblich atmen würde im schlaf...????

ziemlich komisch ist er ich weiß nicht warum er sowas macht....

Gefällt mir