Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe habe mich in das ONE verliebt!

Hilfe habe mich in das ONE verliebt!

27. September 2009 um 13:53 Letzte Antwort: 26. Oktober 2009 um 16:55

Hallo!
Vielleicht mag mir hier einer nen rat geben!
Also bin nicht der ONS Typ das von vorne rein mal...
Aber gut wenn man sagt das würde mir nie passieren so ist es mir jetzt doch passiert.
Und ja ich habe mich in ihn verliebt und weiß absolut nicht wie ich damit umgehen soll!!!!!! Das ist ein scheiß gefühl!
Er hat sich auch gemeldet danach und hat mich aber auch gleichzeitig gefragt ob wir das nochmal wiederholen!?

Was soll ich machen wie soll ich mich verhalten?

Danke für jede antwort!

LG

Mehr lesen

27. September 2009 um 13:56

Na erst mal ist es doch schon ein gutes Zeichen, dass er sich nochmal gemeldet hat

Sag ihm doch einfach, du wärst auch dafür sich weiter zu treffen, wärst aber eigentlich nicht der Typ fürsowas und würdest das ganze erst mal auf NUR treffen beschränken wollen. Um sich besser kennenzulernen. Hat er dann kein Intersse mehr an einem Treffen, weiß du ob er nur den Sex wiederholen wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 14:06

Hm, er hat nur gefragt,
ob aus dem ONS ein Mehrnightstand werden würde. Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, was da draus werden könnte, sofern er Single ist und wirklich zu haben sei.
Der springende Punkt bei der Sache ist, dass ihr euch durch den Ons in eine nicht unbedingt beziehungsförderliche Ausgangsposition gebracht habt.
Wenn du weitermachst, wirst du dich noch mehr verlieben und er wird, da er ja bereits alles bekommt, sicherlich nicht einfach sagen, - oh ja, Beziehung wäre toll..... Erfahrungsgemäß wird er möglichst lange die unverbindliche Situation, Sex zu bekommen, mitnehmen um sich dann, wenn du zu kompliziert wirst, womöglich ne neue ONS - Geschichte suchen.

Weisst du, Frauen haben nach dem Sex den Kopf voll und die Hormone tun ihr übriges dazu. Bei Männern ist das umgekehrt. Nach dem Sexx haben sie den Kopf frei und die Gefühle geben Ruhe. Drum ist es faktisch auch fast unmöglich über Sex nen Mann zu erobern.

Wenn du das kannst und das Risiko verletzt zu werden eingehen willst, dann versuch mal die nächsten Treffen so zu gestalten, dass ihr nicht im Bett landet. Sucht er dann nicht das Weite, dann kannst auch ansprechen, dass du dich in ihn verliebt hast und eben jetzt ein Problem bekommen würdest, wenn das nur ne Affaire wäre. Immerhin hat er dich dann auch ein wenig besser kennengelernt.

27. September 2009 um 14:18
In Antwort auf riikka_12952477

Hm, er hat nur gefragt,
ob aus dem ONS ein Mehrnightstand werden würde. Daraus lässt sich natürlich nicht ableiten, was da draus werden könnte, sofern er Single ist und wirklich zu haben sei.
Der springende Punkt bei der Sache ist, dass ihr euch durch den Ons in eine nicht unbedingt beziehungsförderliche Ausgangsposition gebracht habt.
Wenn du weitermachst, wirst du dich noch mehr verlieben und er wird, da er ja bereits alles bekommt, sicherlich nicht einfach sagen, - oh ja, Beziehung wäre toll..... Erfahrungsgemäß wird er möglichst lange die unverbindliche Situation, Sex zu bekommen, mitnehmen um sich dann, wenn du zu kompliziert wirst, womöglich ne neue ONS - Geschichte suchen.

Weisst du, Frauen haben nach dem Sex den Kopf voll und die Hormone tun ihr übriges dazu. Bei Männern ist das umgekehrt. Nach dem Sexx haben sie den Kopf frei und die Gefühle geben Ruhe. Drum ist es faktisch auch fast unmöglich über Sex nen Mann zu erobern.

Wenn du das kannst und das Risiko verletzt zu werden eingehen willst, dann versuch mal die nächsten Treffen so zu gestalten, dass ihr nicht im Bett landet. Sucht er dann nicht das Weite, dann kannst auch ansprechen, dass du dich in ihn verliebt hast und eben jetzt ein Problem bekommen würdest, wenn das nur ne Affaire wäre. Immerhin hat er dich dann auch ein wenig besser kennengelernt.

Das problem
das problem ist ich weiß nicht wie ich es deuten soll!
Er meinte es wäre halt super schön gewesen aber der ganze abend und das er nur wegen mir dageblieben wäre! Und das wir das ja nochmal wiederholen können! Aber da denke ich da meint er den sex mit!
ist doch alles scheiße ich weiß schon warum ich da nichts von halte!

27. September 2009 um 15:16
In Antwort auf kilie_12351775

Na erst mal ist es doch schon ein gutes Zeichen, dass er sich nochmal gemeldet hat

Sag ihm doch einfach, du wärst auch dafür sich weiter zu treffen, wärst aber eigentlich nicht der Typ fürsowas und würdest das ganze erst mal auf NUR treffen beschränken wollen. Um sich besser kennenzulernen. Hat er dann kein Intersse mehr an einem Treffen, weiß du ob er nur den Sex wiederholen wollte.

wie geil.

"Sag ihm doch einfach, du wärst auch dafür sich weiter zu treffen, wärst aber eigentlich nicht der Typ fürsowas und würdest das ganze erst mal auf NUR treffen beschränken wollen."

- genau, sag doch: "nachdem wir nun Sex hatten, würde ich es lieber erst mal langsamer angehen lassen."

Er wird das sicherlich verstehen, denn "eigentlich" bist du ja nicht der Typ für so etwas. Was meinst du von wie vielen Frauen er schon diesen Satz gehört hat?

27. September 2009 um 15:25
In Antwort auf an0N_1216118199z

wie geil.

"Sag ihm doch einfach, du wärst auch dafür sich weiter zu treffen, wärst aber eigentlich nicht der Typ fürsowas und würdest das ganze erst mal auf NUR treffen beschränken wollen."

- genau, sag doch: "nachdem wir nun Sex hatten, würde ich es lieber erst mal langsamer angehen lassen."

Er wird das sicherlich verstehen, denn "eigentlich" bist du ja nicht der Typ für so etwas. Was meinst du von wie vielen Frauen er schon diesen Satz gehört hat?

Verstehe nicht, was daran lächerlich sein soll, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein? Wenn er ihr das nicht abkauft, hat sie natürlich Pech gehabt. Aber was bringt es denn sich jetzt zu verbiegen? Sie weiß doch, dass sie damit schlecht umgehen kann, also bringt einfach so weiterlaufen lassen wohl nicht viel. Da hilft nur ehrlich sein: sagen, dass man Interesse an mehr als nur Sex hat und sehen wie er darauf reagiert. Das klappt doch aber nur, wenn man Sex erst mal zurückhält. Sonst verstrickt sie sich tiefer und er sagt alles mögliche um weiter an Sex zu kommen.
Wo ist mein Denkfehler? Klär mich mal auf. Ich mein den Sex zurücknehmen kann sie ja wohl schlecht.

27. September 2009 um 15:36

Verstehe nicht, was daran lächerlich sein soll, ehrlich zu sich selbst und zu anderen zu sein? Wenn er ihr das nicht abkauft, hat sie natürlich Pech gehabt. Aber was bringt es denn sich jetzt zu verbiegen? Sie weiß doch, dass sie damit schlecht umgehen kann, also bringt einfach so weiterlaufen lassen wohl nicht viel. Da hilft nur ehrlich sein: sagen, dass man Interesse an mehr als nur Sex hat und sehen wie er darauf reagiert. Das klappt doch aber nur, wenn man Sex erst mal zurückhält. Sonst verstrickt sie sich tiefer und er sagt alles mögliche um weiter an Sex zu kommen.
Wo ist mein Denkfehler? Klär mich mal auf. Ich mein den Sex zurücknehmen kann sie ja wohl schlecht.

Nun
ich lese immer wieder beiträge, in denen frauen eben mal mit nem mann poppen und dann IMMER diesen satz bringen: "eigentlich mache ich das ja gar nicht." was soll das? entweder man macht sowas oder nicht.

wer sagt denn, dass sie sich verbiegen soll? wenn er mehr will als nur sex, wird auch er es sagen und es ihr zeigen.

naja, um zu sehen, ob er mehr will oder nicht, muss sie natürlich den sex zurückhalten, ich habe nie geschrieben, dass das ein denkfehler ist. oder kannst du mir die stelle zeigen, in der ich das behaupte?

27. September 2009 um 21:25

Nun
ich lese immer wieder beiträge, in denen frauen eben mal mit nem mann poppen und dann IMMER diesen satz bringen: "eigentlich mache ich das ja gar nicht." was soll das? entweder man macht sowas oder nicht.

wer sagt denn, dass sie sich verbiegen soll? wenn er mehr will als nur sex, wird auch er es sagen und es ihr zeigen.

naja, um zu sehen, ob er mehr will oder nicht, muss sie natürlich den sex zurückhalten, ich habe nie geschrieben, dass das ein denkfehler ist. oder kannst du mir die stelle zeigen, in der ich das behaupte?

Also
Nein bin ich auch nicht der Typ für, es gibt mit sicherheit genug mädels die das jedes We tun, nur halt sind die wahscheinlich nicht so blöd und verlieben sich in den jenigen!

Aber danke erst mal die mir geantwortet haben und ich denke ich werde ihm ehrlich sagen was sache ist, auch wenn ich dann verliere, aber so ist es wahrscheinlich am einfachsten!

27. September 2009 um 22:10
In Antwort auf pattie_12853878

Also
Nein bin ich auch nicht der Typ für, es gibt mit sicherheit genug mädels die das jedes We tun, nur halt sind die wahscheinlich nicht so blöd und verlieben sich in den jenigen!

Aber danke erst mal die mir geantwortet haben und ich denke ich werde ihm ehrlich sagen was sache ist, auch wenn ich dann verliere, aber so ist es wahrscheinlich am einfachsten!

wenn du jetzt hingehst und ihm sagst, dass du dich "verliebt" hast, dann wird er denken, dass er ein ganz schön toller hengst im bett ist, denn etwas anderes kennst du doch gar nicht von ihm??

wie kannst du dich in jemanden verlieben, den du nicht mal kennst? nur weil er toll im bett war?

also bitte, sei doch nicht albern. man verliebt sich doch nicht eben mal so (außer du bist <17 jahre alt)

lern ihn doch erst mal kennen. wenn du dich mit ihm triffst, dann geh halt nen kaffee trinken und verabschiede dich NOCH DORT von ihm. du wirst schon schnell genug merken, ob er auch mehr als nur sex will.

27. September 2009 um 22:26

wenn du jetzt hingehst und ihm sagst, dass du dich "verliebt" hast, dann wird er denken, dass er ein ganz schön toller hengst im bett ist, denn etwas anderes kennst du doch gar nicht von ihm??

wie kannst du dich in jemanden verlieben, den du nicht mal kennst? nur weil er toll im bett war?

also bitte, sei doch nicht albern. man verliebt sich doch nicht eben mal so (außer du bist <17 jahre alt)

lern ihn doch erst mal kennen. wenn du dich mit ihm triffst, dann geh halt nen kaffee trinken und verabschiede dich NOCH DORT von ihm. du wirst schon schnell genug merken, ob er auch mehr als nur sex will.

...
also ich kenne ihn schon was länger, ist von einem bekannten von mir der arbeitskollge, hatten aber halt nur telefoniert und geschrieben...halt nur noch nicht gesehen!

wo ich ihn dann gesehen habe passt einfach alles weiß nicht ob du sowas kennst? Da wäre mit sicherheit nichts gelaufen wenn ich ihn von der art her scheiße gefunden hätte!

Nur ich ärger mich halt selber über mich das es soweit gekommen ist... glaub das versteht keiner!

27. September 2009 um 22:40

...
also ich kenne ihn schon was länger, ist von einem bekannten von mir der arbeitskollge, hatten aber halt nur telefoniert und geschrieben...halt nur noch nicht gesehen!

wo ich ihn dann gesehen habe passt einfach alles weiß nicht ob du sowas kennst? Da wäre mit sicherheit nichts gelaufen wenn ich ihn von der art her scheiße gefunden hätte!

Nur ich ärger mich halt selber über mich das es soweit gekommen ist... glaub das versteht keiner!

Doch
ich verstehe, was du meinst...weißt du was? am besten du änderst jetzt mal deine denke.

denk nicht, scheiße, ich hab mit ihm geschlafen und blabla

sondern: ich habe mir genommen was ich brauchte und fertig.

renn ihm ja nicht hinterher. gib ihm das gefühl, dass du dir halt in dem moment das genommen hast, was du gebraucht hast.

zeig mal rückgrat! geh aufrecht und steh zu dem, was du getan hast, denn ändern kannst du es jetzt ohnehin nicht mehr. in zukunft handhabst du es einfach anders

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2009 um 22:53

Er hat sich gemeldet und gleichzeitig gefragt, ob wir das wiederholen!
Du hast Dich verliebt. Dein Pech! Ich würde Dich auch fragen, wenn ich Deine Telefonnummer hätte, ob wir das wiederholen. Er hat nicht gleichzeitig gefragt, sondern er hat nur deswegen angerufen! Und nicht wegen Dir als Person, wie eine andere userin meinte, es könnte doch was draus werden. Nein! Ihr naiven Gänschen mit euren Hoffnungen und wünschen! Wenn uns eine mal die Gelegenheit gibt sie mal so auf die Schnelle herzunehmen, dann machen wir das. Und wenn's recht war, warum nicht nochmal nachtelefonieren, ob sie mal wieder herhaltet. Und nur darm geht es! Er fragt, "ob wir das nochmal wiederholen!?" Was, WAAAS??? Das Vögeln!!!! Verstanden oder immer noch die rosa Brille auf?!

27. September 2009 um 22:57

Doch
ich verstehe, was du meinst...weißt du was? am besten du änderst jetzt mal deine denke.

renn ihm ja nicht hinterher. gib ihm das gefühl, dass du dir halt in dem moment das genommen hast, was du gebraucht hast.

zeig mal rückgrat! geh aufrecht und steh zu dem, was du getan hast, denn ändern kannst du es jetzt ohnehin nicht mehr. in zukunft handhabst du es einfach anders

also ich werd ihm mit sicherheit nicht hinter her laufen...wenn er sich meldet ist ok und wenn nicht weiß ich auch wo drin bin...Und das ist einfach das schlimme mit wenn man nicht genau weiß wo man dran ist!
Aber es ist halt echt schwer sich nicht zumelden!

28. September 2009 um 9:43

Mucki

überleg doch mal was das für ein Typ ist. Er poppt wo er gerade die Gelegenheit hat, ohne sich näher mit dem Mädel zu befassen. Und dann fragt er noch ob es eine Wiederholung gibt.
Wie oberflächlich ist der denn? Falls es zu einer Beziehung kommen sollte, würde er in der Beziehung wohlmöglich nicht anders reagieren, und wenn sich nebenbei wieder so eine Möglichkeit ergeben würde, würde er es wohl wieder machen.
Er hat Dich nicht gefragt, wie es Dir geht, oder ob ihr mal was unternehmen könnt, er hat Dich gefragt ob ihr das wiederholt!!

Nimm es einfach als ein Abenteuer und als ein prickelndes Erlebnis an. Für eine Beziehung, solltest Du vielleicht was gescheiteres Dir aussuchen

lg

28. September 2009 um 10:16

Halt mal!
jetzt Moment mal - warum soll eine Beziehung nicht auch mal aus einem ONS entstehen, ist mir auch schon passiert.
Er hat sich doch gemeldet und will dich wiedersehen.
Auf Jungfrau brauchst Du jetzt natürlich nicht mehr zu machen, es wäre doch lächerlich.
Warum triffst Du Dich nicht wieder mit ihm - ganz unverbindlich. Du wirst doch schnell merken, ob er Dich nur nachts um zwölf sehen will, um ne Runde zu poppen, oder ob er Dich davor ins Kino einlädt. So kannst Du doch prima beurteilen, ob er vielleicht auch mehr in Dir sieht.
Lass es relaxt angehen - ich weiss, das ist sauschwer, aber nur so funktioniert es.

28. September 2009 um 16:22
In Antwort auf an0N_1208014299z

Mucki

überleg doch mal was das für ein Typ ist. Er poppt wo er gerade die Gelegenheit hat, ohne sich näher mit dem Mädel zu befassen. Und dann fragt er noch ob es eine Wiederholung gibt.
Wie oberflächlich ist der denn? Falls es zu einer Beziehung kommen sollte, würde er in der Beziehung wohlmöglich nicht anders reagieren, und wenn sich nebenbei wieder so eine Möglichkeit ergeben würde, würde er es wohl wieder machen.
Er hat Dich nicht gefragt, wie es Dir geht, oder ob ihr mal was unternehmen könnt, er hat Dich gefragt ob ihr das wiederholt!!

Nimm es einfach als ein Abenteuer und als ein prickelndes Erlebnis an. Für eine Beziehung, solltest Du vielleicht was gescheiteres Dir aussuchen

lg

Vllt
also mal eins von vorne rein, er hat sich bis jetzt jeden tag gemeldet bei mir und er fragt mich auch immer wie es mir geht!
nur halt vllt sollte ich es wirklich als Erlebnis hinnehmen... und mir was gescheites suchen! hast schon recht...

28. September 2009 um 16:30

darum geht es sich nicht das frauen schlampen sind...Es geht sich darum das ich ihn vorher nett fande und das ich mit ihm in die kiste gegangen bin hätte einfach nicht passieren dürfen...das ist der punkt.

28. September 2009 um 16:35

darum geht es sich nicht das frauen schlampen sind...Es geht sich darum das ich ihn vorher nett fande und das ich mit ihm in die kiste gegangen bin hätte einfach nicht passieren dürfen...das ist der punkt.

Passiert ist passiert

Kennst Du das? Du hast gar keine Lust was zu unternehmen, dann entscheidest Du spontan weg zu gehen, evtl mit Deinen Freundinnen und der abend wird einfach genial, alles stimmt alles passt der abend klingt ideal aus.

Siehe es genauso, es hat wohlmöglich einfach zu dem Zeitpunkt gepasst. Und warum machst Du Dir so viele Gedanken, Du hast weder gelogen noch betrogen, Du hattest ganz einfach für ein paar Stunden für Dich alleine Spaß.

29. September 2009 um 15:03

Wenn Frauen einen ONS wollen,
find ich das nicht schlimm. Warum soll es ihnen anders gehen als den Männern mit ihren Bedürfnissen?

Und wenn eine Seite dann Gefühle entwickelt, was ich sehr gut nachempfinden kann, sollte man prüfen, ob die auch erwidert werden bzw. ob das Ganze als Beziehung Sinn macht. Sonst leidet derjenige, der sich verliebt hat, ständig darunter, dass der andere es evt. weiter lediglich als Sexgeschichte ansieht. Und das ist dann nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ein Zurück von großen Gefühlen auf die rein sexuelle Ebene gibt es aus meiner Sicht nicht, also bleibt nur
a) er verliebt sich auch und Ihr könnt daraus ne Beziehung werden lassen - schwierig, weil eben mit Sex begonnen!
b) es bleibt ein (wiederholter) ONS ohne Verpflichtungen und fertig - wers kann, viel Glück...

29. September 2009 um 16:58
In Antwort auf lynna_12561424

Wenn Frauen einen ONS wollen,
find ich das nicht schlimm. Warum soll es ihnen anders gehen als den Männern mit ihren Bedürfnissen?

Und wenn eine Seite dann Gefühle entwickelt, was ich sehr gut nachempfinden kann, sollte man prüfen, ob die auch erwidert werden bzw. ob das Ganze als Beziehung Sinn macht. Sonst leidet derjenige, der sich verliebt hat, ständig darunter, dass der andere es evt. weiter lediglich als Sexgeschichte ansieht. Und das ist dann nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ein Zurück von großen Gefühlen auf die rein sexuelle Ebene gibt es aus meiner Sicht nicht, also bleibt nur
a) er verliebt sich auch und Ihr könnt daraus ne Beziehung werden lassen - schwierig, weil eben mit Sex begonnen!
b) es bleibt ein (wiederholter) ONS ohne Verpflichtungen und fertig - wers kann, viel Glück...

Und wie finde ich das raus? ohne mich dabei zu verraten?
Er meldet sich jeden tag bei mir

29. September 2009 um 17:23

Klingt doch aber gut, wo ist das Problem
Also wenn er sich jeden Tag bei dir meldet, zeigt das doch, dass er sich sehr für dich interessiert. Und im Bett seid ihr doch auch noch nicht wieder gelandet? Wo ist also das Problem? Was willst du denn noch? Heiratsurkunde, bevor du einen Schritt auf ihn zugehst? Mir kommt es ein bisschen so vor, als verurteilst und bestrafst du ihn gerade für deinen Fehler (in deinen Augen) einen ONS gemacht zu haben. Jetzt versuchst du ihn in eine A***schublade zu stopfen, sammelst alle möglichen Hinweise dafür und siehst gar nicht mehr den individuellen Menschen, der dir Zeichen gibt, dass er dich mag. Mensch verabredet euch doch zuwas außerhalb der Wohnung, Kino, Essen was weiß ich und gib ihm mal ne Chance. Zur Not erwähne deine Unsicherheit, vielleicht kann er dir ja alle Zweifel nehmen. Denn wir können es nicht
Viel Glück

29. September 2009 um 17:29

Klingt doch aber gut, wo ist das Problem
Also wenn er sich jeden Tag bei dir meldet, zeigt das doch, dass er sich sehr für dich interessiert. Und im Bett seid ihr doch auch noch nicht wieder gelandet? Wo ist also das Problem? Was willst du denn noch? Heiratsurkunde, bevor du einen Schritt auf ihn zugehst? Mir kommt es ein bisschen so vor, als verurteilst und bestrafst du ihn gerade für deinen Fehler (in deinen Augen) einen ONS gemacht zu haben. Jetzt versuchst du ihn in eine A***schublade zu stopfen, sammelst alle möglichen Hinweise dafür und siehst gar nicht mehr den individuellen Menschen, der dir Zeichen gibt, dass er dich mag. Mensch verabredet euch doch zuwas außerhalb der Wohnung, Kino, Essen was weiß ich und gib ihm mal ne Chance. Zur Not erwähne deine Unsicherheit, vielleicht kann er dir ja alle Zweifel nehmen. Denn wir können es nicht
Viel Glück

Was ich will? ihn will ich!
ne sind nicht mehr im bett gelandet! hab ihn seitdem dem nicht gesehen!
Nein das mache ich nicht aber wenn er sich meldet das ist dann immer so belanglos, dann kommt dann wieder das er super schön mit mir fand usw.
Eigentlich würde ich ihm gerne sagen das ich gern sehen möchte aber ich habe halt einfach angst wie er reagiert klar zuverlieren habe ich nichts. Aber dieses Gefühl weil ich einfach nicht weiß wie er darüber denkt, ob er denkt klar die will ich noch mal sehen aber nur zum f...oder er möchte mich sehen weil er mich mag"! Das meine ich!

29. September 2009 um 17:39

Nein das mache ich nicht aber wenn er sich meldet das ist dann immer so belanglos, dann kommt dann wieder das er super schön mit mir fand usw.
Eigentlich würde ich ihm gerne sagen das ich gern sehen möchte aber ich habe halt einfach angst wie er reagiert klar zuverlieren habe ich nichts. Aber dieses Gefühl weil ich einfach nicht weiß wie er darüber denkt, ob er denkt klar die will ich noch mal sehen aber nur zum f...oder er möchte mich sehen weil er mich mag"! Das meine ich!

Wir drehen uns im Kreis, Kleines
Denn das bekommst du nur raus, wenn du dich einfach mit ihm triffst und das rausbekommst. WIR können dir das nicht sagen, wir kennen ihn nicht und können nicht seine Gedanken lesen. Frag ihn, ob ihr ins Kino geht. Wenn ja, dann belass es für diesen Abend bei dem Kino, geht vielleicht noch was essen zum quatschen und sieh selbst wie er reagiert. Im Zweifel kommt man mit Ehrlichkeit am weitesten und erspart sich das ganze Rumgerate. Und dann weißt du auch woran du bist und machst dich nicht mehr verrückt - so oder so.

29. September 2009 um 20:37

Och Mucki
Du weißt doch noch nicht mal ob Du ihn magst, wieso denn auch, nach einmal poppen mag kann man doch nicht schon von mögen sprechen
Und jetzt erwartest Du, daß er Dich mag? Wenn Du und er Euch sagen wir mal so 15 mal getroffen habt und 15 verschieden Dinge gemacht habt, wie Essen gehen, Kino, Stadtbummel etc. und auch im Alltag harmonisch zurecht kommt, erst dann würde ich sage, JA er mag Dich. Weil er die Zeit auch mit Dir anders nutzt und vorallem respektvoll Dir gegenüber.
Und daß er sich jeden Tag meldet, hat auch nichts zu heißen im Gegenteil, er nimmt sich noch nicht mal Zeit, die Sache mit Dir zu überlegen und behutsam umzugehen, nein, er textet Dich gleich auch noch zu
Schreib ihm mal ne sms wie: 'wie wäre es wenn wir mal zur Abwechslung Kaffee trinken gehen ''

30. September 2009 um 11:23

Liefert er Beweise?
Nur schöne Worte dürfen Dir nicht genug sein - die haben die Herren der Schöpfung nämlich gern und massenhaft auf Lager!

Vorschlag: Überleg Dir genau, ob Du IHN liebst oder evt. überhaupt Sehnsucht nach einer Beziehung hast. Mir ist es passiert, dass ich IHN aufgrund eines ONS kennen gelernt und wir beide starke Gefühle füreinander entwickelt haben.

Aber: Wenn ER es sein soll, muss er mehr bringen als nur "Ich liebe Dich", "auf so jemanden wie Dich habe ich x Jahre gewartet" etc. - Fakten, Fakten, Fakten! Ich habe seinen Worten geglaubt und bin jetzt - nach vier Monaten geheilt von diesem Mann.

Und was heißt hier "Dich zu verraten"? Es geht doch um Deine Gefühle, und die sollte er kennen und ernst nehmen. Wenn Du das Gefühl hast, Dich durch Fragen/Forderungen/Wünsche bereits zu verraten, so klingt das für mich schwierig.

Ich glaube, erst, wenn alles ganz einfach ist in der Kommunikation zwischen zwei Menschen, paßt es optimal. Wenn man dagegen Vorbehalte hat, z.B. nicht glaubt, mit dem anderern darüber reden zu können, ist irgendwas schief. Ebenso wenn man das Gefühl hat, ständig mißverstanden zu werden.

Immer raus mit den Gefühlen - wenn er sie erwidert, ist doch alles schön. Wenn nicht - kannst Du es auch nur so herausfinden, was er fühlt und Dich so vor weiteren Enttäuschungen schützen.

LG

30. September 2009 um 11:29

Jede Beziehung beginnt mit einen ONS
Wie soll das sonst gehen. Es muß doch ein ONS gegeben haben, damit das 2. stattfinden kann, und dann das 3. 4. .....

30. September 2009 um 11:57

Wenn etwas schön angefangen hat,
dann darf man sich ruhig die Mühe machen, den anderen Teil auch kennen zu lernen.
Wenn du interessiert bist, geh dem nach, finde heraus, was drin ist für dich. Und wenn dann "echte Liebe wird" was gabs dann Schöneres als diesen Anfang

Trau Dir, Versuch macht klug.

Wünsche dir den "Schönsten Start" gehabt zu haben
Ypsilon.

1. Oktober 2009 um 16:32

Och Mucki
Du weißt doch noch nicht mal ob Du ihn magst, wieso denn auch, nach einmal poppen mag kann man doch nicht schon von mögen sprechen
Und jetzt erwartest Du, daß er Dich mag? Wenn Du und er Euch sagen wir mal so 15 mal getroffen habt und 15 verschieden Dinge gemacht habt, wie Essen gehen, Kino, Stadtbummel etc. und auch im Alltag harmonisch zurecht kommt, erst dann würde ich sage, JA er mag Dich. Weil er die Zeit auch mit Dir anders nutzt und vorallem respektvoll Dir gegenüber.
Und daß er sich jeden Tag meldet, hat auch nichts zu heißen im Gegenteil, er nimmt sich noch nicht mal Zeit, die Sache mit Dir zu überlegen und behutsam umzugehen, nein, er textet Dich gleich auch noch zu
Schreib ihm mal ne sms wie: 'wie wäre es wenn wir mal zur Abwechslung Kaffee trinken gehen ''

so erstmal danke für eure beträge!
Also er hat mich jetzt gefragt ob ich am WE zeit hätte, aber er ist so kühl zu mir! Und weicht allem aus,wenn ich ihm mal was nettes schreibe! Sowas ärgert mich schon sehr. vllt ist es auch nur einbildung keine ahnung, aber werd mich jetzt morgen mit ihm treffen und dann mal sehen.Klar freu ich mich ihn wiedersehen was ich ihm auch gesagt habe aber von ihm kommt dann nichts zurück! irgendwie schon komisch!

1. Oktober 2009 um 16:40
In Antwort auf juraj_12963189

Wie soll das sonst gehen. Es muß doch ein ONS gegeben haben, damit das 2. stattfinden kann, und dann das 3. 4. .....

Quatsch!
Also ich habe meinen Freund erstmal richtig kennen gelernt, bevor sich "mehr" entwickelt hat. Wir haben uns irgendwann unsere Gefühle gestanden, waren dann "zusammen" und erst DANN hatten wir irgendwann Sex.

Insofern beginnt nicht jede Beziehung durch ein One-Night-Stand. (Zum Glück!)

Oder wie läuft das bei dir?
"Boah, der Sex war ja gut! Ach übrigens, ich bin ...! Wollen wir vielleicht mal was trinken gehen?"

1. Oktober 2009 um 16:42

so erstmal danke für eure beträge!
Also er hat mich jetzt gefragt ob ich am WE zeit hätte, aber er ist so kühl zu mir! Und weicht allem aus,wenn ich ihm mal was nettes schreibe! Sowas ärgert mich schon sehr. vllt ist es auch nur einbildung keine ahnung, aber werd mich jetzt morgen mit ihm treffen und dann mal sehen.Klar freu ich mich ihn wiedersehen was ich ihm auch gesagt habe aber von ihm kommt dann nichts zurück! irgendwie schon komisch!

Und

was macht ihr morgen, also habt ihr was geplant?

1. Oktober 2009 um 21:06

Und

was macht ihr morgen, also habt ihr was geplant?

..
wollten ins kino! mal sehen da ich noch arbeiten muss bis neun und er auch noch training hat!

1. Oktober 2009 um 21:06

Besser.... schlechter....

was ist das schon!? ABER - sie hat sich in ihn verliebt - sagt sie - und er wäre kühl und abweisend, also eher nicht verliebt, das ist der Unterschied.

3. Oktober 2009 um 12:52

Doch

Ja ich schon wieder...
also haben uns gestern abend getroffen waren essen war super schön hatten ziemlich viel spass zusammen haben uns super gut verstanden, was ja auch vorher war...Ja er ist dann noch mit zu mir gekommen hat auch bei mir übernachtet aber es ist nichts passiert. Es war einfach nur schön neben ihm einzuschlafen und wach zuwerden.
Nur ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich denke an nichts anderes mehr gestern ging es mir so gut wo er da war und dann jetzt wo er weg ist geht es mir einfach scheiße.
Glaub das kann keiner nachvollziehen

5. Oktober 2009 um 10:26

Ja ich schon wieder...
also haben uns gestern abend getroffen waren essen war super schön hatten ziemlich viel spass zusammen haben uns super gut verstanden, was ja auch vorher war...Ja er ist dann noch mit zu mir gekommen hat auch bei mir übernachtet aber es ist nichts passiert. Es war einfach nur schön neben ihm einzuschlafen und wach zuwerden.
Nur ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich denke an nichts anderes mehr gestern ging es mir so gut wo er da war und dann jetzt wo er weg ist geht es mir einfach scheiße.

Doch kann jeder nachvollziehen
der schon mal war. Dich hats halt voll erwischt und dann ist man mit der Geduld meist am Ende und will alles sofort jetzt und gleich, erleben, wissen, anfassen...

Freut mich für dich, dass es sich so gut anlässt. Lass dir nix einreden, sieh einfach selbst wie ihr euch zusammen entwickelt. Wünsch Dir viel Glück.

5. Oktober 2009 um 10:44

Ja ich schon wieder...

Doch, das kann man(n)
Du bist einfach verliebt.

5. Oktober 2009 um 10:52
In Antwort auf stacey_12696575

Quatsch!
Also ich habe meinen Freund erstmal richtig kennen gelernt, bevor sich "mehr" entwickelt hat. Wir haben uns irgendwann unsere Gefühle gestanden, waren dann "zusammen" und erst DANN hatten wir irgendwann Sex.

"Boah, der Sex war ja gut! Ach übrigens, ich bin ...! Wollen wir vielleicht mal was trinken gehen?"

Siehst du, irgend wann hattest du auch deine ONS.
Aber ich glaube, ich hab da wohl falsche Vorstellungen von dem Begriff: "One Night Stand".
Aber ich habe auch das Gefühl, dass das gar nicht so wichtig ist.
Ich glaube auch, dass ONS nichts schlechtes ist. Frauen bewerten ihn total über. Warum?
Warum fühlt Frau sich schlecht, nach einem ONS, und Männer nicht?
Vor dem ONS wollen es beide, Danach nicht mehr? Frau wollte das doch nicht?
Wer ist denn noch so weltfremd?
Ich versehs einfach nicht.

5. Oktober 2009 um 10:59
In Antwort auf stacey_12696575

Quatsch!

Hast ja alles richtig gemacht.
Hast genau befolgt, was Mama und Papa dir beigebracht haben. Braves Mädchen. Kennen lernen, Eltern vorstellen, Kopfnicken abwarten, 1 Jahr warten, Verlobung, 1 Jahr warten, Heiraten, 1 Jahr warten, Kind gebähren.
Jetzt wissen alle, Sie ist eine tugendhafte Frau.
Manno ist das langweilig. Und dann wundern, wenn der Mann auch mal "Böse Mädchen" kennen lernen will.
Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin.

5. Oktober 2009 um 12:50

Hast ja alles richtig gemacht.
Hast genau befolgt, was Mama und Papa dir beigebracht haben. Braves Mädchen. Kennen lernen, Eltern vorstellen, Kopfnicken abwarten, 1 Jahr warten, Verlobung, 1 Jahr warten, Heiraten, 1 Jahr warten, Kind gebähren.
Jetzt wissen alle, Sie ist eine tugendhafte Frau.
Manno ist das langweilig. Und dann wundern, wenn der Mann auch mal "Böse Mädchen" kennen lernen will.
Brave Mädchen kommen in den Himmel, Böse kommen überall hin.

...
*lol*
Ich war mit meinem Freund erst ein Jahr befreundet ohne dass einer von uns Absichten auf Beziehung oder Sex hatte, sprich wir kannten uns schon etwas besser, als wir uns verliebten.

Ab da ging alles dann recht schnell... wir waren uns einig, es miteinander zu versuchen, bis zum Sex dauerte es dann höchstens eine Woche.
Von Kinderkriegen und Heiraten halten wir bis heute nichts, und unsere Eltern haben auch keine Probleme mit uns, aber wenn sie welche hätten, wären es IHRE und nicht unsere Probleme.

Also hat da nichts mit ONS angefangen, und trotzdem muss es nicht immer so bieder sein wie du dir scheinbar einbildest.

5. Oktober 2009 um 12:52

...
Also bei dir ist eine Beziehung nichts anderes als eine Aneinanderreihung von Sexkontakten?
Und in der Zwischenzeit gibts nichts, da ignoriert man sich am besten, oder was?

26. Oktober 2009 um 16:55

Ja ich schon wieder...

Was soll ich machen
ja ich bins mal wieder!
Stehe irgendwie vor einer entscheidung oder vielmehr bin an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr weiß was ich machen soll.
Wie gesagt mein ons und ich haben uns die letzten wochen oft gesehen usw, was auch super schön war. Aber er war halt nicht komisch aber ich merkte halt das was nicht stimmt.
Und wie ich es vermutet habe ist er noch nciht lange von seiner ex freundin getrennt.
Er weiß nicht was er machen soll und ich erst garnicht.
Er sagt er hat mich super lieb ist gerne mit mir zusammen und denkt an mich was ja auch sehr schön ist, aber gleichzeitig weiß er auch nicht was er will.
Was soll ich tun? Um ihn kämpfen ihm sagen er soll sich entscheiden?!
Ich habe ihn wirklich super lieb möchte ihn auch eigentlich nicht verlieren aber möchte mir auch nicht super weh tun lassen!

Was würdet ihr machen?

danke

LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram