Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe! Geschenk für meinen Freund...

Hilfe! Geschenk für meinen Freund...

22. Juni 2009 um 14:00

Hey,
ich hab ein riiiesen Problem!
Mein Freund hat letzte Woche seine Ausbildung bestanden und nun planen wir für ihn eine Überraschungsparty, allerdings schon diesen Samstag. Natürlich würde ich ihm aber auch gerne etwas schenken - nichts großes, eher etwas persönliches! Bin nur vollkommen ratlos... Möchte eben kein standartgeschenk haben wie ein Parfüm oder so... es soll ja schließlich irgendwo auch ausdrücken dass ich stolz auf ihn bin und vorallem soll es ein Dank sein, dass er wirklich immer hinter mir gestanden hat auch als ich jetzt den ganzen ABI stress hatte und teilweise unerträglich war

Brauche wirklich dringend hilfe, da meine kreative Phase sich gerade eindeutig zurückhält

Vielen lieben Dank im vorraus

Mehr lesen

22. Juni 2009 um 14:06

Welchen
Ausbildungsberuf hat er denn gemacht? Schenk ihm doch irgendwas, was mit seinem Beruf zu tun hat. Womit er etwas anfangen kann. Wenn er einen Beruf hat, der eher in die elektronische Richtung geht, schenk ihm doch irgendein Buch über diese Richtung, wo er sich noch schön weiterbilden kann. Irgendwie so was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2009 um 15:31

es gibt da in manchen schmuckläden so kleine pokale, die man auch am sockel beschriften lassen kann. vielleicht wär das ja was?

wobei ich nicht weiß was sowas kosten könnte - ist mir nur grad spontan eingefallen

24. Juni 2009 um 1:30

Ja!
Die Idee mit einem Geschenk, was etwas mit der Ausbildung zu tun hat find ich gut
Ich hab auch grad Abi gemacht und mein Freund hat eine Ausbildung abgeschlossen ^^ ...Zum Postzusteller ..also wenn ich ihm ein Spielzeug Postauto oder so schenken würde, würd er sich auch freuen. Vielleicht kannst du ja sowas in die Richtung finden und noch nen kleinen Gutschein oder so dranhängen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen