Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe geht mein Freund fremd

Hilfe geht mein Freund fremd

21. August um 9:44 Letzte Antwort: 21. August um 21:00

Hallo zusammen, 
ich weiss nicht wie ich anfangen soll.
Also mein Freund und ich kennen uns schon seit klein auf. Wir sind eigentlich gute Freunde, seit einem Jahr sind wir in einer Beziehung. Wir harmonieren echt super und ich bin überglücklich, auch er behauptet das. Nun ist mir aber zufällig eine Sache aufgefallen. Ich wollte Wäsche waschen und hab in  den Wäschesack gegriffen und unter seinen Arbeitshosen lag unser Gleitgel und mein Lush. Den Lush (Sexspielzeug) habe ich uns vor einem halbe Jahr gekauft.ich würde behaupten dass dieses Spielzeug mehr fürs weibliche Wohlbefinden odr beim gemeinsamen Akt mehr Freude bereitet als nur für Ihn. Ich war vollkommen perplex, was macht er mit diesen Sachen??? Mein Gedanke war sofort,dass er sich den anal einführt aber irgendwie hab ich das wieder verdrängt. Ich habe es wieder so zurück gelegt und so getan als wäre nix. Gestern bin ich alleine ins Bett da mein Freund und seine Kumpels noch auf Arbeit waren. Er ist irgendwann um 1 halb 2 morgens  nach Hause gekommen. Morgens klingelte sein Handywecker, da er tief und fescht geschlafen hat, bin ich aufgestanden und ging in den Hausflur zum Handy um den Alarm abzuschalten und was ich dann sah....
ich hab sen Wecker abgeschalten und kurz darauf klingelte eine Facebook Nachricht und man sieht da ja immer eine kurte Vorschau. Ich traute meinen Augen nicht. Sein schwuler Friseur schreibte su hast echt ein mega Teil.  Mehr habe ich nicht gelesen. Ich hab das handy weckgelegt und bin vollkommen fassunsgslos ins Wohnzimmer.  Gejt mein Freund mir mit einem anderen Mann fremd?????Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich in farauf ansprechen odr soll ich warten und ihn mal nachspionieren? 

Mehr lesen

21. August um 12:58

Woher sollen wir denn wissen, ob dein Mann fremdgeht? Sprich ihn doch darauf an und schau, wie er reagiert. Sag ihm, dass du die Nachricht gesehen hast und dass er dir bitte erklären soll, was es damit auf sich hat. Möglicherweise ist er bisexuell oder schwul, konnte sich diese Neigung aber bis jetzt selbst nicht eingestehen. Da hilft nur ein ehrliches Gespräch.

Dass er dein Sexspielzeug selbst anal benutzt hat, kann schon sein, aber deshalb muss er noch lange nicht schwul sein. Er sollte sich aber schon sein eigenes Sexspielzeug dafür kaufen, wenn er darauf steht und nicht deins ohne zu fragen benutzen.

2 LikesGefällt mir
21. August um 13:09

Sehe es auch so. Ansprechen.

Noch hast du nix Böses getan,  wie spionieren... wenn du an Freund und Beziehung interessiert bist,  stell ihn zur Rede. 

 

1 LikesGefällt mir
21. August um 21:00

Frag ihn einfach? Sag ihm was du da gefunden hast und was er damit gemacht hat und von der Nachricht die du gesehen hast.. in einer beziehung kann man doch über sowas ganz offen reden? 🤨 ich würd da nicht einen moment zögern weils mich einfach interessieren würde. 

1 LikesGefällt mir