Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe gefühlschaos wegen dem Ex

Hilfe gefühlschaos wegen dem Ex

6. August 2013 um 20:25

Hallo, ich brauch mal euren Rat, bin total verwirrt wegen meinem Ex, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich habe meinen (Ex) Freund während meiner neuen Arbeitsstelle kennen gelernt. Er hat sich eigentlich als erstes für mich Interessiert.
Nachdem wir uns dann zwei Monate kannten haben wir öfter was unternommen und wir kamen zusammen. Für mich war es die erste Beziehung seid langem, er war hingegen schonmal verheiratet und hat eine Tochter die haben weit weg wohnt. Egal
Er war für mich wirklich ein Traummann, verstand sich super mit meinen Freunden und Familie, was mich sehr glücklich gemacht hat. Er selber wohnte noch nicht lange hier, also kaum Freunde und Familie, hat er nur noch seinen Bruder. Alles lief eigentlich super. Auch wenn ich mir mal ab und zu mehr Aufmerksamkeit gewünscht hätte.
Egal, wir waren jetzt dann ein bisschen mehr als ein Monat zusammen, dann wurde er auf Grund der Arbeit woanders eingesetzt was ca. 1 stunde entfernt von seiner Wohnung liegt. Wir wohnen auch ca. 1/2 stunde von einander entfernt.
Mir war klar, das ihn das stresst und er nicht mehr soviel zeit für mich hat.
Auf jeden Fall war er letzten Montag mit mir noch auf dem Geburtstag meines Schwagers, machten schliesslich Pläne für den nächsten Sonntag, alles war okay.
Am nächsten Tag macht er mit mir per SMS Schluss, bumm einfach so.
Meinte ich hätte was besseres verdient, hat sich zu arg auf meine Familie eingelassen und blablabla

War natürlich hart für mich trotzdem wollte ich weiterhin für ihn da sein und auch das alles nochmal unter vier Augen besprechen, doch er blockt ab. Hab schon aufgehört ihm zu schreiben, aber wenn er mir schreibt kann ich einfach nicht anders und dann wird er immer gemein.

Jetzt hab ich von seinem Bruder erfahren das er ständig saufen geht und es ihm nicht gut geht.

Nun mach ich mir sorgen und weiss einfach nicht wie ich mich verhalten soll. Auch wenn er mit mir Schluss gemacht hat, möchte ich das es ihm gut geht. Dachte er braucht jemanden zum reden, da er ja keinen hat.

Habt ihr eine Idee wie ich mich verhalten soll?

Mehr lesen

7. August 2013 um 7:00

Gestern
Ja er hat seinen Bruder, aber die reden nicht wirklich miteinander. Der eine weiss nicht was der andere tut und Gefühle sind tabu.
Gestern Abend ist dann noch der oberknaller gekommen. Wie bereits erwähnt wohne ich ja nicht direkt um die Ecke, er wohnt in so einem kleinen Dorf ohne richtige öffentliche Verkehrsmitteln. Auf jeden Fall, war sein Bruder gestern unterwegs und hätte von meinem Wohnort dann mit dem Bus nach Hause fahren müssen. Diesen hat er dann verpasst und ich habe ihm Angebote ihn nach Hause zu fahren.
Hab ich dann auch getan. Als ich dann wieder zu Hause war, hatte ich von meinem Ex eine SMS auf dem Handy, naja ob ich noch wach wäre und weil ich nicht geantwortet habe, meinte er ich ignoriere ihn. Hab ihm dann geschrieben das ich unterwegs war. Ja das wüsste er bereits, meinte er dann. Er schrieb, er hätte sich sorgen um den Bruder gemacht und weil von ihm nichts kam und von mir auch nicht. Wüsste er jetzt bescheid. HALLO? Hab ihn dann gefragt ob er mir etwas unterstellen will. Aber da kam dann nichts mehr.

Es nervt nur noch. Bin am überlegen ob ich heute Abend einfach dahin fahre und ihn zu rede stellen soll, was der ganz mist eigentlich soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 7:38

Was
Was willst du da noch ?

Er ist dein ex .. überhaupt , warum kutschierst du ihn noch rum .. versteh ich nicht ..

Ihr wart nur zwei Monate zusammen
Es hat sich als "passt nicht" herausgestellt und gut ..
Auch wenns weh tut , aber belass es dabei ..

Er tut dir nicht gut und das wird er auch in Zukunft nicht tun ..

Er will dich nicht , benimmt sich merkwürdig und scheint beziehungsunfaehig zu sein !

Was willst du mit so einem ..

Abgeschossen hat er dich ja schon .. also brich den Kontakt ab ..

Viele grüße jado

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen