Home / Forum / Liebe & Beziehung / HIlfe, Gefühlschaos & jetzt noch SEIN Geburtstag

HIlfe, Gefühlschaos & jetzt noch SEIN Geburtstag

9. Juni 2015 um 19:08 Letzte Antwort: 9. Juni 2015 um 20:31

Hallo ihr lieben,
ich hatte in meinem vorherigen Beitrag schonmal über einen Typen geschrieben, der 10 Jahre älter ist( ich 20, er 30) und er nicht weiß was er will. ich find ihn toll, wir hatten auch schon oft was(sexuell) miteinander und er macht mir immer Komplimente & ich merke das er mich mag. allerdings ist er eher beziehungsscheu, hatte sogar noch nie eine feste Freundin.
allerdings bin ich in letzter zeit auf abstand gegangen, weil mir diese Unwissenheit so zu schaffen gemacht hat & ich mir damit selbst unglaublichen psychischen Stress gemacht habe. schlaflose Nächte, Magenschmerzen usw.
Seine Freunde & seine Schwester meinten alle, er ist total vernarrt in mich. Allerdings meldet er sich nicht oft...gut, ich muss dazu sagen, ich habe mich nie von mir aus bei ihm gemeldet, weil ich eben auch sehr unerfahren und in solchen Sachen eher "scheu" bin. aber vielleicht geht es ihm genauso?! ich weiß es nicht...
Er bedeutet mir so unglaublich viel & wenn ich ihn sehe bekomme ich weiche Knie. & sobald wir uns sehen, hängen wir aneinander & ziehen uns wirklich an.
Er hat mich seinen Freunden & Familie schon vorgestellt & Bilder mit mir zusammen hochgeladen...und nun hat er mich zu seinem 30 Geburtstag eingeladen.
Meine Schwester & mein Schwager sind auch eingeladen, allerdings haben diese keine Zeit. also würde ich alleine hingehen..es ist nicht so, dass ich garniemanden kenne, ein paar Leute, die auch wirklich super cool drauf sind, kenne ich ja.....trotzdem habe ich angst, alleine hin zu gehen & mich fehl am Platz zu fühlen.
Ich würde so unglaublich gerne auf seine Geburtstagsparty..er hat mir eine Einladung geschickt & gesagt, er würde sich freuen, wenn ich kommen würde.
Ich bin mit seiner Nichte befreundet & sie meinte, sie kellnert an dem Abend & ich könnte mit ihr kellnern & bei den Getränken helfen.
Wenn ich Kellner habe ich immer was zutun & bin erstmal nicht "alleine". Später, wenn alle in feierlaune sind & genug getrunken haben, ist es ja letztendlich eh egal.... meine Freunde meinten, wenn es scheiße ist, kann ich immer noch gehen, wenn ich nicht hingehe, würde ich es total bereuen.
Ich bin als hin und her gerissen, würde super gerne hin gehen & würde mich super freuen ihn und seine Freunde mal wieder zu sehen..allerdings fühle ich mich nicht so dazugehörig, obwohl er mir persönlich eine Einladung geschickt hat & eben extra nochmal nachhakte ob ich auch komme.
Jetzt meine Frage an euch, soll ich hingehen oder nicht? und wenn ja, soll ich kellnern oder einfach soo hingehen?
Das ganze findet erst in 3 Wochen statt und ich bin so super aufgeregt, dass ich nachts kaum noch schlafen kann
Wäre lieb, wenn ihr mal eure Meinung äußern würdet :P

Mehr lesen

9. Juni 2015 um 19:24

Aber
würde er mich zu seinem Geburtstag einladen, wenn ich ihm scheiß egal wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2015 um 19:35

Nee
genau das will er ja nicht..aber ich möchte das gerne, weil ich dann eben einfach was zutun habe weil ich die Leute nicht sooooo gut kenne. bin eher schüchtern .
ich weiß es nicht..irgendein Grund muss es ja geben warum er mich einlädt.. wir mögen uns auch sehr & reden offen über alles... warum muss alles so kompliziert sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2015 um 20:05

Naja
er feiert mich 2 leuten zusammen & insgesamt kommen wohl 300 Gäste. da wäre es vielleicht sinnvoll, etwas zu reduzieren
..ich weiß ich habe grade Gedankengänge wie ein Kind... aber ich bin innerlich jetzt schon nervös und habe Herzrasen
ich hab das Problem, dass ich mir immer versuche alles passend zu reden & zu naiv agiere.
aber ich denke, ich gehe dort hin und wenn es scheiße läuft,zeige ich ihm die kalte Schulter und gehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juni 2015 um 20:31

Du
hast eigentlich völlig recht -seit einigen Wochen bin ich so verbissen, obwohl ich eigentlich immer so locker war..vielleicht sollte ich meine Gedankengänge echt mal umschalten
aber ich bin dir echt dankbar für deine Worte, die sind echt motivierend & ich sollte mir mal ein stück von deiner positiven Einstellung abschneiden :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe, ich weiß nicht ob ich verliebt bin?!
Von: an0N_1302026199z
neu
|
2. September 2015 um 20:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper