Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

HILFE Gefühlschaos

Letzte Nachricht: 22. März 2011 um 0:53
L
lesia_12537981
20.03.11 um 14:28

Hey Leute!

Ich weiß echt nicht mehr weiter und könnte den ganzen Tag nur heulen, bitte helft mir!!

An Silvester habe ich einen Jungen aus meiner Schule kennengelernt, der mir schon vorher aufgefallen ist.
Eine Freundin gab ihm dann meine Handynummer, weil sie meinte er würde mich die ganze Zeit anstarren (was mir zuvor auch aufgefallen war, aber ich wollte es nicht wahrhaben).

Nunja nach der Feier schrieb er mir auch direkt und ich war überglücklich. Das ging dann ca. eine Woche so, wollten uns auch treffen, aber da ich im Urlaub war sagte ich ihm, er solle sich melden, wenn er Zeit und Lust hätte etwas zu unternehmen. Das ging dann einige Zeit so hin und her, also schrieben usw., ohne das es zu einem Treffen gekommen ist, wenn wir uns in der Schule sahen sagten wir uns kurz "Hallo" und das wars dann.
An Karneval dann passierte es, ich war mit meiner besten Freundin und ihrem Freund, bei einem Freund zum "Vortrinken" , er war auch dort, da die Jungs untereinander befreundet sind. Später waren wir total betrunken und wir haben uns geküsst, schliefen danach noch bei dem Freund vom "Vortrinken", aber ist nichts weiter passiert
Jedoch war der Freund, bei dem wir schliefen sauer, weil er sich an diesem Abend auch etwas mit mir erhofft hatte, worauf ich aber nicht weiter einging, weil ich ja IHN wollte.

Die Tage danach meldete er sich nicht, also schrieb ich ihm, war für uns beide etwas doof, da bei uns in der Schule das Gerücht herum ging, wir hätten in der Nacht Sex gehabt.

Vorgestern war ich dann auf einer Feier, auf der er auch war, der Freund vom Vortrinken an Karneval war auch dort.
Dieser versuchte es wieder wie an Karneval und irgendwie fand ich das auch süß, da er sich so bemühte. Der andere Junge war auch dort, wir redeten aber nur kurz, waren beide ziemlich betrunken und man sprach nur wenn man sich gerade so über den Weg lief.
Später am Abend küsste mich dann der andere, also nicht ER, es war irgendwie in dem Moment schön, aber dennoch musste ich nur an IHN denken.

Nun weiß ich gar nicht was ich tun soll, ich fühle mich richtig schlecht wegen dieser Sache, fast schon wie eine Sch*****.
Ich schrieb IHM am nächsten Tag, weil ich nicht wusste ob er die Sache mitbekommen hatte (wurde ihm aber sicher erzählt), aber schrieb nur kurz zurück und ging dann einfach off.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll, immerhin ist er auch nicht ganz unschuldig, was ich so höre und ich weiß nicht ob er nun Interesse hat oder nicht. Der andere ist ja auch ganz nett und hat sich sofort am Abend noch gemeldet, ob ich gut nach Hause gekommen bin usw...

Ich weiß echt nicht was ich tun soll, bitte helft mir!!!!

Mehr lesen

A
ashley_12120082
21.03.11 um 11:10

Du musst klar denken
hey

ich kenne das. verwirrtverwirrtverwirrt
am anfang hab ich die story noch verstanden aber als du am ende dann sagst der andere ist auch nett weil er sich erkundigt hat ob du gut zu haus angekommen bist....NATÜRLICH MACHT ER DAS!!!!! anscheinend findet er dich auch ganz nett aber mal ehrlich, du solltest dir nichts einreden nur weil ER dich nett findet und küsst und auf den anderen eifersüchtig ist auf den du eigentlich (am anfang???) standest.
schätzchen. versuch klar zu denken. was du an IHM toll findet und was an dem anderen, weißt du was ich meine?

hört sich so an als wolltest du unbedingt endlich den richtigen für dich finden.
entspann dich. hör auf dir die positiven eigenschaften/taten der männer aufzuzählen und dann zu sagen, ja und deswegen mag ich ihn...vielleicht...glaub ich....und er hat auch gefragt ob ich gut nach hause gekommen bin...

das ist doch kein argument
du solltest in dich horchen ob du überhaupt IRGENDEINEN der beiden willst. denn grade spielst du mit den beiden. solange du keinen plan hast was du willst solltest du dir erstmal gedanken über den nächsten schritt machen, denn sonst verletzt du evtl jemdnen.

stell dir vor du findest raus dass sich einer der beiden mit einer andern gedatet hat, oder sogar nur mit ihr geschrieben hat. das würdest du auch doof finden, oder zumindest nicht suoertoll, oder?!

mir ging es auch oft so, ich kann dich total verstehen und hineinversetzem
vielleicht antwortest du erstmal und dann sehen wir weiter ob ich dir noch beim klar-denken helfen kann

ganzganz liebe grüße

ps sag nicht sowas wie "immerhin ist er auch nicht ganz unschuldig, was ich so höre" ...ich weiß sowas beeinflusst, aber benutzt du das an der stelle als argument etwas mit dem anderen tyoen zu haben weil du dir bei ihm unsicher bist? und jetzt ist der andere auch nett zu dir und sofort ist der zweite auch interessant? willst du nicht eigtl den ersten haben? oder stehst du nicht auf monogamie und willst nicht die einzige für ihn sein?! ich weiß nicht wenn das schon so anfängt...aber ich darf nichts sagen ich bin jetzt seit nem monat glücklich mit meinem freund zusammen und bei uns haben auch am anfang alle gesagt "wenn das schon so anfängt"...ich hasse diesen satz, sorry, aber der passt einfach grade zu dem, was ich dazu denke.

Gefällt mir

L
lesia_12537981
21.03.11 um 15:35
In Antwort auf ashley_12120082

Du musst klar denken
hey

ich kenne das. verwirrtverwirrtverwirrt
am anfang hab ich die story noch verstanden aber als du am ende dann sagst der andere ist auch nett weil er sich erkundigt hat ob du gut zu haus angekommen bist....NATÜRLICH MACHT ER DAS!!!!! anscheinend findet er dich auch ganz nett aber mal ehrlich, du solltest dir nichts einreden nur weil ER dich nett findet und küsst und auf den anderen eifersüchtig ist auf den du eigentlich (am anfang???) standest.
schätzchen. versuch klar zu denken. was du an IHM toll findet und was an dem anderen, weißt du was ich meine?

hört sich so an als wolltest du unbedingt endlich den richtigen für dich finden.
entspann dich. hör auf dir die positiven eigenschaften/taten der männer aufzuzählen und dann zu sagen, ja und deswegen mag ich ihn...vielleicht...glaub ich....und er hat auch gefragt ob ich gut nach hause gekommen bin...

das ist doch kein argument
du solltest in dich horchen ob du überhaupt IRGENDEINEN der beiden willst. denn grade spielst du mit den beiden. solange du keinen plan hast was du willst solltest du dir erstmal gedanken über den nächsten schritt machen, denn sonst verletzt du evtl jemdnen.

stell dir vor du findest raus dass sich einer der beiden mit einer andern gedatet hat, oder sogar nur mit ihr geschrieben hat. das würdest du auch doof finden, oder zumindest nicht suoertoll, oder?!

mir ging es auch oft so, ich kann dich total verstehen und hineinversetzem
vielleicht antwortest du erstmal und dann sehen wir weiter ob ich dir noch beim klar-denken helfen kann

ganzganz liebe grüße

ps sag nicht sowas wie "immerhin ist er auch nicht ganz unschuldig, was ich so höre" ...ich weiß sowas beeinflusst, aber benutzt du das an der stelle als argument etwas mit dem anderen tyoen zu haben weil du dir bei ihm unsicher bist? und jetzt ist der andere auch nett zu dir und sofort ist der zweite auch interessant? willst du nicht eigtl den ersten haben? oder stehst du nicht auf monogamie und willst nicht die einzige für ihn sein?! ich weiß nicht wenn das schon so anfängt...aber ich darf nichts sagen ich bin jetzt seit nem monat glücklich mit meinem freund zusammen und bei uns haben auch am anfang alle gesagt "wenn das schon so anfängt"...ich hasse diesen satz, sorry, aber der passt einfach grade zu dem, was ich dazu denke.

Hey
Hey! Erst mal danke für deine schnelle Antwort schwarzerschwan24

Also natürlich möchte ich nichts von dem Zweiten, habe ja auch keine Gefühle für ihn. Aber er tut mir einfach nur Leid wegen der ganzen Sache und ich weiß nicht was ich tun soll.

Immerhin bemüht er sich so, während ich mich bei dem Anderen ständig selbst melden muss, aber ich denke das ist einfach seine Art.

Das regt mich einfach nur auf und da habe ich dann immer das Gefühl, dass es ihm nichts bedeutet hat und er nur seinen Spaß wollte? Aber dann höre ich wieder von dem Freund meiner besten Freundin, dass er wohl zu ihm vor der Feier meinte "Heute mach ich mir sie wirklich klar" und das hatte er wohl davor auch schon des Öfteren gesagt, aber es kam nie dazu, ist er vielleicht einfach zu schüchtern? Auch wenn er eigentlich nicht so wirkt?!

Ich habe mir jetzt überlegt, ihm einfach mal zu schreiben (da ich mir auch blöd vor komme ihn in der Schule abzufangen und ich eigentlich nicht so direkt bin), ob ihm das was bedeutet hat oder ob es für ihn nur Spaß war, zu verlieren habe ich eh nichts mehr und dann wüsste ich endlich was Sache ist?!

Was meinst du/ihr dazu??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_12120082
22.03.11 um 0:53
In Antwort auf lesia_12537981

Hey
Hey! Erst mal danke für deine schnelle Antwort schwarzerschwan24

Also natürlich möchte ich nichts von dem Zweiten, habe ja auch keine Gefühle für ihn. Aber er tut mir einfach nur Leid wegen der ganzen Sache und ich weiß nicht was ich tun soll.

Immerhin bemüht er sich so, während ich mich bei dem Anderen ständig selbst melden muss, aber ich denke das ist einfach seine Art.

Das regt mich einfach nur auf und da habe ich dann immer das Gefühl, dass es ihm nichts bedeutet hat und er nur seinen Spaß wollte? Aber dann höre ich wieder von dem Freund meiner besten Freundin, dass er wohl zu ihm vor der Feier meinte "Heute mach ich mir sie wirklich klar" und das hatte er wohl davor auch schon des Öfteren gesagt, aber es kam nie dazu, ist er vielleicht einfach zu schüchtern? Auch wenn er eigentlich nicht so wirkt?!

Ich habe mir jetzt überlegt, ihm einfach mal zu schreiben (da ich mir auch blöd vor komme ihn in der Schule abzufangen und ich eigentlich nicht so direkt bin), ob ihm das was bedeutet hat oder ob es für ihn nur Spaß war, zu verlieren habe ich eh nichts mehr und dann wüsste ich endlich was Sache ist?!

Was meinst du/ihr dazu??

NEINEINEINEINEIN
auf keinen fall!!!!!!
sprich ihn nicht an!!!! niemals die pistole auf die brust setzen! schon garnicht wenn da (noch) nichts ist!!!!

zum ersten musst du einfach ehrlich sein, damit er (der den du nicht willst) sich nicht falsche hoffnungen macht, wenn du eh kein interesse hast. ich weiß, bestätigung durch solche netten typen ist ganz nett, aber versetz dich mal in seine lage. das ist scheiße.

und den zweiten findest du so interessant weil er nicht wie der erste ist. "was frau nicht haben kann, das will frau"-nach dem motto.
aber ganz ehrlich? wenn er soetwas von wegen "klarmachen" etc gesagt hat vor anderen und dir nicht einmal in nem zweisamkeitsgespräch irgendwie gesagt hat, dass er es ernst meint oder es dir irgendwie gezeit hat.....dann hat er wohl kein tieferes interesse als vor allen zu zeigen was für ein toller hecht er ist, dass er wieder "die klargemacht hat, von der er es vorrausgesagt hat" weißte was ich mein? bin mir unsicher, frau kann nie wissen. nimms nicht böse, aber genau SO hört sich deine antwort hier grade an.

tipp: immer in die lage des anderen versetzen, ganz frei von vorurteilen, wie jemand ist und wie er gestrickt ist, wie er denkt, dann wirst du ihn/sie verstehen und....bitte handel auch so.
es gibt nichts schlimmeres als seine zeit zu verschwenden. wenn er dir noch ein paar wochen nachstellt und es wieder "näher wird, wirst du ihm wohl einen korb geben. und er wird sich denken, das hättste auch schon früher sagen können und er habe seine zeit verschwendet...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige