Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Hilfe! Gefühlschaos!

Letzte Nachricht: 25. Juli 2014 um 22:08
M
marta_11963042
25.07.14 um 20:41

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir ist zur Zeit ziemlich viel los und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll!

Mal von Anfang an. Ich habe mich Anfang 2011 von meiner Jugendliebe getrennt (wir waren drei Jahre zusammen). Ich hatte mich sofort neu verliebt und war mega glücklich. Wir sind dann nach einem halben Jahr auch zusammengezogen und haben 2012 geheiratet.

Im September 2013 kamen dann unsere Zwillinge zur Welt und man sollte meinen man könnte nicht glücklicher sein.

Doch da gings erst richtig los! Probleme mit der Schwiegermutter, mein Mann traut sich nicht den Mund auf zumachen naja und es wurde immer schlimmer. Mein Mann und ich haben uns häufig gestritten und und und.

Jetzt ist es so das ich mir meiner Gefühle nicht mehr sicher bin und ständig an meine Jugendliebe denken muss.

Er ist selber wieder seit 3 Jahren glücklich vergeben und wir verstehen uns eigentlich sehr gut.
Nun hat er ein Bild mit seiner Freundin online gestellt und wenn ich es sehe tut es mir weh!

Ich will das gar nicht! Ich freue mich für ihn das er Glücklich ist und eine so tolle Frau kennengelernt hat. (Ich habe Sie auch kennengelernt)

Ist das Normal? Kennt das Jemand von euch und hat Tipps wie ich damit umgehen kann? Bzw was ich überhaupt tun kann um mir meiner Gefühle sicher zu sein?

Mein Mann ist extra drei vier Nächte bei seinen Eltern untergekommen damit wir etwas Abstand haben. Und ich hatte das Gefühl das uns das wirklich gut getan hat und war mir sicher ich musste nur an meinen Ex denken weils mir schlecht ging ja und dann kam das Bild!

Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen kann!

LG

Mehr lesen

S
selen_12145733
25.07.14 um 21:32

Willkommen ins Alltag
es ist normal, dass du dich traurig fühlst. es ist normal, dass du auf deine Jugendliebe eifersüchtig bist. Leider ist die Realität grausam. Man kann nicht alles haben. Immerhin du hast deine Kinder. Die Schwiegermutter hast noch dazu geschenkt bekommen. Mach, dass du von ihr wegkommst. Dann werden die Kinder größer, hast mehr Zeit für dich, kommst mehr unter den Leuten. Ich würde die Jugenliebe gar nicht mehr verfolgen. Ein Foto spiegelt nicht die Realität wieder. Ist nur eine Momentaufnahme. Ich wette, wenn er ein Familienfoto von dir mit den Kindern und Mann sieht, denkt er auch so wie du. Das habe ich verpasst. Ein Foto ist nur ein Foto, alltag ist alltag. Jede lebende Wesen kennt Hoch und Tief. Ich hoffe, es hilft dir! Kopf hoch!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marta_11963042
25.07.14 um 22:08
In Antwort auf selen_12145733

Willkommen ins Alltag
es ist normal, dass du dich traurig fühlst. es ist normal, dass du auf deine Jugendliebe eifersüchtig bist. Leider ist die Realität grausam. Man kann nicht alles haben. Immerhin du hast deine Kinder. Die Schwiegermutter hast noch dazu geschenkt bekommen. Mach, dass du von ihr wegkommst. Dann werden die Kinder größer, hast mehr Zeit für dich, kommst mehr unter den Leuten. Ich würde die Jugenliebe gar nicht mehr verfolgen. Ein Foto spiegelt nicht die Realität wieder. Ist nur eine Momentaufnahme. Ich wette, wenn er ein Familienfoto von dir mit den Kindern und Mann sieht, denkt er auch so wie du. Das habe ich verpasst. Ein Foto ist nur ein Foto, alltag ist alltag. Jede lebende Wesen kennt Hoch und Tief. Ich hoffe, es hilft dir! Kopf hoch!

Danke!
das du mir geschrieben hast! Es hilft auf alle Fälle! Schwiegermutter ja da haben wir schon Regelungen getroffen. Gott sei Dank!
Und ein Foto nicht die Realität wieder spiegelt weiß ich eigentlich aber irgendwas in mir will das nicht begreifen.. Ich Frage mich was wäre wenn...? Ich mit mit ihm zusammenn geblieben wäre usw.
Andererseits weiß ich das wir niemals hätten alt werden können da hat einfach zu vieles nicht gepasst das fing mit den freunden schon an. Trotzdem immer wieder dieser Gedanke.
Dann will ich meinem Mann nicht wehtun aber kann dies nicht verhindern.
Ich bin einfach Ratlos -.-

Aber vielen Dank für deine Antwort!

Gefällt mir

Anzeige