Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Gefühlschaos

Hilfe Gefühlschaos

30. Juli 2014 um 17:12 Letzte Antwort: 30. Juli 2014 um 17:30

Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!

Es geht um meine Beziehung.
Ich bin nun schon über 2 ein halb Jahre mit meinem Freund zusammen. Eigentlich war alles immer ganz gut, bis auf das letzte halbe Jahr.
Ich bin seit einem Jahr etwas weiter weg in der Schule.. mein Freund hat ein Problem damit, weil er etwas eifersüchtig ist. Aber ich finde es unnötig, ich habe 2 Wochen Schule und bin dann für 4 oder 6 Wochen wieder zuhause.
Auf jeden Fall haben wir im letzten Jahr sehr viel gestritten, er zeigte mir auch seine Gefühle zu mir nicht so und war auch in vielen Dingen sehr stur. Seit 2 Monaten überlege ich mir nun wie es mit uns weiter gehen solle.. es war einfach nicht mehr auszuhalten. Ich dachte auch ich verpass auch etwas im Leben weil er vieles was ich mag nicht mit gemacht hat und wir kaum noch etwas unternommen haben. Irgendwann war ich mir dann sicher das ich ihn nicht mehr liebe. Letzten Montag habe ich dann Schluss mit ihm gemacht.
Wir haben auch noch einmal am Dienstag über alles geredet. Er hat eingesehen das er stur ist, ich vernachlässigt hat und das er selber unsicher war ob das mit uns noch Sinn hat. Er sagte auch zu ir das er falsche Prioritäten gesetzt hat und dachte wenn er sich wegen mir zu sehr verändert, das dies ein Zeichen der Schwäche ist. Er bereut dies alles und merkt das ich das wichtigste in seinem Leben bin.

Nun steh ich da.. eben noch sicher, jetzt in einem Gefühlschaos...
In dem einen Moment bin ich mir sicher das ich ihn nicht mehr richtig liebe, das er nur noch sehr wichtig für mich ist und mehr nicht. Eine Stunde später sitze ich heulen im Bett und denke nur wie sehr ich zu ihm will..
Ich möchte aber auf keinen fall etwas überstürzen und eine Fehlentscheidung treffen.. weil ich nicht weis ob ich nur aus Mitleid so empfinde, oder auch Angst habe das ich eh keinen mehr bekomme oder keinen mehr der so ist wie er.

Ich bin einfach soooo durcheinander.
ich weis nicht wie ich weiter machen soll...

Sry für den langen text, aber das musste jetzt alles raus.

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 17:30

PS:

Ich (19) und Er (23)
Allerdings bin ich seine erste Freundin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest