Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!Geflirtet mit Freund von meiner Bekannten!

Hilfe!Geflirtet mit Freund von meiner Bekannten!

1. Januar 2010 um 23:00 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 15:54

Hallo!
ich(18) bräuchte mal etwas Hilfe
Ich war auf einer Silvesterparty mit meinen Freunden, einer Bekannten und deren freund. Nun ist es so, dass die beiden schon andauernd Streit haben und sich auch öfters schon getrennt hatten.
Gestern hat er mir dann viele Komplimente gemacht, als sie nicht dabei war und ich fand ihn von Anfang an(hatte sonst nie was mit ihm zu tun) sehr attraktiv und genau mein Typ. Auf der party war dann meine Bekannte für längere zeit woanders party machen und er hat mich angemacht und ich bin ziemlich darauf angesprungen, einfach, weil er mir so gut gefiel und ich mich vielleicht ein bisschen in ihn "verguckt" hatte. Wir haben dann eng getanzt, Händchen gehalten und geredet.Er wollte mich dann küssen, aber ich hab (auch wenns schwer fiel) gesagt, dass ich das nicht machen kann, weil ich nichts machen will, was meine Bekannt verletzt. (Mir kam es auch ein bisschen so vor, als wenn er sich an ihr rächen wollte, weil sie auch viel scheiße gebaut hatte einige Zeit vorher.)Jedenfalls hat er mich dann ein zwe-dreimal auf die Wange und Stirn geküsst, mehr nicht. Danach hatten die beiden einen heftigen Streit (Sie weiß ja aber nichtsda von, ging um was anderes) und jetzt sind sie glaub ich nicht mehr zusammen. Wie sich rausstellte ist er auch ein ziemlicher idiot, den ich nicht wieder sehen will.
Meine Frage jetzt: Habe ich falsch gehandelt?
Ich habe ein sehr schlechtes gewissen, obwohl wir ja nicht geknutsch haben, aber einfach weil man sowas nicht macht(also so eng tanzen und ein bisschen anfassen,händchen halten), wenn der Junge in einer beziehung ist.
was soll ich jetzt machen? Soll ich das einfach vergessen oder was? Ich fühle mich einfach etwas schlecht, weil ich mich schuldig fühle...
Muss ich das?

Sorry, dür den langen Beitrag...Hoffe auf Antworten
lg, Nessi91

Mehr lesen

2. Januar 2010 um 1:23

Schuldig fühlen....
...musst du dich nicht, okay du hast dich etwas gehen lassen und mit ihm eng umschlungen getanzt aber rechtzeitig die Notbremse gezogen aus Respekt seiner Partnerin gegenüber....das finde ich gut...
Und ihn würde ich ganz schnell vergessen, mal ehrlich, wenn ein Junge in einer Beziehung und mit der Freundin auch auf ein und der selben Party ist und dann mit jemand anderen heftig flirtet....das grenzt schon an Frechheit pur....
Ich glaube nicht, dass so ein Junge es dann mit dir ernst meinen würde...
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2010 um 15:54
In Antwort auf lari_12363879

Schuldig fühlen....
...musst du dich nicht, okay du hast dich etwas gehen lassen und mit ihm eng umschlungen getanzt aber rechtzeitig die Notbremse gezogen aus Respekt seiner Partnerin gegenüber....das finde ich gut...
Und ihn würde ich ganz schnell vergessen, mal ehrlich, wenn ein Junge in einer Beziehung und mit der Freundin auch auf ein und der selben Party ist und dann mit jemand anderen heftig flirtet....das grenzt schon an Frechheit pur....
Ich glaube nicht, dass so ein Junge es dann mit dir ernst meinen würde...
Lg

Danke!
das ist schön, das von jemandem zu hören
Ja, ich werd ihn ganz schnell vergessen und es jetzt einfach dabei belassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen