Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe Geburtstagsgeschenk für Freund

Hilfe Geburtstagsgeschenk für Freund

19. April 2011 um 10:45

Hi Leute,

es ist wieder so weit, mein freund wird in ein paar wochen ein Jahr älter. ich habe ihm schon so viel geschenkt und ich weiß nciht, was ich ihm dieses Jahr schenken soll. Er wünscht sich auch nichts.

wollte höchstens 100 euro ausgeben.

Essen gehen oder sowas ist für ihn nichts besonderes, weil wir das öfters mal machen. Kino geht er nicht so gerne,
schmuck trägt er nicht.

hab schon gedacht, ein wochenende an die ostsee zu fahren oder halt nur ein tag + eine Übernachtung aber ich habe in letzer zeit so oft davon gesprochen, dass ich das bald mal mit ihm machen möchte, dass es eher wie ein geschenk für mich rüber kommen könnte..

Er hat zur zeit keine lieblingsband oder sowas wo von er ne Cd gebrauchen könnte...

sehr schwierig. Er köntne noch nen Toaster gebrauchen, oder einen neuen Duschkopf aber irgendwie sind das doch so sachen, die man seinem Freund nicht zum Geb. schenkt. Sowas kauft man irgendwann mal zwischendurch wenn man ein Angebot findet. Außerdem wird er sich nicht über sowas freuen...

Er hat zwei tolle parfums also er braucht keins mehr. Und das ist ihm auch nicht wichtig.

Er war vor kurzem shoppen, also klamotten braucht er auch nciht. Außerdem sucht er sich die selber am liebsten aus..



hat jemand ne idee??

Mehr lesen

19. April 2011 um 12:04

Ausgefallener Duschkopf...
...mit schönem Duschgel, passend zu einem der Parfums und einem Gutschein für eine Wellness-unter-der-Dusche-Massage von Dir

Es gibt ja auch Duschköpfe, die nicht so 08/15 sind, Regenwaldbrausen oder mit Licht oder so was.

Und dazu noch den Toaster mit dem Versprechen, die nächsten Sonntage das Frühstück ans Bett zu servieren, dazu noch ein Fresskorb mit schönen Sachen für ein edles Frühstück zu zweit.

Dann hat er auf jeden Fall Sachen, die er gebrauchen kann und es ist trotzdem was persönliches.

Gefällt mir

19. April 2011 um 12:14

Vielleicht...
...ist hier was dabei

http://www.mydays.de

Gefällt mir

20. April 2011 um 11:10


Hey,

vielen Dank für die Antworten! Ihr habt echt gute Ideen. Bei mydays habe ich schon ein paar mal geschaut und leider nichts passendes gefunden.

und irgendwie glaube ich wird er sich trotzdem über einen toaster oder einen duschkopf nicht freuen. Ich massiere ihn öfters unter der dusche. außerdem ist das alles ziemlich eng und ist nicht so entspannend.

Und wir essen kaum Toast, wir holen eigentlich am Wochenende immer brötchen.. von daher denke ich wirklich, dass er sich nicht so freuen würde.

habe ihn noch mal gefragt, was er sich jetzt wünscht und ein paar mal betont, dass ich dieses jahr überhaupt keine ideen habe aber ihm ist immer noch nichts eingefallen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen