Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe für mich und für sie bitte!

Hilfe für mich und für sie bitte!

10. Oktober 2015 um 10:25 Letzte Antwort: 22. Oktober 2015 um 12:59

Salam alikum liebe Geschwister im Islam!

Ich bin Muslim (männlich) und vor kurzem bin ich wegen shaytan mit einer muslima auf einen privaten Kontakt bei Facebook gekommen, aber alhamdulilla unser Gespräch ist nicht so viel entwicklt und ich schreibe oder antworte ihr nicht mehr (wie z.B. die Frage wie alt bist du?). Jetzt habe ich Angst dass sie mir wieder und wieder schreibt. Wäre es eine gute Idee, dass eine Schwester ihr erklärt, warum ich das mache (weil ich das nicht machen darf, oder?) Auf der anderen Seite, glaube ich sie ist wahrscheinlich Single und sucht auf ihre Art und Weise einen Mann, als sie nach Fotos oder Alter gefragt hat, weil sie denkt, sie ist offen und so! Möge Allah sie rechtleiten und uns von fitnah beschützen!

Danke im Voraus!

Mehr lesen

12. Oktober 2015 um 15:18

So ein quatsch
nicht der shaitan hat dich zu Facebook gebracht, sondern Du bist selber dahin. Es war deine Entscheidung.

Was machst Du in Facebook wenn es haram ist ???

und wenn man nicht mehr mit jemand schreiben will, dann tut man es nicht mehr. Punkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2015 um 12:59

Shaytan
Du bist ein moderner Muslim??

Und glaubt der Teufel hat dich verführt??

Nein, das war nicht der Teufel, das waren die, die nicht Richtung Mekka beten! Die haben dir Facebook aufgezwungen!

Und sie, die Muslima ist die Tochter von shaytan!
Die dich von deinem rechten Weg abbringen will!

Mach eine Fuß Wallfahrt nach Mekka, das wird dich reinigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Zitat Erklärung?
Von: minna_12143601
neu
|
22. Oktober 2015 um 12:25
Ist mein Partner/in treu oder nicht?
Von: azaria_11916301
neu
|
22. Oktober 2015 um 10:59
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen