Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! für immer single..??

Hilfe!! für immer single..??

26. November 2013 um 19:45

hey leute...
ich weiß es klingt total bescheuert, denn ich bin erst 18 jahre alt.. aber alle in meiner umgebung haben oder hatten schon mal einen freund bzw. eine länger gehende beziehung und ich noch nie...!! immer nur so bekannschaften bzw. freundschaft mit gewissen vorzügen... geschlafen habe ich aber noch nie mit einen typen... richtig doll verliebt war ich bis jetzt auch nur 2 mal... und davon das erste mal als ich 14 war... und jetzt vor kurzen das 2. mal dazwischen immer nur so auf partys mit iwen halt was gehabt aber auch nie was ernsteres... in der schule interessiere ich mich auch für niemanden, da diese alle mindestens ein jahr jünger sind als ich da ich die 11 wiederhole... jetzt den letzten typen den ich kennengelernt habe habe ich bei lovoo kennengelernt und jaa ich verliebt und er meinte nur das er nicht genug gefühle für mich hätte...
naja ich hätte halt einfach auch nichts dagegen mit 18 jahren dann endlich mal meinen ersten freund zu haben, denn ich will meinen ersten freund ja auch nicht heiraten...!!!
ich habe nur auch keine ahnung wo ich mr. right kennenlernen sollte... da wie gesagt, schule, arbeit und internet schon weg fällt und mein freundeskreis ist auch nicht soo groß das da die chance bestehen könnte wen kennenzulernen... habt ihr ne idee..?? ich bin langsam wirklich ernsthaft verzweifelt... immer verlieben sich nur typen in mich die mich aber nicht ansprechen, bzw. wo meine gefühle dann nicht ausreichen und ja die die mich interessieren würden interessieren sich nicht für mich... möglicherweise bin ich zu wählerisch..?? aber eig. will ich ja nur jemanden den ich gern habe und auch liebe und mit dem ich viel zeit verbringen kann... klar ist das aussehen nicht ganz egal für den ersten eindruck aber jaa, weiß nicht eig. bin ich nicht sooo wählerisch...
ich weiß das man nicht suchen sollte, aber das mache ich auch nicht, viel mehr wünsche ich mir einen menschen der immer für mich da ist und mich liebt... mehr möchte ich doch gar nicht...

Mehr lesen

26. November 2013 um 20:18

Am besten,
du legst dich heute früh ins Bett und träumst was schönes...

Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 21:46
In Antwort auf py158

Am besten,
du legst dich heute früh ins Bett und träumst was schönes...

Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus

Jo
Danke, wirklich danke das du mich so ernst nimmst..!!
NEIN tut sie nicht..!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 22:51

Hast Du Dich mal gefragt...
...ob Du überhaupt fähig bist, einen Mann zu wollen?!

Ich meine die Frage ernst, also bitte nicht falsch verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2013 um 22:59

Torschlusspanik
solltest du so in 25 Jahren bekommen.
Dafür ist es noch ein wenig früh. Immer ganz locker bleiben.
Männer gibt es wie Sand am Meer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2013 um 6:01
In Antwort auf schnibbelschesbohnesupp

Hast Du Dich mal gefragt...
...ob Du überhaupt fähig bist, einen Mann zu wollen?!

Ich meine die Frage ernst, also bitte nicht falsch verstehen.

Oh ja,
Das bin ich, und wie ich das bin.... Zwar nicht jeden, aber wenn ich verliebt bin dann auf jeden fall... Aber das Problem ist ja das die die ich will, scheinbar nicht wertschätzen was die an mir haben und mich halt nur heiß finden... und ja weiß ich auch nicht wie ich das beschreiben soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Entscheidung zwischen Lebenspartner und Fremden Mann
Von: chika_12156093
neu
26. November 2013 um 19:54
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook