Home / Forum / Liebe & Beziehung / Hilfe!! Für immer F+? Das muss sich ändern ich liebe ihn doch

Hilfe!! Für immer F+? Das muss sich ändern ich liebe ihn doch

19. Februar 2018 um 3:58

hey Mädels erstmal danke für alle die mir antworten 
Es geht darum das ich mich in einen jungen verliebt habe ich bin bald 15 und er bald 17 seid dem 14.02.17 kenne ich ihn und ich habe seid März 2017 Gefühle für ihn. Es ist schwer für mich weil er keine für mich empfindet. Wir sind halt Freunde mit gewissen Vorzügen. Jungfrau bin ich aber trotzdem weil bisher hatten wir nur Oralsex. Was glaubt ihr muss ich machen? Das er doch noch eine Beziehung will den er ist schwer zu beeindrucken und manchmal auch genervt wenn ich eifersüchtig bin und alles Nachfrage weil wir ja keine Beziehung sind. Das Ding ist ich habe jetzt erfahren das er findet ich bin eine Vogelscheuche und das ich den Mund nicht neben ihm aufbekomme und dann meinte er was er dann mit mir soll. Das hat mich sehr verletzt und ich werde heute morgen mit ihm darüber sprechen im Bus ( habe ihn schon vorgewarnt ) ich habe Angst das ich ihn irgendwann verliere weil ich ihn so sehr liebe . Er denkt ich habe keine Gefühle mehr für ihn ( bzw. er bemerkt ich habe welche was ich abstreifen muss weil er sonst die F+ auflöst ) Problem ist das er 2 mal schon Kontakt abgebrochen hat wegen meinen Gefühlen und beide Male sollte ich mich melden wenn ic keine Mehr habe aber bei beiden malen hat er sich wieder gemeldet. Wir reden über alles und vertrauen uns blind finde das so schade das wir nur Freunde sind mit den gewissen Vorzügen .was würdet ihr mir raten? Ich muss es einfach schaffen ihm noch ins Auge zu fallen meine Gefühle sind so heftig Stark.
Ich hoffe ihr könnt mir gute Antworten geben, liebe Grüße und danke schön im Voraus für die antworten . Ich freue mich über jede Meinung und Antwort.

Mehr lesen

19. Februar 2018 um 8:38

Was bitte willst du 

mit so einem Knilch der dich nicht liebt, dem du nicht gefällst aber der dich an seinem Spargel rumlutschen lässt? Der behandelt dich wie Dreck- das ist kein F+ weil so benimmt sich kein Freund...
Setz ihn vor die Tür und richte deine Gefühle und Begierden auf einen der sie von Anfang an erwidert.

9 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:10
In Antwort auf oliwia141

Es geht darum das ich mich in einen jungen verliebt habe ich bin bald 15 und er bald 17 seid dem 14.02.17 kenne ich ihn und ich habe seid März 2017 Gefühle für ihn. Es ist schwer für mich weil er keine für mich empfindet. Wir sind halt Freunde mit gewissen Vorzügen. Jungfrau bin ich aber trotzdem weil bisher hatten wir nur Oralsex. Was glaubt ihr muss ich machen? Das er doch noch eine Beziehung will den er ist schwer zu beeindrucken und manchmal auch genervt wenn ich eifersüchtig bin und alles Nachfrage weil wir ja keine Beziehung sind. Das Ding ist ich habe jetzt erfahren das er findet ich bin eine Vogelscheuche und das ich den Mund nicht neben ihm aufbekomme und dann meinte er was er dann mit mir soll. Das hat mich sehr verletzt und ich werde heute morgen mit ihm darüber sprechen im Bus ( habe ihn schon vorgewarnt ) ich habe Angst das ich ihn irgendwann verliere weil ich ihn so sehr liebe . Er denkt ich habe keine Gefühle mehr für ihn ( bzw. er bemerkt ich habe welche was ich abstreifen muss weil er sonst die F+ auflöst ) Problem ist das er 2 mal schon Kontakt abgebrochen hat wegen meinen Gefühlen und beide Male sollte ich mich melden wenn ic keine Mehr habe aber bei beiden malen hat er sich wieder gemeldet. Wir reden über alles und vertrauen uns blind finde das so schade das wir nur Freunde sind mit den gewissen Vorzügen .was würdet ihr mir raten? Ich muss es einfach schaffen ihm noch ins Auge zu fallen meine Gefühle sind so heftig Stark. 
Ich hoffe ihr könnt mir gute Antworten geben, liebe Grüße und danke schön im Voraus für die antworten . Ich freue mich über jede Meinung und Antwort.

Schau mal, der Junge verarscht dich nicht mal, sondern sagt dir, dass du nur zum Blasen gut bist. 
Was daran verstehst du nicht? Du wirst wahrscheinlich auch bald mit ihm schlafen, weil du hoffst, es würde ihm soviel bedeuten wie dir. Das wird es nicht.
du bist 15 Jahre alt, deine ersten sexuellen Erfahrungen sollten schön sein, mit Gefühlen die auf Gegenseitigkeit beruhen und du solltest nicht die billige sein, die bläst, sowas spricht sich herum und du wirst es schwer haben. Das war zu meiner Schulzeit schon so. Es gab die Mädels die alles gemacht haben, in der Hoffnung, dass einer sie mal mag und dann gabs die Mädels, die Selbstachtung und Stolz hatten  und nicht so Verantwortungslos mit ihrer Sexualität umgegangen sind. Ich möchte damit nicht sagen, dass du billig bist, aber er wird dich so sehen. Du hoffst auf etwas, was nicht geschehen wird. Du bindest niemanden mit oralsex oder Geschäftsverkehr an dich, der dich nicht will. Für solche F+ Geschichten bist du zu jung und unerfahren. Du siehst ja es klappt nicht. Das schaffen auch Erwachsene oft nicht. Also lass das sein, leider etwas an Liebeskummer (versprochen, der geht vorbei) und dann mach deine Erfahrungen mit einem Jungen, der dich auch in seinem Leben möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:10
In Antwort auf oliwia141

Schau mal, der Junge verarscht dich nicht mal, sondern sagt dir, dass du nur zum Blasen gut bist. 
Was daran verstehst du nicht? Du wirst wahrscheinlich auch bald mit ihm schlafen, weil du hoffst, es würde ihm soviel bedeuten wie dir. Das wird es nicht.
du bist 15 Jahre alt, deine ersten sexuellen Erfahrungen sollten schön sein, mit Gefühlen die auf Gegenseitigkeit beruhen und du solltest nicht die billige sein, die bläst, sowas spricht sich herum und du wirst es schwer haben. Das war zu meiner Schulzeit schon so. Es gab die Mädels die alles gemacht haben, in der Hoffnung, dass einer sie mal mag und dann gabs die Mädels, die Selbstachtung und Stolz hatten  und nicht so Verantwortungslos mit ihrer Sexualität umgegangen sind. Ich möchte damit nicht sagen, dass du billig bist, aber er wird dich so sehen. Du hoffst auf etwas, was nicht geschehen wird. Du bindest niemanden mit oralsex oder Geschäftsverkehr an dich, der dich nicht will. Für solche F+ Geschichten bist du zu jung und unerfahren. Du siehst ja es klappt nicht. Das schaffen auch Erwachsene oft nicht. Also lass das sein, leider etwas an Liebeskummer (versprochen, der geht vorbei) und dann mach deine Erfahrungen mit einem Jungen, der dich auch in seinem Leben möchte.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 9:44

warum bitte "ausgenutzt"?!?
Er hat doch klar gemacht, was er möchte und nicht möchte, wenn die TE EINVERSTANDEN ist, zu diesen Bedingungen AKZEPTIERT, dann nutzt er sie auch nicht aus.

SIE ist es, die ein falsches Spiel spielt und ihre Gefühle verleugnet und verbirgt, damit er keine Konsequenzen zieht.

@TE: gar nichts musst Du machen, gar nichts kannst Du machen. Er möchte keine Beziehung. Ende der Diskussion. Liebestränke, die Du ihm untermischst, woraufhin er dann unsterblich in Dich verliebt sein und bis zum Ende aller Tage mit Dir zusammen sein möchte, gibt es zum Glück nur im Märchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2018 um 13:50

der war noch nicht einmal sarkastisch.

Ich bin einfach ein sehr begeisterter Anhänger des Stichwortes "Eigenverantwortung". Ja, auch dann, wenn die weh tut. Und gar kein Fan davon, Menschen, auch sehr junge Menschen, zu sehr vor den Konsequenzen der eigenen Entscheidungen zu schützen. Wenn man erst zu spät im Leben die Erfahrung macht, dass man die Folgen der eigenen Entscheidungen besser nicht den anderen anlasten sollte, wird es eher schlimmer als besser.
Also nein, wenn man sich entscheidet, Sex zu akzeptieren und ein bestehendes emotionales Ungleichgewicht samt der eigenen anderes lautenden Wünsche bewusst und aktiv zu vertuschen, damit der andere nicht die Konsequenzen zieht, wird man ganz sicher nicht ausgenutzt, im Gegenteil.

Und was den zweiten Teil angeht: Nein, im realen Leben sollte man nicht auf Wunder setzen und nicht auf Hollywood-Serien, bei denen diejenige, die ihren Traumtypen ein paar Jahre aus dem Schatten angehimmelt hat, am Ende als seine Braut vor dem Altar steht. Das ist in Hollywood ganz niedlich, im realen Leben aber eine verdammt gefährliche Idee, weil man sich (!) selbst (!) damit ganz schnell ganz arg schaden kann und wird. Für die rein fiktive Möglichkeit mit einer Chance unter einem 6er im Lotto, dass doch ein Wunder geschehen könnte - und da bin ich auch nicht dafür, diesen Hinweis in Samtpapier zu überreichen. Selbst gebaute Luftschloss-Illusionen sind zu stark und zu mächtig für Seidenpapier.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen