Home / Forum / Liebe & Beziehung / hilfe für eine entscheidung

hilfe für eine entscheidung

7. März um 13:50

guten tag 
und zwar hab ich folgenes problem seit dem ich seit knappen 6 wochen den single status habe haben mich viele bekannte junge frauen angeschrieben die mich wohl lieben und mich vermissen und ich weiß nicht was ich machen soll da ich schon mit einer diesen mädchen über ihre gefühle rede und ihr sagte das man erstmal schauen müsse was sich so ergibt doch dann tauchen immer mehr auf und gestehen mir ihre liebe und zuneigung nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll weiß jemand vieleicht einen rat

Mehr lesen

7. März um 22:01

Schonmal daran gedacht, dass dein Text etwas unrealistisch rüberkommt ? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 22:30
In Antwort auf manbaum97

guten tag 
und zwar hab ich folgenes problem seit dem ich seit knappen 6 wochen den single status habe haben mich viele bekannte junge frauen angeschrieben die mich wohl lieben und mich vermissen und ich weiß nicht was ich machen soll da ich schon mit einer diesen mädchen über ihre gefühle rede und ihr sagte das man erstmal schauen müsse was sich so ergibt doch dann tauchen immer mehr auf und gestehen mir ihre liebe und zuneigung nur weiß ich nicht was ich jetzt machen soll weiß jemand vieleicht einen rat

Punkt und Kommasetzung wäre eine gute Entscheidung für den Anfang. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März um 22:41
In Antwort auf manbaum97

guten tag 

Weiterträumen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen